10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Urlaub für junges Paar im August - Geheimtipps gesucht
Also wir versuchen es dieses Jahr mit Andalusien. Soll wohl ganz schön sein. Gran Canaria, Fuerteventura und Mallorca kann ich emfpehlen.
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Ich würde Playa del Ingles auf Gran Canaria empfehlen. Ist wettermäßig im Oktober ok und es gibt viele Möglichkeiten zu Ausgehen.
Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir
Wenn wir die Kanarenroute machen, müsste ich von Wien nach Gran Canaria fliegen.
Macht da Tui einen Charterflug von Wien aus?
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Na klar! Es ist aufgenommen auf Gran Canaria. Genau im Barranco de los Palmitos.
Glückwunsch!
![]()
Machst Du bitte weiter? Vielen Dank!
Unser erstes Mal GC!!!
so ist es fio! Hast Du gut beschrieben!
Gran Canaria ist eine sehr schöne Insel, Fakt, das haben wir ausführlich gesagt und kann es wieder bestätigen. Aber bitte, nicht Puerto Rico
Hier ist es Garan Canaria genau so wie sie NaxaLotte gesehen und beschrieben hat
Gib "Puerto Rico Gran Canaria" in google mal ein und dann gehe auf "Bilder"; sowas kann man mit Maspalomas nicht vergleichen....
Dort wurde ICH meinen Urlub auf keinem Fall verbringen.
LG
Ale
Kanaren mit 14-Jähriger - Hotelsuche
@Jeda - neben Gran Canaria würd ich dir Teneriffa empfehlen - hier gibts einige sehr kinderfreundliche Hotels - war selber im Sheraton La Caleta - das ist ein sehr gutes Familienhotel...auch das Nachbarresort Costa Adeje Gran Hotel ist äußerst auf Kinder eingestellt....ansonsten das H10 Gran Tinerfe, RIU Palace Tenerife, Iberostar Anthelia....
Gran Cannaria Urlaub mit Kind wohin?
Mit Surfkurs wirds aber auf Gran Canaria schwierig. Tauchkurse kannste überall machen, aber Surfen... 
Fuerteventura wäre zum Surfen ideal.
Pille Belara auf Fuerteventura (Kanaren)
Hallo
Schau mal hier vieleicht hilft es Dir weiter.