3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
September Bangkok-Koh Tao-Koh Panghan
Hallo @ghighi, wir waren vor 26 Jahren das erste Mal in Thailand und z.B. Koh Samui hat sich wirklich gravierend verändert, ist nicht mehr wiederzuerkennen, wenn man es von damals kennt ...
Aber wie @bernhard ja schon sagte, findet man auf Phangan und Tao auch heute noch recht ursprüngliche Strände, wo das Feeling noch ein bißchen so ist, wie damals auf Samui.
Schau dir auf Phangan mal den Haad Yuan, Than Sadet, Bottle Beach und Thong Nai Pan Yai an (das Longtail Beach Resort kann ich dort übrigens auch empfehlen). Ich schick dir auch noch eine PN ...
Erfahrungen mit FTI?
@JensundAndrea: Wir fliegen im Februar auch mit FTI nach Koh Samui, aber dann noch weiter nach Koh Phangan. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie das wird. Wo seid ihr untergebracht? Bin schon öfter mit FTI in andere Regionen verreist und der Service und die Reiseleitung waren immer super, also denke ich dass es auch in Thailand klappen wird.
Wegen den Koffern mache ich mir nicht so viele Gedanken. Dass Gepäck verloren geht passiert wohl vereinzelt immer mal wieder, aber da kann man ja nicht schon vorher in Panik geraten...
Koh Samui
Martinche,
warum bucht ihr dann nicht gleich Koh Phangan oder noch besser Koh Tao? Vom Strand aus schnorcheln zu können (und auch was zu sehen ) ist schon traumhaft. Schnorchelausflüge schön und gut, aber sowas jeden zweiten oder dritten Tag könnte es nervig werden.
Das Resotel ist so ziemlich das krasse Gegenteil vom Muang Samui . Letzteres ist ja wirklich heimelig, richtig romantisch aufgezogen (wenn auch alles ein bisschen zu gedrängt, wie ich finde). Wenn es euch dort gefallen hat, ist das doch sehr moderne und kühle Resotel eher nichts für euch.
Hilfe zu Kho Pnangan im Dezember
Hallo Jörg!
1) Dezember ist noch Regenzeit auf der Seite Samui/ Phangan/ Tao
2) Auf der Ostseite ist zu der Reisezeit Wellengang, daher nicht zum schnorcheln
geeignet (mal abgesehen davon befindet sich da auch kein Riff)
Zum schnorcheln auf die Westseite, also Haad Yao west, Haad Salad West, Haad
Khom und Koh Ma
3) Mit nem Roller kann man auf Phangan gut fahren, die Ecke von TNP ist allerdings
nur geübten Fahrern zu empfehlen
4) Fullmoon: wers mag.....
5) Ausflüge: ein paar Tempel, Elefantencamp, Wasserfälle und die anderen Strände
6) Mückenschutz: kannst du mitnehmen, gibt es aber auch dort günstig...
Gruss Elke
Koh Tao
Dachte ich mir schon das bei dem Haad Tien nix los ist.... ist dann wohl nix für uns, ein paar unterschiedliche Restaurant's am Abend wären schon nicht schlecht
@ Cologne666 : Sind erst ja noch 3 Nächte in Bangkok.... das geht sich dann nicht ganz aus Werden es auch so machen das wir 2-3 Tage auf Samui verbringen, auf Koh Tao dachten wir schon 4... findest echt zu wenig? Für ein bisschen Schnorcheln und Insel erkunden? Phangan dachten wir 5 Tage..... und den Rest, sind dann eh 2 Tage noch auf Samui.... oder eben Phangan nur 4 und Koh Tao 5.... :rofl:
Können uns da irgendwie gar nicht entscheiden was am Besten ist....
Würdet ihr bei so einer Kombi mit einem normalen Koffer reisen, zwecks Fähren und so..... ? Oder ist das dann recht umständlich?
Bitte helft uns!
Gallo zusammen,
wir fliegen am 25.03.13 mit vier Personen nach koh samui! Bis jetzt ist nur der Flug gebucht. Als Hotel hätten wir das kandaburi resort& SPA ins Auge gefasst, ist das was?
Nun aber zu meiner eigentlichen frage:
wir hätten vor, so fünf bis sechs Tage "inselhüpfen" zu machen! Jetzt hat ich ein pauschalangebot für 3 Tage koh phangan und 3 Tage koh Tao und am Tag 7 wieder Rückfahrt nach koh samui für knappe 400€ Gefunden. Leider sind die dort im Angebot enthaltenen Hotels Lt. Holidaycheck-hotelsuche nicht gerade der Hit!
habt ihr ihr vielleicht an Tipp für mich?
Oder wie leicht oder schwierig ist es, diese Ausflüge erst vor Ort zu Buchen, gibt es da sowas? oder gibt es da nur tagesAusflüge?
Vielen, vielen dank schon mal für eure Antwort,
Andrea
reisetipp im Mai Route von bangkok nach Koh samui
Hallo zusammen
Ich suche ein paar Tipps, wir wollen vom 5.5-25.5 verreisen.
Jetzt hatte ich mir eigentlich überlegt nach Kaholak zu fahren aber das Wetter soll ja nicht besonders im Mai sein.
Jetzt hab ich mir überlegt das wir Von Frankfurt nach Bangkok fliegen und für 4 tage dort bleiben. Dann würden wir von Bangkok nach Koh Samui fliegen, welches hotel würdet ihr auf Kohsamui empfehlen? für 4tage`? von dort aus nach koh phangan
für 5 tage und dann 6tage koh tao.
