8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Kreuzfahrt-Neuling
Hallo zusammen
Einschiffung02 Mai 2013 New York (Cape Liberty, Bayonne), USA17:00Auf See03 Mai 2013 SeetagHafen04 Mai 2013 Kings Wharf, Bermuda08:0016:00Auf See05 Mai 2013 SeetagHafen06 Mai 2013 Philipsburg, St. Maarten12:1520:00Hafen07 Mai 2013 San Juan, Puerto Rico07:0014:00Hafen08 Mai 2013 Labadee, Haiti09:0016:00Auf See09 Mai 2013 SeetagAuf See10 Mai 2013 SeetagAusschiffung11 Mai 2013 New York (Cape Liberty, Bayonne), USA08:00
Das wäre die Route von RCL Explorer of the Seas
mfg
Urlaub 2011
@vickymausi sagte:
Hallo...
2011 steht vor der Tür, wo solls denn bei euch im kommenden Jahr hingehen?
Bei mir im April nach Indien und irgendwann noch im Februar/März nach New York!
Urlaub 2011-----na das sind doch schöne Ziele Indien und New York.
Wir tendieren zu Malaysia oder andere Richtung nach Florida.....Kann aber wie fast jedes Jahr immer ganz spontan dann doch woanders hingehen. Entscheiden immer nach guten Angeboten. Im Frühjahr gehts wahrscheinlich nach Mallorca
Urlaubsplan 2006
Kann mir jemand Tipps geben für einen New-York-Aufenthalt im August?
Kennt jemand ein gutes, zentrales, bezahlbares Hotel?
Welchen Flughafen wählt man am besten?
DAAAANKEEEE!!!
Abkürzung DOM. REP.
Dann müsstest auch auf die rumkloppen, die NY sagen für New York, die NRW sagen, für Nordrhein-Wesfalen usw.
Gruss
Melly
Hach..ganz wichtig Malle für Mallorca
Spektakuläre Hotels ???
Das in New York befindliche >"Hotel Chelsea"< ist für mich ein spektakuläres Hotel.
Neues EK Special für USA Fan´s
Nur zur Info
Emirates bietet gerade ein Special ab Hamburg nach New York an, buchbar von Oktober bis Dezember für 359 Euro all inkl.
LG
Sandra
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 5 Wochen und es geht ab nach New York und dann auf die Explorer of the Seas in die Karibik.
Ab in die Wärme! :laola:
Urlaub 2011
Bei mir sind bis jetzt erstmal 2 Trips geplant.
Im Juni Mädelsurlaub auf Mallorca und
im August ein paar Tage New York.
leider fehlt der große Urlaub noch...
Shopping - Adressen in New York
Ist ganz einfach, weil der Thread "Shopping - Adressen in New York" heißt und Du Deine Frage, wie in Deinem eröffneten Thread ganz einfach hier stellen kannst.
Gruss
New York zum "3." mal
Danke, hab ich wieder was gelernt
Dann werden wir mal das Spiel in unsere Planungen aufnehmen, freuen uns schon sehr auf tolle Tage in New York!
Gruß Torsten