Zur Forenübersicht

2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao

bangkok und koh phangan, nur was noch!?

Wie wärs, wenn Ihr von BKK aus nach Hua Hin (südl. Teil) fährt, dort paar Tage einlegt und dann anschließend per Landweg zur Fähre runter und über Koh Tao oder Samui nach Phangan dann weiterfährt???......Ansonsten evtl. nach BKK nach Phuket und die von dort aus erreichbaren Zielgebiete und dann Flug mit BKK Airways von Phuket nach Samui und dann rüber mit der Fähre nach Phangan.....

Mehr lesen

Planungshilfe Rundreise

Wir haben in Chiang Mai im Ratilanna gewohnt, drei Tage den Fahrer gebucht und mit ihm Touren gemacht.

Zu Koh Tao kann ich Dir nix sagen, aber wenn Euch das zu lang ist, dann kombiniert es halt noch mit Phangan oder Samui. Natürlich kann man auch länger in Chiang Mai oder Bangkok verbringen, fand es halt nur zuviel Stadt und zu wenig Strand für das Kind.

Mehr lesen

Wüsste gerne eure Meinung

Danke für die schnelle Antwort - denke auch das es das Poppies werden wird :)

Jetzt ist nur noch die Überlegung, da wir das Haad Tien Resort in Koh Tao davor für ein paar Tage besuchen wollen - welche Unterkunft wir dort wählen.

Es gibt Getaway Villen, Tien Villen und Castaway Villen direkt am Strand ... aber wir sind uns unsicher welches die neueren bzw schöneren Unterkünfte sind... 

Was meint ihr?

Mehr lesen

Haad Tien Beach Resort - Koh Tao

@mmm

Nun ja, mit "schönreden" war das anders gemeint;-) eben das VORHER schönreden. Übrigens gibts jetzt ne stylische Dusche am Pool und Fussdusche mit Bewegungssensor;-)

Und ja-ihr hattet wirklich Glück! Aber wir waren ja eigentlich vorgewarnt und haben es fur die 4 Tage gewagt. Wollten ja auch viel von der Insel sehen und hatten trotzdem eine schöne Zeit.

Koh Tao ist wirklich eine Reise wert!

Mehr lesen

Bitte um Starthilfe :)

Wenn du es auf Ende Februar/Anfang März schieben könntest, gehen natürlich auch die südl. Golfinseln - sprich Kombi aus Samui, Phangan,m Koh Tao.....hier gibts auch den Angthong Nationalpark, falls es euch interessiert....

Den Khao Sok kannst du auch mitm Mietwagen machen - oder halt eine der unzähligen Touren ab Khao Lak buchen...z.B. bei Moglis Nature Tours....KLLD....etc...auch mit Übernachtungen dort möglich...

Mehr lesen

Beste Reisezeit zum Schnorcheln in Thailand?

Obs einen "Rest" gibt weiss ich noch nicht, wir bekommen beide von Arbeitgeberseite leider nur maximal 3 Wochen Urlaub am Stück.... :disappointed:

Leider, leider, leider.

Wenn dann wären insgesamt höchstens 2,5 Wochen möglich, einen Tag davor und danach zuhause will man ja auch noch...

Und das ist schon sehr knapp.... bin am Überlegen, ob wir Bangkok nicht schweren Herzens zugunsten den Inseln weglassen sollen. 2 Tage sind wahrscheinlich zu wenig um sich "schnell mal" in einer so großen Stadt ausreichend zurechtzufinden.

Dann also am Besten nach Koh Samui fliegen und von dort aus direkt nach Phangan oder Koh Tao?

Mehr lesen

Kho Samui - Lamai - Rotlichthochburg?!

Sooo schlimm trubelig ist Lamai zu der von Anni gewählten Reisezeit eh nicht!

Wie ich schon sagte, das passt schon. Ich denke du, Anni, stellst dir das viel schlimmer vor als es letztendlich ist.

Und wenn es doch ruhiger sein soll, warum nicht nach Koh Phangan an einen der Thong Nai Pan Strände oder nach Koh Tao oder eine Mischung aus 2-3 der genannten Inseln?

Hua Hin würd ich nicht empfehlen (obwohl ich den Ort mag) aber ich denke, die TO, als Thailand Erstbesucherin, erwartet in einem "Tropenparadies" bestimmt andere Strände als die, welche Hua Hin zu bieten hat.

Mehr lesen

Thema: 19126

Hallo Doreen,

sehr zu empfehlen ist das White House, oder auch das Boot House am Chengmon Beach. Dieser Beach ist auch nicht so überlaufen wie z.B. Chaweng und hier ist auch der Beach super (schau mal die Hotelbewertungen bei HC an).

Halbpension wirst Du in Samui nicht bekommen, wenigstens bei den Katalogen die ich mir immer anschaue. Aber am Chengmon hatte es ein tolles Lokal, der Besitzer erfüllte uns jeden Essens-Sonderwunsch und besorgte uns auch jeden Fisch den wir wollten, nur einen Tag vorher sagen.

Sehenswertes: Fahr mal mit der Fähre nach Koh Tao, Koh Phangan.

Grüße

Lilo

Mehr lesen

Septemberurlaub in Thailand

Hallo Träumerin - der September ist aber wettertechnisch nicht optimal für deine ausgesuchten Gebiete.....besser wäre die Golfseite (sprich Koh Samui, Phangan, Koh Tao) oder das Festland nochmal (muß ja nicht wieder Jomtien sein - Hua Hin/Cha am wäre hier sicherlich die bessere Alternative für euch)......

....kleines Interesse meinerseits - welches tolle Hotel hattet ihr denn vor 10 Jahren in Jomtien?? Inzwischen ist diese Area nämlich auch ziemlich gewachsen - auch bzgl. der Hotels...schon bei meinem kürzlichen Besuch heuer hatte es sich im Gegensatz zu vor paar Jahren schon erheblich verändert - deshalb würds mich mal just-for-info interessieren....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!