3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Koh Chang im Juni
Hallo Bifi. Wir urlauben auch immer im Juni und Koh Chang würde uns sehr reizen, aber geht wettertechnisch im Juni leider gar nicht
Irgendwie gehört die Sonne ja schon ein bisschen zum Urlaubsfeeling dazu . Da nützt es auch nichts, wenn ich sage, "na ja ist ja trotzdem schön warm".
will nach thailand wer kann mir helfen?
Prollbier?! ... möchte auch ein "insider" werden, was soll das heissen?
Aehm, ja ich denk ich werde die erste woche in Koh Chang nicht sehr viel unternehmen, ausser das übliche, tauchen, schnorcheln und irgendwelche kleine ausflüge
In BKK wird dann die Höhle los sein, denn dort kann ich halt wirklich nicht anderst!
Nach Laos - Strandtage auf/in ... ???
Abfahrt das ist der Busbahnhof in Bangkok.
Wenn ich mich nicht täusche fährt der Zug nur bis Pattaya.
Schau mal ins Thailandforum da gibts einen Thread mit Anfahrt nach Koh Chang. Man fährt nicht so lange,dass sich ein Nachtbus auszahlt. Mit Taxi gehts am schnellsten, glaub so an die 4h.
Koh Chang im November?
Im November sollte es wettermaessig eigentlich schon passen. Garantieren kann das aber niemand, manchmal geht die Regenzeit halt laenger, manchmal kuerzer.
Obwohl die meisten Anlagen auf Koh Chang am 1. November auf Hauptsaison umschalten, halten sich die Besucherzahlen noch in Grenzen. So richtig los geht's eigentlich erst im Dezember.
Gruss
Caveman
umsteigen Bangkok
Hallo!
Wir haben eine Pauschalreise nach Koh Chang gebucht. Wir fliegen ab München mit Qatar über Doha bis Bangkok und dann mit Bangkok Airways nach Trat. Werden die Koffer schon bis Trat durchgecheckt oder müssen wir unser Gepäck in Bangkok abholen und neu einchecken? Wie gesagt, wir sind Pauschalreisende.
MfG
Koh Chang
Doch wenn du richtig Party machen willst, dann ist Koh Chang noch nicht soweit. ......zum Glück
mfg
Doch kann man: ich sag nur Sabai-Bar! Gerade am White Sand oder am Lonley Beach gibt es genug Möglichkeiten lange und ausgiebig zu feiern.
Crisu kenn mal deine Vorstellungen (Preis, Ausstattung, Lage,...)
Ausnahmezustand in Bangkok
Guten Morgen
Mich würde mal interessieren, ob einige von euch auf Grund der aktuellen Lage storniert haben? Ich fliege in 2 Wochen Richtung Trat / Koh Chang und der dortige Anschlag gestern hat mich schon etwas aufschrecken lassen.
Und so wies jetzt momentan aussieht, gehts demnächst auch auf dem Land rund.
Tickets sind gebucht,aber wohin?!??!
Wir haben Flüge bei Tchibo gebucht!!!Juchu!!!!
Jetzt stellt sich aber das Problem, dass wir im April fahren (ging jetzt leider beruflich nicht anders) und unser Reisebüromensch meinte, es wäre heikel nach Krabi zu fahren....es könnte genau zu unserer Zeit 3.-17.4 (ein paar Tage davon wollen wir nach Bangkok) der REgen auf Krabi anfangen...
dabei hatten wir uns so auf Krabi versteift:-(
er meinte im April wäre es besser nach koh samui oder koh chang.........was meint ihr.....
Koh Samui waren wir ja im Mai 07 schon, daher würden wir ja evtl gerne wo anders hin?
Schon Mal DANKE
Nadine
Panviman oder Centara
Ich bin nicht die Einzige, die von den vielen russischen Urlaubern auf Koh Chang berichtet - erst kürzlich hier gelesen.
Natürlich kann es gut sein, dass wir diese Ferien erwischt haben
Merz, ist einfach so, dass man z.B. auf Koh Phangan oder Koh Tao im großen und ganzen auf ganz andere Urlauber trifft. Da gibt's nichts dran zu rütteln. Ich meine das auch keineswegs abwertend, ist aber eben m.E. eine Tatsache und für manch einen Urlauber bedeutsam für die Wahl seiner Urlaubsdestination. Hat ja jeder so seine individuelle Vorstellung vom Urlaub.
Dein Gebiss ist mir übrigens seinerzeit nicht aufgefallen