8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
SommerUrlaub aber wohin?
Woow soviele Antworten… Koh Samui waren wir schon 2019 und wir warten bis wir wieder dahin fliegen (Chawengroad Baustelle) 😅 Rhodos klingt momentan super schauen wir und an und Zypern ist das nicht gefährlich wegen der Türkischen Grenze? Lanzarote gefällt und leider gar nicht sowie Fuerteventura… Leider aber schon mal vielen Dank 😃
Neuigkeiten-Monica Beach-Fuerte?
Hallo Anja,
ich bin auch der Meinung, dass es auf Fuerteventura wesentlich schönere Hotels gibt. Ich war zwar selbst nicht dort untergebracht, aber im Schwesterhotel Taro Beach. Auch dieses würde ich heutzutage nicht mehr buchen. Die Hotels sind auch schon ziemlich alt. Schau dir mal die Princess Hotels in Esquinzo an. Die sind sehr schön. Jandia Princess gibts mit All in und Fuerteventura Princess mit HP. Auch das Nachbarhotel LTI ist sehr schön. lg
detaillierte straßenkarte von fuerte oder tipps zu automietung esquinzo?
Als Strassenkarte empfehle ich
die Generalkarte Großblatt Gran Canaria 1 : 150 000 mit Lanzarote und Fuerteventura.
Diese Karte ist wesentlich detaillierter als die Karten von den Autovermietern.
Die Karten der Autovermieter sind nur dann wirklich brauchbar, wenn Tankstellen eingezeichnet sind
Gut ist auch die Kompass-Karte für Fuerteventura. Da sind auch schöne Wege eingezeichnet wenn man mal Lust hat ein schönes Eckchen zu sehen das nur zu Fuss zu erreichen ist.
salu2
Strand passt nicht zum Hotel
So stimmts-sorry
Es ist nicht das Iberostar von Neckermann, sondern der RIU Club Hotel Funana von TUI am Ortsrand von Santa Maria/Kapverden wo als Fotomontage der Strand von Fuerteventura abgebildet ist. Nachzusehen im Winterkatalog Kanarische Inseln von TUI auf Seite 36. Im Vergleich hierzu siehe Seite 89 oben links der Strand bei den Hotels Tres Islas und Olivia Beach bei Corralejo Fuerteventura. Ich kenne diesen Strand von mehreren Aufenthalten im Tres Islas.
FTI wirbt mit einem Golf Unlimited Fake Angebot
FTI bietet bei der Buchung eines Deluxe Zimmers im Elba Palace Golf & Vital Hotel auf Fuerteventura ein "Golf-Unlimited-Paket" auf der FTI Webseite an.
DX/DA: unbegrenztes Golfprogramm: 7 Nächte im Deluxe-Zimmer, unbegrenztes Golf im Fuerteventura Golf Club
Das ist ein Fake-Angebot! Ich habe mehrmals alle Optionen der Buchung ausprobiert.
Dieses Paket fehlt anschließend auf der Buchungsbestätigung und FTI verstrickt sich in unglaubwürdigen Aussagen, warum das Paket nicht gebucht wurde.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 08.04.2024
13.20 - 14.05 (3sat)
Im Flug über Nordspanien - USA 22
14.05 - 14.50 (3sat)
Südspanien von oben - USA 11
14.50 - 18.30 (3sat)
Aus dem Feuer geboren: die Kanaren - Inseln der Glückseligen - D 22
Lanzarote / Gran Canaria & Fuerteventura / Teneriffa / La Gomera & El Hierro / La Palma
21.00 - 21.45 (BR)
Versteckte Paradiese
Magische Eiszeitseen im Chiemgau - D 24
Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006
Mit Griechenland war das so meine Erfahrung durch das, was ich hier so gelesen habe! Wenn dem nicht so ist wäre ich wieder am Anfang! Rhodos würde da wohl in die engere Wahl kommen...
Fuerteventura kam für mich nicht direkt als letztes in Frage ich bin nur als letztes darauf gekommen
Weiss halt nicht ob Fuerteventura nicht schon wieder n bisschen zu ruhig ist! ...Hier reizt mich übrigens dieses Schiffswrack und die Jeeptour ungemein! Allerdings weiss ich nicht wie es da mit Land Leuten und eventuellen shopping ausflügen aussieht.
Ausserdem wenn ich an Fuerteventura denke versuch ich es mit Teneriffa zu vergleichen und da ich beide nicht kenne dreh ich mich wieder im Kreis...
Leg mich gleich strampelnd auf den Boden *löl*
Neuling dötzt ins Costa Cama Palace ab...Tipps erbeten
...ich denke mal, dass es auch auf Fuerteventura Geldautomaten gibt, aber ob es so ist kann ich nicht sagen, da ich noch nicht auf Fuerte war.