Was haltet ihr von der Route ist das zu stressig?
oder sollen wir lieber Koh tao weg lassen und nur einen Ausflug dahin machen?
Hat jemand schon so ne ähnliche tour gemacht?
Bin für alle Tipps sehr dankbar , es geht zum ersten mal nach Thailand
Koh Phangan oder Koh Phi Phi?
das santhiya ist mehr oder weniger in der selben bucht wie das panviman, ja. tong nai pan
nach koh lanta verlierst du genauso die zeit beim transfer. da ist der zielflughafen krabi & dann gehts auf diversen wegen zur insel.
koh pi pi wurde ja schon gesagt. zielflughafen phuket & dann motorisiert + fähre + longtail zum villiage
für phangan zielflughafen samui, kurze fahrt zum pier, fähre nach phangan + motorisiert ins santhiya. .... aber jetzt kommts mir. hat das santhiya nicht einen transfer ab samui in der buchung inkludiert? irgendwas hab ich da mal wo was gelesen. ... oder wars das jamahkiri auf tao?!
du wirsd für alle strandziele thailands transferzeit verbrauchen, wenn du über bangkok anreist. nach hua hin fährst du stunden mim autobus, koh chang ist entweder lange motorisiert oder flug + moto + fähre, am schnellsten gehen halt phuket, khao lak, ao nang (krabi) oder samui. aber auch für diese musst du von bangkok zum zielflughafen fliegen mit vielen prozeduren, die zum fliegen eben dazugehören & anschließend zw. 10min. & 1,5h bus/taxi-transfer.
einzig der flughafen phuket wird ausser bangkok noch direkt von D aus angeflogen.
Badeurlaub in Thailand nur wo?
@Tinaprada sagte:
Hallo!
Mein Freund, Bekannte und ich (4 Personen) würden gerne heuer im September /Oktober 2012 einen 2er Pärchenurlaub machen. Wir haben uns einstimmig für Thailand entschlossen nur wissen wir nicht genau wohin.
Für September oder Oktober kommt eher Koh Samui oder Koh Phangan in Frage.
Wir wollten auf jedenfall 2 Wochen nach Thailand fliegen.
Wollen 8 Tage lang einen Badeurlaub machen und danach 6 Tage "Shopping" Urlaub in Bangkok machen.
Ich würde 3-4 Tage BKK machen, das reicht vollkommen. 6 Tage können ziemlich anstregend werden.
Auf jedenfall wollen wir uns ein Ferienhaus/Strandhaus/Strandvilla für die 8 Tage mieten. Es sollte ein schöner (weißer) Strand und sauberes Meerwasser sein.
Sollte aber auch ein ruhiger Strand, mit nicht allzu vielen Touristen sein.
So richtige weiße Strände ala Karibik habt ihr in Thailand nicht wirklich außer auf einer kleinen Insel wie z.B Similan Island. Schaut euch doch mal die Bilder vom Chaweng (im Süden) und Chaweng Noi oder auf Koh Phangan an. Was Strandhäuser betrifft kann dir nachher was per PN zukommen lassen.
Kann mir wer einen Ort bzw. einen Strand empfehlen was unseren Vorstellungen entspricht? Schön, Ruhig, Idyllisch, Weißer Strand, Türkises Meer.
Idyllisch und ruhig in Chaweng wird ziemlich schwer werden. Eher mal in Richtung Koh Phangan schauen...
Bzw. vielleicht kann mir ja auch wer ein Strandhaus empfehlen?!
Danke. lg
Jugendurlaub Thailand --> Tipps Hotel bzw. Freizeitaktivitäeten
Hallo Leute..
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Ich möchte im August mit 3 Freunden (18-20Jahre alt) nach Thailand reisen. 2 von uns waren schon einmal dort. Wir haben den Flug auch schon gebucht. Jetzt sind wir gerade auf der anstrengenden Suche nach passenden Hotels. Wir haben vor 2 Tage in Bangkok zu bleiben, dann mit dem Nachtzug und der Fähre nach Koh Phangan zu reisen (Blackmoon Party ), nach 4 Tagen nach Koh Samui zu fahren, dort 6 Tage zu bleiben und am Schluss wieder einige Tage in Bangkok zu verbringen. In Bangkok ist es leicht ein geeignetes Hotel zu finden, weil man dort ja schon für wenig Geld echte Traumhotels geboten bekommt. Dort sind wir eigentlich auch schon für beide Aufenthalte fündig geworden. In Koh Phangan ist die Hotelauswahl auch nicht so schlecht --> stellt also kein großes Problem dar. Für Koh Samui hingegen würden wir wirklich Hilfe benötigen. Wir wollen zwar am Abend die Möglichkeit zum Feiern haben, unterm Tag sind uns aber nicht zu überfüllte Strände lieber. Habt ihr da bestimmte Tipps für uns? Wir hätten gerne ein eher billigeres Hotel, das aber nicht zu "gammlig" ist. Pool wäre cool .. Hab gehört in unserem Fall sollte man Chaweng eher meiden (bzw wanndann ans Südliche Ende reisen) und auf Lamai ausweichen. Tipps? Und habt ihr irgendwelche Ideen, welche Freizeitaktivitäten wir so machen könnten (Bangkok, Phangan oder Samui). Wir sind eher Kulturbanausen , also habt ihr irgendwelche Ideen für junge Leute.
Wäre voll nett, wenn ihr antworten würdet. Alles Liebe