3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Tranfer BKK-Koh Chang & Heiraten
Hallo Nicole,
die Taxifahrer in BKK haben doch so eine Liste an den Rücksitzen zu hängen. Auf denen stehen die Preise für allmögliche Ziele. Für Koh Chang, also bis zum Laem Ngob Pier, standen dort offiziell 3400 THB drauf.
Info ist von Febr. diesen Jahres
LG
Sandra
Kambodscha / Thailand
@volkrat sagte:
Du kommst per Mini Bus nach Koh Chang Preis ca 1200 bath schaue dir mal das white sand beach bei mir an gruss volkrat
Hallo Volkrat,
vielen Dank für Deinen Tipp. Wollen entweder ins Banpu oder KC Grande. Mal sehen.
Viele Grüße
Ute
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
@Pandyszka: ich war letztes Jahr im Oktober auf Koh Chang auch da gab es auch Erdrutsche, das ist nun mal so.... Wenn nur ein einziger Mensch in 10 Jahren von einer Malariafliege gestochen wird ist Thailand Malariagebiet. In Phuket ist derzeit gutes Wetter mit 6-7 Sonnenscheinstunden.
Phuket- Khao Lak - Krabi?
Also nach einigem Lese und nachdenken hab ich mich dazu entschieden "einfach" Koh Chang auszuwählen (Reiseorganisation liegt bei mir).
Ich glaube da finden wir Ruhe, Schönheit sind aber nicht gänzlich abgeschieden. Ein bisschen Bummeln kann man sicherlich auch dort.
Was ich bisher gesehen habe gefällt mir!
Motorrad & Mietwagen auf Koh Chang
Natürlich muss man überall in Thailand aufpassen wenn man mit dem Moped unterwegs ist aber Koh Chang hat, wie Ingrid schon sagte, viele sehr kurvenreiche, uneinsehbare, steile Strecken, zum Teil schlechte Straßen.
Also ich kann dir nur raten, mach dir Vorort ein Bild und entscheide dann.
Koh Samui oder Kao Lak?
Kommt auf die eigene Einstellung drauf an - wenn es für dich ok ist, dann mach es!! Wenn ich demnächst mal Samui mit Koh Chang verbinde, bin ich gut noch länger unterwegs - also somit muß man halt gewisse Zeiten in Kauf nehmen, wenn man Bock drauf hat!
Alternativen zu Koh Samui im Aug.2011
Nach einigem stöbern im Netz, Karten durchwerkeln und euren wertvollen Tipps ist bei uns die Wahl für August auf Kho Tao gefallen.
Sieht echt superschön aus. Ich freu ich riesig!
Bin gespannt wie es dort so ist im Gegensatz zu Koh Chang vom letzten Jahr.
Nach Laos - Strandtage auf/in ... ???
Wollte nachschauen wegen Nachtzug aber leider wurde die Homepage geändert
http://www.railway.co.th/home/Default.asp?lenguage=Eng
auch wenn man auf englisch geht sind alle Stationsnamen auf Thai
Busse fahren
Eastern Bus station " Sukhumvit Road
Trat (Koh Chang) fan/ac2/ac1
6:00, 6:45,7:00,14:30
Reiseziel im Sommer 2016 mit Kindern gesucht!
Da Ihr Koh Chang kennt und ich jetzt einfach mal davon ausgehe, daß Ihr um die Wettersituation im nördlichen Golf wisst zu der Zeit, wie wäre es denn hiermit, gibt es sogar noch ne Nummer größer.
Wo soll's hingehen
Guten Tag an alle Thailand-Kenner!
So, ich möchte euch mal fragen, welche der Regionen ihr für den Monat August am ehesten empfehlen könnt :
· Khao Lak ( nördlich von Phuket)
· Hua Hin, Cha Am bzw. Prachuapkhirikhan (Golf von Thailand, links von Bangkok)
· Koh Chang, Koh Kood
· Koh Samui, Koh Madsum, Koh Phangan, Koh Tao
· Phuket
· Koh Phi Phi & Koh Yao
Da dies unsere erste Thailandreise wird, wir zu erst ein paar Tage in und um Bangkok verbringen, stand für uns Koh Samui weit oben.
Jetzt bin ich aber bei den Angeboten an „schönen Regionen“ ziemlich überfordert und habe gar keinen Plan mehr.
Was wir suchen ist nicht nur absolute Ruhe, auch Ausflugs-, Tauch- bzw. Schnorchel -und Einkaufsmöglichkeiten. Bitte kein Tourismus wie am Ballermann oder in den 70/80 Bibione - Italien
Tja ... und dann ist da ja noch die Regenzeit.
Liebste Grüße
PS: sollte ich diese Thread schon wieder falsch gepostet haben- Bitte ich um Entschuldigung!