Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Fernreise im November - eure Tipps

Im November würde sich eine Kombi Bangkok-Siem Reap-Koh Chang und Nachbarinseln anbieten, da Euch Asien und Thailand im Speziellen ja gut gefällt. Dazu noch mit Angkor Wat ein kulturelles Highlight. Budget passt locker, auch für gehobenere Unterkünfte, so es denn für Flüge,Transfers und Unterkünfte gedacht ist.

Mehr lesen

Regenzeit-Reisezeit was macht ihr so wenn es regnet??

Also ich finde gerade in Khao Lak kann man dann noch etwas unternehmen. Wenn ich das mal mit Koh Chang vergleiche, ist man auf der Insel schon ziemlich ans Hotel gebunden, wenn das Wetter nicht passt. Habt Ihr denn von den oben angesprochen Dingen irgendwas gemacht, bzw. machen können?

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo Missy30,

wir waren Anfang Juli 06, allen Warnungen zum Trotz, auf Koh Chang.

Es hat tatsächlich viel geregnet! Wir wollten eigentlich 2,5 Wochen bleiben, sind dann aber vorzeitig abgereist nachdem es 4 Tage durchgeregnet hat.

Zum Glück hatten wir dann noch super schöne Tage in Bangkok.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Hotel mit vorgelagertem Riff ????

Heiko,

erlaube mir die Frage, warst du tauchen oder schnorcheln?

Similians haben sehr gute Spots mit reichlich Bewuchs, jedoch nicht da, wo die schönen Sandstrände sind. Koh Chang hat endlos Weichkorallen und Gorgonien auf 8 - 15 m. Fisch gibt es allerdings mehr in der Andamanen als im Golf

Mehr lesen

Tipps für Thailand Neulinge!

@Diana0582 sagte:

H...die ersten 3 TageBangkok , danach 5 Tage Strandurlaub evtl. Chaing Mai, dann geht’s weiter 7Tage Koh Chang, danach drei Tage auf eine weitere Trauminsel...

Dieses Routing ist übrigens nicht besonders geschickt, besser Chiang Mai direkt im Anschluss an BKK und dann die Insel(n).

Mehr lesen

Koh Chang Tipps?

1. Tipp

geh zum Cookies zum Essen !! Hoffe, dass es immer noch so gut und günstig dort ist. Vom Hotel links ein Stückchen hoch !! Über den Strand praktisch rechts !

Meine besten Thai-Essen hatte ich auf Koh Chang !!

Zerreisst mich nicht -aber so war es !! :p

Gruss

Truschel ;)

Mehr lesen

Koh Samet oder Koh Chang

Koh Chang ist der Insel Samet unbedingt der Vorzug zu geben.

Das Amari ist ein sehr teures Hotel ohne Flair.

Informiere dich im Reisekatalog von z. B. Meiers Weltreisen über Hotels. White Sand Beach ist am meisten Betrieb aber nicht übermäßig. Ich wohne dort immer im Kacha Resort.

Mehr lesen

Rundreise über Meie*´s Weltreisen

Das hört sich ja super an, wir schwanken ja noch zwischen Khao Lak (Mukdara ebenfalls ;-) oder Sudala) oder dann Koh Chang (Gaja Puri). Naja mal kuckn was die Preise so machen im Winterkatalog. Ich denke wir werden auch dort komplett buchen.

Vielen Dank nochmal für die Infos

LG

Sonja

Mehr lesen

Thailand, Kamobodscha u. Vietnam in 4 Wochen?

Wir würden im November gerne 4 Wochen verreisen. Wir waren vor 2 Jahren bereits in Thailand (Koh Chang und Bangkok) allerdings als Pauschaltouri.

Diesmal würden wir gerne mit dem Rucksack reisen.

Uns würde Thailand, Kambodscha und Vietnam interessieren. Ist es realistisch dies in 4 Wochen zu schaffen?

Danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!