10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Condor (DE)
Die am Schalter meinte eigentlich er wäre voll, aber hat uns auf die Warteliste gesetzt und sollen morgen auch regulär einchecken.
Von Frankfurt nach Gran Canaria.
Kann man die Sitzplätze irgendwo sehen, wie viel belegt sind?
Kein Badeurlaub im Winter
Danke elke3 für deine Antwort. Aber wie schon geschrieben, waren ja für letztes Jahr 2 Wochen Gran Canaria gebucht, aber jetzt für nur 1 Woche wird es sich wohl nicht lohnen bei einer Flugzeit von 4Std50min.
Der EX "Bernd-Thread"
Edith, das glaub ich Dir gerne
Ich war mal auf Ibiza, Gran Canaria kenne ich nicht
Wie lange fliegst Du denn da ?
Partyhotel ??
Kennt jemand auf Mallorca ein Hotel, das mit dem Punta Arabi in Ibiza oder dem Buenaventura auf Gran Canaria in etwa identisch ist?
Mit Delfinen Schwimmen
Ich habs mal in Mexiko gesehen, war ein geiler 50x50 m Käfig. Auch schön ist ein Minipool ala Palmitos Park auf Gran Canaria.
buggyverleih im villa del donde oder in Meloneras
Hallo Nicole
vielen Dank für Deine Antwort, aber leider geht das nicht auf Gran Canaria, Schade, ist wirklich eine super Idee.
viele Grüsse
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 42 Tage bis Gran Canaria
:elephant:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 17 Tage bis Gran canaria.... San Agustin
In 17 Tage um diese Zeit werd ich schon dort die Sonne genießen *träum*
Partyhotels/ Mittelmeerraum
...wobei man sich im Oktober auch gern in sowas wie im IFA-Buenaventura auf Gran Canaria tummelt - ist halt außerhalb deines gesuchten Zielgebietes...
Der Wind in Maspalomas
Tag zusammen,
wir planen im August erstmalig nach Gran Canaria (maspalomas) zu fliegen und haben uns dort mit dem Grand ... Meloneras anscheinend auch ein ganz ordentliches Hotel ausgesucht.
jetzt sagte uns jemand, dass es auf Gran Canaria IMMER SEHR WINDIG sein soll, so dass vor allem Kinder nur mit TShirt raus gehen können und es abend empfindlich kühl wird.
Frage:
STIMMT DAS?