Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

An Chris 1283;

kann mich den meisten Meinungen hier nur anschliessen, nämlich die, im Juli nicht nach Phuket zu fahren. Ich selber war im Juli 2010 auf Koh Samui und bin dort Leuten begegnet die von Koh Phi-Phi flüchten mussten und jammerten es hätte dort bloss den ganzen Tag Pipi :laughing: !

Koh Samui /Koh Phangan war hingegen blutheiss & schwül, auch wenn der Himmel mal bedeckt war, die Sonne ist dermassen stark! Hin und wieder gab es mal ein kleinen Regenguss, aber glaube mir, das war schweisshaushalttechnisch die angenehmste Stunde des Tages!

Mich würde hier noch interessieren, da ich Koh Samui bereits ein wenig überdrüssig bin wie das Wetter im Juni auf Koh Chang / Koh Maak etc. so in etwa wäre? Kanns einfach nicht lassen, muss im Sommer wieder nach Thailand ;) , will aber mal was anderes sehen als Samui/Phangan oder Tao.

Thanx.......T. 

Mehr lesen

Koh Samet/Koh Phangan im Juni?

hallo Daniela,

Hefte mit schönen Buchten, super, da kann man natürlich gleich wieder träumen. Hoffe Du wirst Phangan dann aber auch mit dem Moped erkunden :question: :|

Nein hab ich noch nicht gehört, daß in Phangan in Flugplatz gebaut werden soll. Aber es wird immer viel gesprochen. Es hieß auch mal, daß in Koh Chang noch ein Flugplatz gebaut werden soll, obwohl in Trat einer ist. War ja im November auch in Koh Chang, hier haben wir ne viele Bekannte :D. Aber inwischen heißt es ja, daß in Koh Kood ein Flugplatz gebaut werden soll und nicht mehr in Trat, aber im Moment ist auf Kood Malaria, wer weiß was in 3-4 Jahren ist.

Ja Essen ist in Thai supergünstig, wir gehen meistens in supergute und auch nicht günstige Lokale zum Essen, da ich ja gerne Fisch esse (King-Fisch, Lobster, Shrimps u.v.m.), aber es kostet wirklich sehr wenig und schmeckt lecker ;)

Grüße Lilo

Mehr lesen

Koh Chang

Katis Kochkurs finde ich persönlich etwas teuer. Aber bevor es gar keinen gibt sollte man in den sauren Apfel beißen. Ansonsten auf Koh Chang: Schnorchelausflug mit der Thai Fun, White sand beach in die Sabai bar, Ausflug nach Bang Bao, Wasserfälle, Sonnenuntergang am lonley beach. Nur mal so zur Anregung.

Mehr lesen

Veranstalter kündigt Rundreise; ist das euch auch schon passiert?

Hab's jetzt 3 x gelesen und (hoffentlich) verstanden. Aber warum lässt Du Dich nicht umbuchen auf:

Flug Frankfurt Bangkok

Eine Nacht Bangkok

- - -

7 Tage Koh Chang

Flug Bangkok Frankfurt

und organisierst Dir selber eine RR. Ich würd mich zum PC setzen, uns mir die 5 Tage Nordthailand-RR selber organisieren.

Mehr lesen

Deutsches Essen versus Thailändische Küche

auch (alle)manja isst (und kocht daheim)gern thailändisch und in LOS meistens nur chicken oder Fisch denn mit Rind hab ich auch schon zähe Erfahrungen gemacht.Muss aber auch zugeben dass ich auch schon mal einen Burger mit Pommes am Strand von Koh Chang z.B.gegessen habe.

LG von (alle)manja

Mehr lesen

Empfehlung für einen perfekten Thailandurlaub

Wie kommt es dazu das es einer deiner Lieblingsinseln in Thailand ist, doch nicht nur weil weniger Tourismus ist oder ? Gibt es dort etwas spezielles weil du das sagst ? 

Blöde Frage aber ich weiss das die mir auch gestellt wird sind die Strände auf Samui oder doch Koh Chang schöner ?

Mehr lesen

The South 2011

Der 31.12 wäre nicht günstiger gewesen!

Und mal ganz ehrlich, lieber sitze ich am 31. ab 21.00 bei nem Bier in Bangkok als mir hier den Kopf über vermeintlich tausend tolle Silvesterparty machen zu müssen ;o)

Jetzt muss nur noch der Reiseverlauf drum herum geplant werden...

Wir hätten ja riesig Lust Koh Chang mit Koh Lanta und Co. zu kombinieren, aber die Flüge mit Bangkok Airways von Trat nach Phuket sind lang und teuer :(

Mal sehen...

Mehr lesen

Thailand Rundreise - Meinungen

Hallo,

wir planen, im März 2016 nach Thailand zu fliegen. Wir waren dieses Jahr auf Koh Phi Phi und Phuket und es hat uns sehr sehr gut gefallen. Nun möchten wir auch etwas mehr Kultur kennenlernen und mein Plan wäre folgender:

München -> Chiang Mai und Chiang Rai (3 Tage) -> Bangkok (4 Tage) -> 2 Wochen Badeurlaub auf Koh Chang (wo gibt es dort zum Beispiel einen Traumstrand wie auf Koh Phi Phi? - sind ja schließlich besseres gewohnt als Strände wie zum Beispiel Pattaya ;) kleiner Scherz...) Was haltet ihr von dieser Route? Sollte man doch noch etwas einbauen?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

Thailand-Langzeiturlaub

Hallo und mal Danke,

unsere Ansprüche sind sag ich mal ganz normale und sollten nicht gerade die billigste Absteige sein.

Wir waren bestimmt schon 8x auf Phuket, Khao Lak, Koh Chang, Koh Lanta, Koh Samui und sind es eigentlich gewöhnt, daß wir mit dem Motorrad die Gegend, bzw. die Inseln erkundigen sind also nicht an einem speziellen Ort während unserem Urlaub.

Wir haben auch schon nur Appartments gebucht und sind dann eben jeden Tag zum Frühstücken rausgefahren, gegessen wird eh, da wo wir gerade wollen in den wenigsten Fällen und ich glaube noch nie im Hotel.

Grüße

Mehr lesen

Koh Chang, oder ????

@ bernhard 

lach,  ja ne ist klar....ich habe doch glatt bei HC in der Suchleiste gesucht....... :laughing:

Übrigens sind wir im Dezember in der Region, also kein Problem mit dem Wetter. Wir wollen diesmal früh mit der Planung anfangen......wie war das mit dem frühen Vogel......

Ich hatte halt nur die Vorstellung, Insel mit viel Grün und noch etwas verträumt....wie Koh Samui vor 15 Jahren.....deshalb Koh Chang......

ach Mist,  ist das wieder mal schwer.

Gruß Jenny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!