• Biene79
    Dabei seit: 1172188800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1172233929000

    Hallo,

    suche dringend eine preiswerte Unterkunft in Mailand für den März. Kann mir jemand einen guten Tip geben? Egal welchen. Kann Zimmer, Hostel oder auch Jugendherbergen sein.

    Vielen Dank

    Biene

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1172237040000

    Ciao Biene!

    In Mailand sind Hotelzimmer recht teuer, immer über 100 €uro...

    Ich kann dir ein Paar Bed and Breakfast empfehlen, die noch eine niedrige Rate habe: das B&B Alle Meraviglie liegt ganz, ganz Zentral und ist recht hübsch, oder vor allem die B&B's Il Girasole und San Francisco bieten preiswerte Zimmer.

    Weitere preiswerte Unterkunfe findest Du auf der Homepage von "venere", da sind viele davon online buchbar .

    Einfach "town houses" oder "bed & breakfast" anklicken...

    LG Alessandro

  • losi
    Dabei seit: 1050364800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1172239101000

    Hallo, schon mal ins Auge gefasst: in Bergamo übernachten und mit dem Zug in einer knappen halben Stunde mitten in Mailand zu sein???

    Bergamo ist 1. preiswerter und 2. nach einem Tag im pulsierendem Mailand ist man froh über die Ruhe in dieser schönen Kleinstadt.

    Freundliche Grüße+++losi :D

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1172341553000

    Losi, das ist keine schlechte Idee :bulb:

    Bergamo Alta ist echt eine schöne Ecke Italiens; man kann dort seine Ruhe finden und in ursprünglichen Trattorie essen gehen...

    Jede 50.min gibt es einen Zug der nach Mailand fährt...

    ciao Alessandro

  • Biene79
    Dabei seit: 1172188800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1174427022000

    Hallo Ihr Lieben,

    Vielen Dank für den Super Tip mit Bergamo. War WE da und es war ein Traum. Hat mir auch besser gefallen als Mailand. Wäre nie auf die Idee gekommen rauszufahren, aber ich habe es nicht bereut. Es war sehr schön. Vielen Dank nochmal. Ich hoffe, ich kann euch auch mal weiterhelfen. Bin aber eher Asien bzw. Afrika Spezi.

    LG Melanie

    @'losi' sagte:

    Hallo, schon mal ins Auge gefasst: in Bergamo übernachten und mit dem Zug in einer knappen halben Stunde mitten in Mailand zu sein???

    Bergamo ist 1. preiswerter und 2. nach einem Tag im pulsierendem Mailand ist man froh über die Ruhe in dieser schönen Kleinstadt.

    Freundliche Grüße+++losi :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!