Zur Forenübersicht

2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao

als Paar zum ersten mal nach Thailand, wohin und was?

Hallo,

entweder man liebt oder man hasst Bangkok. Wir lieben es und würden euch auf jeden Fall empfehlen dort ein paar Tage zu verbringen. Von dort aus könntet ihr auch in der Umgebung noch etwas anschauen, braucht dann aber vielleicht schon 4/5 Tage.

Wegen den Stränden: Phuket oder Festland würde ich schon mal ausschließen. Auf den Inseln gibt es immer irgendwo schöne Strände mit tollem Wasser. Wir sind auch nicht die Partysuchenden und hatten damals bei unserer Planung auch viel Wert darauf gelegt. Wir waren auf Koh Tao, Koh Samui und Koh Phi Phi. Und alles war auf seine Weise sehr schön. Schaut doch mal vorbei auf xxxeditiert gem. Forenregelnxxx da haben wir alles ausführlich beschrieben. Wobei ihr im Golf von Thailand, d.h. Koh Samui und co. schon etwas zentraler seid - kommt drauf an, was ihr anschauen wollt.

Vielleicht könntest du das etwas konkretisiern oder habt ihr wegen der Gegend noch gar keine Idee?

lg, Cassy

Mehr lesen

Thailand - Viel los

Ich möchte mal behaupten, daß in Khao Lak etwas weniger los ist als z.B. in Thongsala am Abend....dort kann man sich mehr die Füße vertreten als im Örtchen Khao Lak, wo man schnell durch ist.....somit bleib ich bei meiner Empfehlung für Hua Hin und einem anschließenden Entspannungsurlaub auf Koh Tao oder Phangan.....und @Brigitte - die Empfehlung für Playa del Carmen steht immer noch...bin gespannt, was es dann letzendlich bei dir wird....

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Hallo,

na ägyptische Unterwasserfilmen erwarte ich nicht.... Dann würden wir ja nach Ägypten o.ä. fliegen.  Unser Sohn hat letztes Jahr den scuba jr. diver gemacht, darf aufgrund des Alters  also eh nicht so tief und anspruchsvoll , da Anfänger, tauchen. Mir ging es um die grundsätzlichkeit auch auf Samui 2 -3 Tauchgänge zu machen. Auf Koh tao sind wir in der Tanotebucht, die denke ich reicht uns alle mal. Sind dort auch strandtauchgänge möglich? 

Grüße Rudi

Mehr lesen

Wohin in Phuket?

@'ronjaT' sagte:

Da hat Bernhard recht.

Auf Koh Tao wärt ihr zu dieser Zeit noch besser aufgehoben, wobei es auch nicht ideal ist.

Muss es September sein?

Leider ja, da ich nur in den Semesterferien kann :-)

Welche Länder würdet ihr den so zu dieser Zeit vorschlagen?

Ich war im September schon auf Bali und in Mexiko da wars Wetter gut, würde nur gerne dieses Jahr woanderst hin. (sollte eine Fernreise sein)

Mehr lesen

Regenzeit Thailand vs. Regenzeit Deutschland

also wie gesagt war ja nicht so das es täglich nur geregnet hätte aber eben fast nie sonne und ein täglicher Schauer waren an der Tagesordung, bis auf die tatsache das dadurch Koh tao ein wenig unspäcktakulär Unterwasser wirkte ..war es für die anderen Tripss vieleicht sogar von Vorteil das nicht zu heiß war ..aber na ja ändern kann man es nicht dafür haben wir nächstes Jahr mehr Glück ..Ganz ganz sicher :laughing:

Mehr lesen

Osterferien 2017 mit Kids 17 + 15

@Erholte - denkbar für zu Ostern auch sowas wie Koh Tao oder Phangan - hier gibts ebenso Resorts mit deinen Ansprüchen....du kannst mal via airbnb oder guten FW-Seiten schauen....z.B. auf Samui - was dir vermutlich zu trubelig ist - gibts unzählige Ferienhäuser mit großem Platzangebot - auch an einsameren Stränden, wenn das gewünscht ist....eine gute Seite ist ....hier....kannst ja mal drüberschauen - Wetter paßt in diesem Zeitraum für diese Region....

