8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Shoppen in Vegas
komme gerade von meiner reise New York / miami zurück... Es war die perfekte Kombination aus Shopping und relaxen
jetzt steht die Planung für die nächste reise an und dabei dachten wir an die Kombination las vegas und Los Angeles. Jetzt zu meiner frage: wir wollen dann gerne las vegas hauptsächlich Zum shoppen nutzen. Ist vegas dafür geeignet ( im Vergleich zu New York?)
habe nämlich leider gar keine Vorstellung davon.
freue mich sehr über Antworten und schonmal vielen dank im voraus.
lg
AirCanada
Schlechte Erfahrungen mit AIR Canada.
Leider kann ich nichts gutes Berichten, mein Flug von AC von Toronto nach New York wurde abgesagt. Helfen wollte keiner, man hat gesagt, "der flug ist abgesagt, bitte gehen sie zur Kofferausgabe und verlassen sie den Flughafen, wenn man sich beschweren möchte soll man die Service Hotline anrufen". Das wars, da standen wir in Toronto, hatten Flug und die 25 Dollar Koffergebür pro Nase bezahlt. Folge war eine ewige Leihwagenfahrt bis New York. Der Fall landet vor Gericht.
Schlager-Parade
na ich dachte das Ziel stand schon fest
ich war noch niemals (mit dir) in New York
Herzlichen Glückwunsch Hardy - prima gelöst
:banane: :banane: :elephant: :banane:
Restaurant für 30er Feier
Vielleicht fragst Du ja xxbitte keine Verlinkungen zu anderen Forenxx im großen New York-Forum noch mal nach. Ich könnte mir vorstellen, dass Du dort einige Antworten mehrt bekommst.
Urlaub 2009
Hallo Zusammen,
die erste Reise ist gebucht: Im Oktober 16 Tage auf der NCL Spirit von Boston nach New Orleans und dort dann 4 Anschlusstage.
Im Januar 10 Tage nach Antigua und im Anschluss 3 Tage New York. Buchen wir bis Ende Juni.
Allen viel Vorfreude bei der Planung.
Tipps für New York
Hi,
ich kann Dir sagen, daß das DIE Adresse in New York ist. Es ist zwar eins der ältesten Hotels in New York, aber auch das bekannteste und beste.
Für Mai nächstes Jahr kannst Du auf jeden Fall auch noch was anderes bekommen. Die Veranstalter bringen ihre Kataloge für Mai nächsten Jahres erst im Dezember raus und die haben dann ja auch Kontingente in den Hotels. Also mach Dir keine Sorgen. Du bekommst auf jeden Fall noch ein gutes Hotel...
Liebe Grüße
Sarah
Umsteigen in München
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Umsteigen.
Wir sind dabei einen Flug von Hannover nach New York zu buchen. Da müssten wir in München umsteigen. Laut Lufthansa Website kommt der Flieger um 14 Uhr in MUC an und weitergehen würde es um 15:15 Richtung New York.
Ist diese Umsteigezeit ausreichend?
Das Gepäck wird ja bereits in HAJ aufgegeben und würden wir ja vor NY auch nicht wiedersehen, korrekt?
Wie sind eure Erfahrungen? Wir haben nämlich keine.
Vielen Dank und Gruß,
annimaus
"Mein Schiff"
Hallo, ich bin in den Herbstferien auf meiner 1. Kreuzfahrt mit der MS 6 von New York nach Kanada. Hat jemand bereits diese Kreuzfahrt schon mal gemacht? Kann er/sie mir Tipps geben, welche Ausflüge man machen sollte - in New York, Boston (wie weit ist z.b. Harvard von Hafen entfernt?), Portland, Saint John und Halifax? Oder auch Tipps fürs Schiff? Schon hier in DE Plätze reservieren? Könnt auch Sachen aufschreiben, an die ich gar nicht denke?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Motel in New Jersey?
Ich kann mich LMA nur anschließen. Die Beschreibung ist absolut korrekt. Die Gegend um das Journal Square Transportation Center ist sicher und auch nachts gut beleuchtet.
Die Tickets erhält man im Journal Square Transportation Center, nicht im Zug. JSTC ist wie ein normaler Bahnhof mit einigen Geschäften, u.a. auch ein kleiner, aber gut sortierter Supermarkt.
Der Path Train ist eine eigene Linie und nicht mit der New York Subway koordinierbar. Der Path Train beginnt am Flughafen Newark, führt über New Jersey und Hoboken und endet an der Penn Station. Eine andere Path Linie endet am ehemaligen World Trade Center. An beiden Stellen in Manhattan (Penn Station und World Trade Center) gibt es eine Anbindung an die New York Subway. Fahrkarten für die New York Subway sind nach meiner Erfahrung teurer als für den Path Train. Außerdem finde ich die Züge der NY Subway älter und schmutziger, aber vielleicht ist es auch nur mein persönlicher Eindruck.
Was ist zur Zeit "IN" am Broadway?
Ich war im Januar in New York und da war neben The Lion King was immer noch sehr begehrt ist auch noch das neue Musical "Leaglly Blond" ein Renner