3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Urlaub in Thailand - Koh Samui, Phuket oder Khao Lak
Zuerst mal willkommen im Forum - bei deinen Bedingungen denke ich sofort an den TNP-Beach auf Koh Phangan....hier hättest einen schönen weißen Strand + Unternehmungsmöglichkeiten ohne Partytrara.....es gibt dort nur eine handvoll Hotels - guck dir mal den Strand hier im Net an (+ Youtube-Videos), vielleicht gefällts dir......hier...
Im Juli 2015 nach Koh Samui und Koh Phangan
Wenn ich das jetzt richtig herausgelesen habe, seid ihr auf der Suche nach einfachen Unterkünften. Da könnte ich euch auf Koh Phangan z.B. am Thong Nai Pan Yai das Longtail Beach Resort empfehlen, die haben im hinteren Teil des kleinen Resorts zwei nette Familienbungalows (zwei Schlafzimmer). Eine Reservierung im Voraus empfiehlt sich allerdings auch dort, das Longtail Beach Resort ist oft ausgebucht...
Welches Hotel auf Koh Samui bzw. Kho Phangan
Der Info von Simi war schon sehr gut. Oktober ist grenzwertig für Samui, Koh Phangan und Koh Tao. Genauso wie bis Mitte Januar...
Die eigentliche Regenzeit ist dort November- Dezember und Mai/ Juni, wobei es kurz vor und kurz nach der Regenzeit und noch sehr nass werden kann.. Die Regenmenge ist für Oktober auch schon recht hoch!
Ist eine zweischneidige Geschichte, man kann Glück oder Pech haben....
Etwas geschützt liegt auch der Leela Beach, an sich ruhig, aber man ist schnell im Trubel, wenn man will...
Gruss alia.elke
Koh Chang oder Koh Phangan
Kann nur was zu Koh Phangan beisteuern. Das Panviman, so schön idyllisch es am Berg eingebettet ist: beachte, dass man da tw. extreme Höhenunterschiede vom Beach bis zu letzten Villa hat, und das extrem steil. Für einen Hauptrurlaub würd ich das Panviman nicht empfehlen, max. 5 Tage.
Schaut euch mal das Buri Rasa am gleichen Strand an (Thong Nai Pan Noi Strand), das liegt am schönen Strandabschnitt, Bungis ruhig zurückversetzt, auch gerade neu renoviert, wenn ich richtig informiert bin.
Ansonsten würde ich auch mit Koh Samui splitten.
LG Aida3
Hilfe erster Thailandurlaub KohSamui
Ich denke, Du hast Dich leider NICHT informiert, was Koh Samui betrifft....Du wirst dort keinen Malediven-Strand vorfinden, noch ein Luxus-Hotel für 20 Euro bekommen.....Hol Dir mal einen guten Reiseführer, schau Dir die Strände an und gib Deine Reisedaten mal hier in die Suchmaske bei HC ein, dann siehst Du, was Deine "Luxus-5-Stern-Hotels" eigentlich kosten!!!!! Wenn Du einen idyllischen Strand willst, kann ich Dir den "Leela Beach" auf Koh Phangan empfehlen, dazu die Beach-Poolvillen des Cocohut-Resorts....aber da mußt Du weit mehr als "20 Euro" hinblättern!!!
Pauschal oder Individuell?
Hallo,
also ich bevorzuge ebenfalls "pauschal" zu buchen. Ich stelle mir dabei aber immer Reisebausteine zusammen. Es müssen ja nicht immer die grossen Reiseunternehmen sein bei denen man bucht. Es gibt auch viele kleinere die individueller auf die Wünsche der Reisenden eingehen.So habe ich das dieses Jahr für Koh Samui auch gemacht. Ich hab das dann noch mit Koh Phangan verbunden. So ist das ganze zwar pauschal aber doch irgendwie individuell. Übrigens fand ich die Flüge sehr preiswert. Frankfurt-Samui via BKK für 500 Euro pro Person mit Thai.
Thailand - Welches Hotel bzw. Split?
Khao Lak wäre ja ok aber in Koh Lanta habe ich kein Hotel gefunden, welches mir taugen würde.
@graf-rotz: also wenn dir das Conrad gefällt, dann taugt dir bestimmt das Pimalai auf Koh Lanta und hier die Hideaway Pool Villa. Das Conrad ist sehr modern und minimalistisch angehaucht (gehört zu Hilton), aber weniger grün. Das Pimalai liegt halt mitten im "Grünen". Aussicht ist von beiden fantastisch. Vom Conrad aus siehst du schön die 5 Islands. Wobei zu deiner erwähnten Reisezeit ich eher zu Samui oder Phangan tendieren würde.
Geheimtipps Karibik-Urlaub für 3 Mädels
Jamaica - 3 Mädls?? Viel Spaß - mich würden dort die Typen am Strand ziemlich nerven....aber gut, so denke nur ich, da ich eher meine Ruhe im Urlaub haben möchte......Falls du dich doch noch Richtung Asien orientierst, kommt im Juni nur die Golfseite in Frage - auf Koh Samui/Koh Phangan würds euch sicherlich gut gefallen und ohne Anmache am Strand wie z.B. auf Jamaica.....
Aruba war ich u.a. auf Kreuzfahrt - kleine Insel, nicht viel los.....Bezüglich Curacao kann ich nur vom Hören-Sagen berichten und steht selber noch ganz groß auf meiner to-do-Liste!!!
Fernreise im September Strandurlaub
Keiner `ne Idee? Ja Südostasien ist wettertechnisch um diese Zeit nicht so zu empfehlen, außer eben Bali (:-), evtl. noch Koh Samui/Koh Phangan im Golf von Thailand.
Aber wie wäre es mit Sansibar? Das ist zwar jetzt kulturell nicht mit Bali zu vergleichen, aber die Stände sehen schonmal gut aus. und wettertechnisch ist September da eine gute Reisezeit. Beste Bademöglichkeiten (da wenig Gezeiten) hat der Strand von Nungwi, so z.b. das Sandies Baobab, aber schaut selbst mal, Budget könnte eng werden. da man eher HP oder Ai bucht.
LG
Suche Bungalow/Villa direkt am Strand
Ich schließe mich Summerdays hier an - Koh Tao wäre sicherlich eine gute Alternative - und ruhige Buchten mit Bungis gibts ebenso......desweiteren auch Koh Phangan - hier gibts schöne ruhige Strände mit der Möglichkeit, jederzeit und schnell die Tauch - und Schnorchelspots aufzusuchen....deshalb - zuerst mal das Zielgebiet eingrenzen und dann an die Hotelauswahl ranmachen - denn diese Wünsche finden sich an vielen Orten....und ob "erträglich" oder nicht - in Thailand isses immer warm und heiß - sogar wenns mal schütten sollte....Tropen halt - aber das willst du ja, sonst würdest ja ans Mittelmeer reisen)