Mehr lesen

in "nur"2wochen bangkok,phuket u koh samui?der zu stressig..viele viele fragen an euch!!

Hallo,

Also für nur zwei Wochen würde ich mich nicht für drei Ortswechsel entscheiden. Das kann nicht erholsam sein. Pataya würde ich vergessen, erst recht auf der Hochzeitsreise und 12 Std. Nachtbus, wie von sunthorn schon gesagt - eisgekühlt - ist wohl auch nicht so romantisch.

Koh Samui und ein Ausflug nach Koh Pangan oder Koh Tao ist wohl erholsamer. Bangkok ist am Ende, wenn Sie relaxt sind, besser zu bewältigen. Den Flug nach Koh Samui buchen Sie am Besten von hier aus. Billiger wird der nicht zu bekommen sein, denn es fliegt nur die Bangkok Air. Die Preise erfahren Sie im Reisebühro oder Internet.

Hotels die bei uns in den Katalogen sind, bekommen Sie kaum billiger vor Ort oder über Internet. Aber es gibt ja noch andere Hotels als die, die im Katalog zu finden sind.

In vielen Katalogen können Sie mittlerweile einzelne Bausteine buchen. Also, Kataloge, Internet, sawadee, holidaycheck durchackern, durchrechnen und dann buchen.

Schönen Urlaub

Christa

Mehr lesen

koh samui, schönes (Boutique)-Resort zum Abschluß

@henri09 sagte:

hallo,

kannst du mir ein paar Tipps geben wo du überall übernachtest ?Ich will die Tour im April machen und bin noch unschlüssig welche Hotels ich nehmen soll.

Dank dir im voraus und einen schönen Urlaub

Hallo,

zum Abschluss unseres 18-tägigen Urlaubs im Februar 2012 (4 Nächte koh Samui, 4 Nächte Koh Phangan West, 2 Nächte Koh Tao, 5 Nächte Ko Phangan Ost) möchten wir uns für die letzten 2 Nächte auf Koh Samui bevor es nach hause geht, noch ein wenig Luxus gönnen.

In den ersten 4 Nächten des Urlaubs sind wir auf Samui im Promtsuk Buri, die letzten 2 Nächte hätten wir gerne ein Hotel, wo man abends auch ohne Taxi o.ä. zu Fuß ausgehen kann. Ob in Lamai, Chaweng, Bophut oder Maenam ist uns strandmäßig nicht so wichtig, Hauptsache es ist ein schönes Boutique-Hotel. Zimmerpreis pro Nacht für 2 Personen max. 180,-- Euro.

Mehr lesen

Empfehlenswerte Travel Agencys Samui

Liebe Experten, ich bin ab übernächster Woche für 3 Wochen auf Samui. Zunächst in Lamai, später am Choeng Mon beach. Kann mir jemand deutschsprachige Travel Agencys an diesen beiden Orten empfehlen? Wenn möglich welche, die besonders zu Wasser (inkl. schönen Schnorchelstopps) nicht nur die Standard Touren nach Ang-Thong und Koh Tao bieten. An diese Orte kann es gerne gehen, nur eben ein etwas anderes Programm als die zahlreichen standardisierten Touren.

Vielen Dank vorab !

Mehr lesen

Von Koh Tao nach Khao Lak nur wie?

@Palme

Aaaaalso du meinst...

A) 6:00 Abfahrt in Koh Tao (Lomprayah) nach Suratthani Train Station Ankunft 10:20 Dauer 4:20/28 Euro

Von dort nach ... Maps sagt mir hier eine Zeit von ca. 25min mit dem Auto...

B ) 11:30 mit dem Bus (Phantip) nach Phang Nga um 11:30 Dauer 3h/ 6Euro

Das wären dann 7:20h für ca. 34 Euro! Perfekt... aber ist das nicht zu knapp zwischen A) und B )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!