Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Thailand-Rundreise - wo anfangen, wo aufhören?

Uiii, das klingt alles so spannend. Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf.

Auf der Transorient-Seite war ich. Du meinst also in Eigenregie wäre von dort aus kein Problem? Ich mag ja schließlich nicht über den Tisch gezogen werden. ;)

Einen Lonely Planet möchte ich mir ohnehin zulegen. Hatte den für Shanghai und fand es einfach nur toll.

So und von welchem Hotel in Bangkok wart ihr nun begeistert?

Und würdet ihr Koh Samui oder Koh Phangan bevorzugen? Vermutlich schaffen wir es zur Fullmoon-Party dort zu sein. *yeah*

Mehr lesen

Hotelauswahl Koh Tao und Koh Phangan

@cYnoR, draußen am Riff vor Koh Maa kann man eigentlich, was den Wasserstand betrifft, immer gut schnorcheln, auch im September.

Bezgl. Koh Tao habt ihr euch ja schon für Mae Haad als Standort entschieden. Ich will aber trotzdem noch drauf hinweisen, dass man auch an der Ao Tanote bei einem (wie von euch geplanten) fünftägigen Aufenthalt jeden Abend woanders essen kann. Dort halt in den Restaurants der kleinen Bungalowanlagen, die es dort gibt, mit vorwiegend einfacher lokaler Küche...

@doc, Tao und Phangan sind definitiv eine Reise wert, also nur zu  ;) ...

Mehr lesen

Honeymoon in Thailand

Danke für die Antworten.

Ist am koh phangan echt so wenig los? Ich meine, ruhe ist schon schön doch da man ja jeden Tag Essen gehen möchte/muss, sollte eine gewissen Restaurantauswahl und Bars schon da sein. Dann scheidet Koh Phantan wohl aus.

Gerade habe ich bei vielen Hotels bei der Buchung gesehen, das "Transfer" nicht dabei ist so z.b. Das New Star Resort (steht jetzt oben nicht dabei, is trotzdem schön).

Kann man da trotzdem buchen ohne große mehrkosten oder sollte man schon achten das Tranfer included ist?

Mehr lesen

zweiter Versuch

Hallo

Sind vor einigen Tagen selbst erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Koh Samui hat uns gar nicht gefallen (obwohl ich glaube, dass das vom Strand abhängt. Wir waren zuerst am Lamai, dann am Chaweng und dann am Big Buddha Beach).

Auf Koh Tao waren wir nur einen Tag, hängen geblieben sind wir auf Koh Phangan.

Traumhaft schön, waren an einer kleinen Bucht (2 km, weißer Sand, fast nur Rucksacktouristen und das nicht viele) am Thong Nai Pan Yai Beach.

Können diesen Strand v.a. empfehlen, wenn m an seine Ruhe möchte. Um zehn Uhr Abends gehen dann alle Lichter aus und die Bars und Restaurants (von denen es max. 7 gibt) schließen dann. Aber uns hat es nicht gestört.

Mehr lesen

Sonkran in Koh Samui

Hallo Miteinander,

wir fliegen im April nach Thailand, genau in der Zeit wo das Neujahrsfest stattfindet.

Wir landen am 9.4. in Bangkok, wollen dort paar Tage bleiben, die Stadt erkunden, paar Ausflüge machen und auch schon vorab von zu Hause aus ein Hotel buchen. Am 12., spätestens am 13.4. wollen wir weiter nach Koh Samui fliegen und uns erst dort eine weitere Unterkunft suchen. Je nach dem wo es uns gefällt.

Da am 13. das Neujahrsfest beginnt, wäre meine Frage ob es zu dieser Zeit schwieriger ist, in Koh Samui, evtl. auch Koh Phangan eine Bleibe zu finden? Wird in jedem Ort in Thailand das Fest so ausgelassen gefeiert?

Schon mal danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

Ko Samui/Phangan/Tao

Hi Kermit,

wäre wichtig wie euer Budget ist.

Ich kann dir für Koh Tao das Thipwimarn Resort empfehlen. wir fanden es dort megamässig. Eine irre schöne Anlage, tolle Bungalows, gehobener Standard aber preislich super. man gbraucht halt nen Roller wenn man wohin möchte, ist aber in Koh Tao immer so, wenn man nicht direkt am Strand wohnt und auch nur dort bleiben möchte.

Man ist aber in 5min am Sairee Beach.

Koh Phangan kann ich das Blue Ocean Garden Resort empfehlen. direkt am Strand und einfach traumhaft. geführt von nem Italiener, sehr gepflegte ANlage.

Aber Ebbe beachten, ich weiß nicht wie das im September ist. wir hatten im Juni permanent tagsüber Ebbe :(

Mehr lesen

Urlaub in Thailand - Koh Samui, Phuket oder Khao Lak

Zuerst mal willkommen im Forum - bei deinen Bedingungen denke ich sofort an den TNP-Beach auf Koh Phangan....hier hättest einen schönen weißen Strand + Unternehmungsmöglichkeiten ohne Partytrara.....es gibt dort nur eine handvoll Hotels - guck dir mal den Strand hier im Net an (+ Youtube-Videos), vielleicht gefällts dir......hier...

Mehr lesen

Brauche euren Rat ! :)

Hallo ihr ,

Kann mir jemand ein gutes, günstiges ( höchtens 40 € pro nacht) Hotel mit direkter Strandlage in Ko Samui oder koh Phangan nennen? Vll. habt ihr ja einen Geheimtipp für mich. ;)

Ausserdem wollte ich fragen was ihr generell von der Wetterlage vom Mai/Juni in Khao Lak haltet?

Lohnt sich eine Reise nach Khao Lak zu dieser Zeit ?

Viiiielem Dank :)

Mehr lesen

Hochzeitsreise! Koh Phangan? Long Bay Resort?

Hallö!

April ist ok für die Westseite von Koh Phangan... Wird euch da gefallen!

Für uns ist es unser kleines Paradies geworden (auch wenn inzwischen da viel zu viel gebaut wurde..) , aber wir haben da alles auf einen Fleck..

Tollen Strand, ruhige Ecke, tolles Resort und ein langes Riff zum schnorcheln in der Bucht....

Schaut euch mal die Bilder an...

Gruß Elke

Mehr lesen

Im Juli 2015 nach Koh Samui und Koh Phangan

Wenn ich das jetzt richtig herausgelesen habe, seid ihr auf der Suche nach einfachen Unterkünften. Da könnte ich euch auf Koh Phangan z.B. am Thong Nai Pan Yai das Longtail Beach Resort empfehlen, die haben im hinteren Teil des kleinen Resorts zwei nette Familienbungalows (zwei Schlafzimmer). Eine Reservierung im Voraus empfiehlt sich allerdings auch dort, das Longtail Beach Resort ist oft ausgebucht...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!