8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Außer 4 Tage New York City ist noch nichts gebucht, es gibts sooo viele Ziele wo ich gerne hin möchte! Vielleicht noch Malediven oder Namibia, mal schauen
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Bruce fliegt auch morgen nach Athen International mit Lusthansa Flug LH1752. Er übernachtet in GR-75014 Bali im Nakatoni Plaza. Sein Notkontakt in New York Ist Holly McLane.
New York Flug & Hotel mit Frühstück im April gesucht- zentral
@ reiselilly,
eine neue Hotelrezension habe ich nicht geschrieben und auch das gemachte Video noch nirgendwo hochgeladen, aber einige neue Fotos habe ich drüben im New York-Forum veröffentlicht.
Nur Shopping-was gebt Ihr aus??
@missn sagte:
Hallo Zusammen,
es ist ja nun schon des öfteren darüber diskutiert worden wie viel eine komplette Reíse nach New York gekostet hat.Mich würde aber nur interessieren,und hier sind sicherlich eher die Damen angesprochen was Ihr so in 6 oder 7 Tagen Shoppingmarathon in New York an Geld ausgebt!!Ich fliege im März(endlich)nochmal nach 12 Jahren.......
Und möchte wissen was ihr so im Schnitt an Dollars drüben lasst...
Danke missn
Hallo!
bin zar keine dame aber möchte darauf hinweisen das nach Deutschland nur eine begrenzte Anzahl an Waren zollfrei eingeführt werden dürfen. Ich glaube diese Grenze im momnet bei 430 Euro Warenwert liegt. alles was darüber liegt muss beim Zoll angemeldet werden. bitte beim shoppen daran denken liebe Damen.
430 euro hat man in new York schnell ausgegeben.
Das 1. Mal
Schönen Guten Abend,
ich fahre auch über die Weihnachtszeit zum ersten Mal nach New York City sind schon sehr aufgerecht und freuen uns tierisch einmal "Christmas Times" in New York zu sehen.
Dennoch stellen sich bei mir die ein oder andere Frage , die ich leider mir selbst noch nicht beantworten konnte.
Aus diesem Grund hoffe ich hier meine Antworten zu finden .
Zunächste einmal ich Reise ohne Kreditkarte an, weil ich keine besitze.
Im Hotel wird doch gleich zum Beginn nach der Kreditkarte gefragt als Sicherheit , was mach ich nun wenn ich keine besitze . Hotel ist schon alles bezahlt worden.
Ich weiß ich bin in einer der wohl bestbesuchtesten Zeit in New York aber wie lange müsste man ungefähr anstehen um Hoch zum Empire State Buildung fahren zu dürfen?
USA-Neulinge im Nordosten
Von Boston nach New York und zurueck nach Cape Cod zu fahren isty Nonsense. Macht New York am Schluss Eurer Reise, einschl. Princeton.
Ich glaiube kaum, dass Ihr Unterkunft zu $60 in New York oder ueberhaupt in den meistens Staedten im Osten bekommt. Selbst hier im Westen,Colorado, wo Alles billiger ist als an der Ostkueste, gibt es kaum Unterkuenfte zu $60, zumindestens nicht welche wo man uebernachten will. Vielleicht ist Euer erster Plan bezugelich Wohnmobil doch besser.
Schaut mal auf dem Interenet was Ihr so under "Touring with Camper Mobil" findet, und auch bei "Cruise America." Vielleicht sind die Auskuenfte in Englischer Sprache ( USA websites) mehrfaeltiger und ausfuehrlicher wie was Ihr so in deuscher Sprache findet. Was Camping Plaetze anbelangt, die KAO hat ein weitesw Netz, ist aber niccht der billigste Anbieter.
Ich brauch Hilfe!!!!!!!!!!!!
Allen erstmal Danke für eure Antworten..Sie geht nach Pelham im Staat New york, America!! Bayern wäre besser gewesen, ist nicht so weit weg, aber ist leider nicht so...
AirBerlin USA Flugplan 2010 - WANN?
Darf man Fragen warum Air Berlin? Mit anderen Airlines gehts tlw. viel günstiger (und bequemer) nach New York.
Normal wird der Flugplan gegen November bzw. Dezember komplett Online sein.
Die aktuellen Benzinpreise in den USA
Das günstigste Benzin habe ich kürzlich für $1,69 gesehen, das teuerste für ca. $2,30 in der Gegend von New York. Meistens lagen die Preise bei ca. $1,79-1,89. (Ostküste).
Miami Beach ohne Auto
Ich empfehle Supper Shuttle. Hab ich in LA, in New York und auch in Miami schon gute Erfahrungen mitgemacht. Kann man von Zuhause aus buchen oder auch vor Ort.