Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Reiseversicherung

@maus973 sagte:

Habe dieses Jahr selber für einen 1 Tag auf Koh Chang im Krankenhaus gelegen.Top Personal,tolle Versorgung und das "Schönste" von den ca. 450€ habe ich 100% zurückerhalten,

Grüßle Tina

Das erreicht ja fast die Tagessätze deutscher Privatkliniken.

Wie heißt denn deine Versicherung,die solche "Mondpreise" anstandslos erstattet?

Gruß

S.

Mehr lesen

Wohin in Thailand bei vielen Wünschen

@senorcarlos sagte:

"""""""""Koh Chang haben wir gelesen, daß eine Malaria-Impfung notwendig ist!?""""""""""

und wo gibt es die?????????

lg  carlos

Hallo, erst einmal vielen Dank für die Hilfe. Die Malariaimpfung bekommst Du beim Arzt Deines Vertrauens.

Unsere Reiseplanung ist jetzt soweit, daß wir zwischen dem Sheraton Krabi und dem Lanta Sand pendeln.

Mehr lesen

Thailand im November

Am Anfang wurde Koh Chang bereits schon mal genannt.

Bietet sich bei der kurzen Zeit durchaus an und ist für kleinen Geld von BKK aus zu erreichen. Eine Unterkunft ist dort auch günstig zu bekommen.

Wäre sicher eher meine Wahl als Phuket, bin auch kein Phuket Fan, aber das ist ja Geschmackssache.

Mehr lesen

Thailand für Unerfahrene

Also bei Euch kommt echt sanuk mak mak auf.

DAs beste Wiener Schnitzel meines Lebens habe ich übrigens auf Koh Chang gegessen.

Das war sowas von gut :D

Ich liebe Thai Küche, aber im Laufe von zwei, drei Wochen kommt dann schon mal die Lust auf was handfestes wie Schnitzel oder Currywurst...

Mehr lesen

Koh Chang

Tatsächlich wollte ich mit meinem Beitrag deutlich machen, dass der ein oder andere möglicherweise durch diesen Thread von einem Urlaub auf Koh Chang abgeschreckt wird (so wie ich auch zuerst). Und ich finde, dass die Insel diesen Ruf nicht verdient (oder ich hoffe es zumindest, denn ich war ja noch nicht da. ;) )

Mehr lesen

Songkran-Fest der Horror?

Will den Abschluss Samstag in Pattaya mal erleben.Hab nur Fotos und Augenzeugen sagen hören.Koh Samed war ich im mai 14 dann eher Koh Chang dort war ich vor 3 Jahren mal au im Mai hat mir aber besser gefallen.Mak und Kood wo sind die gelegen sprich von wo kommt man da hin??

Mehr lesen

Thailand individuell

Der Name kam mir doch gleich so bekannt vor :D

Edit: Ich muß mich entschuldigen, hätte mir die Infos ja in den anderen Threads suchen oder gleich auf dem Schirm haben können ;) Ok, dann bleibe ich dabei, Centara Koh Chang mit privatem Minivantransfer und 3 Nächte Bangkok in der 2 Bedroomsuite des Chatrium!

Mehr lesen

Thailand individuell

Ach Leute es ist doch nicht meine 4. Reise, ich war bisher nur einmal.... habe auch nie geschrieben das ich bereits 4 mal war, ich glaube da wäre ich wohl selbstständiger. Ich bin jetzt schon etwas weiter gekommen. Es soll Koh Chang werden, den Rest suche ich mir wahrscheinlich lieber selber raus....

Mehr lesen

Bungalowanlage am Strand gesucht

Wie kommst Du darauf, daß es wieder Phuket sein soll?

Bei den Angaben kann man bis auf den südlichen Golf so ziemlich alles empfehlen mit ein wenig Infrastruktur drumherum, deshalb meine Bitte um Präzisierung, Marcel.

So ins Blaue herein, würde ich mal jetzt zum Wanaburee Khao Lak und zum Paradise Koh Chang raten.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Wieso wurde Koh Chang nicht gefragt? Du sprachst von ganz Thailand und dem Golf, dem konnte ich nicht zustimmen, gibt halt noch mehr als Phuket und Samui. Schätze, wettertechnisch ginge ebenso noch Hua Hin und Pattaya, mag aber jetzt nicht schauen, da für einen reinen Badeurlaub wahrscheinlich auch noch die Strände wichtig sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!