8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Roadtrip ab Philadelphia, über Niagara Fälle, Detroit, Chicago
Wolllte Dir shon frueher schreiben, habe aber derzeit etwas Schwierigkeiten mit meinem neuen Windows 10. Ich kenne die von Euch geplante Strecke gut.Habe ueber 40 Jahre in Bloomfield Hills, ungefaehr 25km von Farmington Hills gelebt. Werde demnaechst
eine Nachrich mit Routenvorschlaegen schicken. Inzwischen schau mal Gabelflug Moeglichkeiten ab Deutschland - Washington, DC - New York - Deutschland an. Meine Reise Vorschlaegae waren in ganz groben Zuegen Wahington 2 oder 3 volle Tage, Besuch bei Eurer Tante , Farmonton Hills - Niagara Faelle - New York - nach Hause.
Rundreise von Küste zu Küste
naja die probleme liegen in der sprache und dann fahren in millionen städten hamburg berlin sind ja gegen new york washington ein dorf. welche nachteile meinst du bei busreisen?
Laber- und Quatschthread Süd
Clou
bei dem Dollar-Kurs könnest du auch gleich nach New York und auf den Spuren von "S e x and the City" nach den Manolo Blahnik Ausschau halten
Raucherzimmer?
Hallo liebe Forummitglieder!
Ich suche in New York ein Hotel (Manhatten) das Raucherzimmer bietet. In die nähere Auswahl kommen das Bentley, Hudson, Milford Plaza und Ramada the new Yorker. Weiß eventuell jemand wie es dort mit Raucherzimmern aussieht bzw. ob es die überhaupt noch in Hotels gibt?
LG
Sabrina
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
Hallo zusammen,
uns triffts auch...wir fliegen am 11.5. ueber Atlanta nach Cancun und wollen von dort eine Rundreise bis Chiapas und zurueck machen, danach nach New York zu einem Freund...alles geplant, gebucht und perfekt und jetzt schreibt der Spiegel auch noch dazu ueber New York UND Cancun...oh bitte mann.
http://www.stern.de/panorama/:Schweinegrippe-Epidemie-Acht-Sch%FCler-New-York/662059.html
100 Schüler klagen über typische Symptome
In den USA wurde die mexikanische Schweinegrippe bei insgesamt 19 Patienten in den Staaten Texas, Kansas, New York und Kalifornien bestätigt. In New York ist eine Schule betroffen. Das US-Zentrum für Seuchenkontrolle und Prävention bestätigte, dass Schüler mit dem Erreger infiziert sind. Zuvor hatten rund 100 Kinder, die die St. Francis Preparatory School im Stadtteil Queens besuchen, über Symptome wie Fieber, Halsschmerzen und Gliederschmerzen geklagt. Einige der Schüler waren vor kurzem in Cancun in Mexiko.
Wir haben schon ueberlegt im NOfall einfach in Atlanta zu bleiben und bis nach Miami zu fahren mit Mietwagen und von dort unseren Rueckflug nach NYC und FFM anzutreten, als Alternative quasi. Habe gelesen, dass man Linienfluege in ueberhaupt keinem Fall stornieren kann, es sei denn die Airline setzt den Flug aus. Waere daher eine sinnvolle Loesung zumindest DIESE 800€ nicht in den Sand zu setzen(im Gegensatz zur Yucatan Rundreise).. Wenn die USA jetzt auch noch die Grippe in Florida bekommt fang ich an zu heulen...
Preise Achterbahnen
hallo, kann uns jemand die Preise für Achterbahnen wie z.B. im Nwe York New York und die Fahrgeschäfte auf dem Stratosphere Tower verraten? Gibt es irgendwelche Vergünstigungen für diese? Ist in Las Vegas bei solchen Attracktionen mit großen Wartezeiten zu rechnen? Wir sind in 2 Wochen dort. Danke für einige Infos!!
Mietwagen in Las Vegas?
Übrigens ist der gesamte Strip zwar wirklich recht lange, die wichtigsten Hotels konzentrieren sich aber auf wenigen km. So beträgt die Strecke beispielsweise vom Mandalay Bay bis zum Treasure Island nur etwa 3 km, dazwischen liegen u.a. das Mirage, Wynn, Venetian, Ceasar's Palace, Bellagio, Aladdin, MGM, Monte Carlo, New York New York, Excalibur, Luxor usw.
Etwas abseits ist allerdings z.B. das Stratosphere (etwa 3 km nördlich vom Treasure Island) und die Fremont Street (ca. 2 - 3 km nördlich vom Stratosphere).
suche schickes hotel!
hallo,
mein freund und ich wollen in new york heiraten. leider suchen wir aber vergeblich nach einen schönen hotel. es scheitert an der unwissenheit: die lage, zu teuer und der einrichtung. es sollte ein hotel sein das bißchen schick ist, mit frohen farben und hell und schlicht eingerichtet, ohne bunte plüschdecken und schnickschnack.
teurere hotels heißen dann design-hotels...
kennt sich vielleicht jemand aus, ob es so ein hotel auch preiswerter gibt in New York? für jeden tip wäre ich sehr dankbar!!!
Reportage RTL
Also siehst du es auch als Etikettenschwindel, dass London seine Flughäfen Luton, Gatwick und Stansted unter London "vermarktet", weil sie außerhalb liegen und eigentlich nur London-City der einzig wahre Airport ist???
Meiner Ansicht nach wäre es Etikettenschwindel, wenn Frankfurt da steht und ab Hahn geflogen wird, so wie es ganz zum Anfang war. Aber so ist es auch deutlich gekennzeichnet, wenn es nach New York zum Newark Flughafen geht, steht doch nun eben auch mal New York-Newark dahinter.
Grüße
Busrundreise USA Quer mit Berge & Meer
Hallo,
vor ca. 20 Jahren hatten wir in New York auch Probleme und konnten dort an vielen Stelle nicht mit der Kreditkarte bezahlen. Da alle Banken zu hatten und damals auch die Geldautomaten für unsere EC Karten nicht vorhanden waren, hatte ich echt schon Angst verhungern zu müssen, da unser ganzes Bargeld für die SIghtseeing Tour drauf ging. Aber dann hatten wir doch eine Bank gefunden....... Da ich kein Fan von New York bin habe ich keine neueren Erfahrungen.
Viele Grüße
Elke