3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Absolut! Ich komme von der guten Ecke der Menschheit. Hippies und ähnliche Kulturen sind mir suspekt - ja nicht anecken!!!
Btw: wir haben uns entschieden und auch gebucht. Wir beginnen unsere Reise im Anantara Rasanda Koh Phangan. Haben dort Ocean view gebucht . Dann geht es nach tao ins cabana, Villa. Und zum Schluss nach Samui ins saree beach Resort, mit privat Pool
.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Ich würde mir als ersten Thailandurlaub ein ganz anderes Ziel suchen: Khao Lak oder Koh Lanta - wenn es ruhig sein soll, oder Phuket, wenn es etwas lauter zugehen soll. Von diesen Zielen lässt sich noch so einiges an Ausflügen unternehmen und man ist nicht so abgeschieden.
Phangan wäre für mich noch im Einzugsbereich von Had Rin eine Option, aber nicht zu "Full Moon".
Honeymoon in Thailand
Hallo,
ich muss den älteren Thread nochmals kurz beleben und fragen:
Ist denn ein Transfer von USM mit dem Speedboat für 1,250 THB nach Koh Phangan (Zum Santhiya) güngstig oder lieber die Fähre nehmen und direkt vor Ort was buchen?
Fliegen in paar Stunden und das Hotel hat uns gefragt ob wir eben das Speedboat haben wollen.
Danke für hilfreiche Antworten
Transfer Bahnhof Surat Thani nach Phangan
Hallo, bin neu hier. Wer kann mir sagen wie der Transfer vom Bahnhof Surat Thani nach Koh Phangan abläuft. Werde im Internet den Nachtzug von BKK buchen. Fähre kann ich ab Surat Thani City oder Don Sak Pier buchen. Aber wie komm ich da hin?Steht jemand von Raja Ferry am Bahnhof oder gibts da ein Büro. Danke schon mal für eure Antworten
Haad Tien Beach Resort - Koh Tao
Hallo an alle, die sich für das Haad Tien Resort interessieren bzw. gebucht haben.
Ein bekannter Thailandspezialist (TT) hat das Hotel in sein Programm aufgenommen und war gerade vor Ort. Auf ihrer HP haben sie schöne, aktuelle Bilder veröffentlicht, ebenfalls Infos über die beiden Baustellen vor Ort.
Andere Resorts haben sie auch besucht und jetzt geht´s wohl weiter nach Koh Phangan.
Reiseziel Pauschal Koh Phangan Flug geht nur bis Bankok???
nochmals zum Flughafen Koh Phangan
falls der ja mal fertig gebaut sein sollte, ist nicht zu unterschaetzen, dass die Kan Air
ab Flughafen DON MUANG in Bangkok fliegen will......allenfalls bin ich immer noch schneller, ab Souvanapum mit Bangkok Arways den Shuttle nach Samui zu nehmen und dann mit der Ferry rueberzusetzen....
ab Don Muang fliegen wir nur wenns nicht anders geht....
[Wohin] Mai13 Bade.-und Fotourlaub Strand, Palmen >KEIN Europa und Ballermann Feeling
Wir suchen für Mai immer noch ein Reiseziel und hängen derzeit bei Thailand Koh Phangan.
Seychellen Praslin, La Digue wäre auch noch was aber müsste alles im Paket sein wo wir vom Fieger ins Hotel und wieder zurück gebracht werden hmm.
Malediven fällt raus
Sansibar wäre geil aber da ist glaub ich im Mai nicht das beste Wetter.
Was gibt es noch?
Diverse Fragen (Unterkunft Bangkok + Insel Hopping)
Perfekt, dann nehmen wir das Verticolor!!!
Großes Lob an die Community und besonderen Dank an Palme!
Falls ihr uns trotz dem hin und her noch weiterhelfen wollte bzgl. Unterkünften in Bangkok (vielleicht Khao San oder ähnlich Zentral) und auf Koh Phangan (schöner Strand ist dort die Hauptsache, Party und Action haben wir ja schon auf Samui ), wären wir euch dankbar.
LG
Traumstrand Khao Lak im Sommer (Juli/August)?
Wenn du im Sommer einen "Traumstrand" suchst, dann flieg lieber an die Golfseite von Thailand.......auf Samui, Phangan, Koh Tao findet man paar nette Plätze, die dir sicherlich gefallen könnten!! Würd mir die unsichere Wettersituation im Sommer an der Andamanenseite nicht mehr antun wollen.......hast ja im Endeffekt nichts davon bzw. von deinem gewünschten "Traumstrand", wenn du ihn nicht nutzen kannst!!!
Ausflüge Koh Samui
@eines sagte:
...Auf Koh Phangan gibts schöne Strände, am schönsten fand ich ... den Thong Nai Pan Yai und Thong Nai Pan Noi, auch den Bottle Beach fand ich ganz nett...
Ich ergänze noch um die Chalok Lam Bay, das kann man prima als Schiffstour entlang der Nordküste vom Thong Nai Pan oder der Chao Lam Bay in beiden Richtungen buchen.