Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Westküste USA - Rundreise Juni/Juli 2105

Hallo,

da es meine erste Reise in die USA überhaupt ist, bitte ich euch kurz um eure Meinung zu meiner geplanten Route.

Vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge oder Tipps für mich :)

1. Tag Landung LAX am Nachmittag, Erholung.

2. Tag LA 

3. Tag Fahrt nach San Diego

4. Tag San Diego

5. Tag Fahrt nach Scottsdale

6. Tag Fahrt nach Williams

7. Tag Grand Canyon, Fahrt über Desert View Drive nach Page

8. Tag Bryce Canyon Nationalpark, Rainbow Point

9. Tag Las Vegas

10. Tag Las Vegas

11. Tag Fahrt zum Sequoia Nationalpark.  (Über welche Route am besten????)

12. Tag Sequoia Nationalpark, Abeds weiterfahrt nach Modesto

13. Tag San Francisco

14. Tag Über Highway 1 nach Pismo Beach

15. Tag Malibu Beach

16. Tag Flug Hawaii anschließend eine Woche Hawaii

Ich danke euch schon vorher für eure Tipps :)

Mehr lesen

16 Tage Westküste - Routenplanung

Hallo Bettina,

das ist keine Westküsten-Tour, wie es im Titel steht, sondern eine Tour durch den Südwesten. Das ist in 16 Tagen nicht vernünftig machbar.

Ein Fehler ist es, dass ihr die Flüge schon gebucht hat, sonst hätte man gut eine Tour mit Gabelflug machen können.

Ist es eure erste Tour in der Gegend?

Ich verstehe so einige Dinge nicht ... warum gleich am Ankunftstag (wenn man total kaputt ist) sich stundenlang durch den elendigen Feierabendverkehr an einem Donnerstag von LA nach San Diego kämpfen? San Diego für einen Tag lohnt sich zudem nicht.

Was wollt ihr in Phoenix und dann auch nur eine Nacht? Sedona für den kleinen Hopser verstehe ich auch nicht. Die Zeit in San Francisco ist bei einem ersten Aufenthalt auch viel zu kurz. Die Zeit in den Nationalparks ist auch zu knapp bemessen.

Mehr lesen

Wer hat denn schon für 2007 gebucht...

Wir warten eigentlich nur mehr auf die Bestätigung vom Reisebüro und dann geht es ab für 4 Wochen an die Süd-West Küste der USA, wir freuen uns total, sind seit unserem Flordia Urlaub total begeistert von dem Land und auch von den Leuten! Dieses Mal wird es vor allem eine Tour durch die Nationalparks aber auch die Großstädte wie LA, San Francisco und Las Vegas dürfen nicht fehlen!

JUHU, lG, Dani

Mehr lesen

Flitterwochen in Kalifornien

Hallo,

wir möchten unsere Flitterwochen (14 Tage) in Kalifornien verbringen und haben dafür eine Art Rundreise Los Angeles-San Francisco- Las Vegas im Auge.

Da wir Amerika Neulinge sind bin ich für jeden Tip bzgl. Flügen, Routen, Hotels, Verpflegung, Mietauto etc. dankbar.

Ist Los Angeles als "Startpunkt" sinnvolle. Kann man sich als Tourist überall sicher bewegen? Wie sind eure Erfarungen zu Mietwagen? WIe könnte eine sinnvolle Zeitplanung für so einen Trip aussehen?

Danke vorab :)

Mehr lesen

Rundreise Westen USA im Januar?

Hallo,

wir planen eine Rundreise Los Angeles, Las Vegas, San Francisco usw. und wollen natürlich auch die Landschaft erkunden: Grand Canyon, Death Valley und diverse National Parks. Kann man das eigentlich auch schon gut im Januar machen oder ist es dazu noch zu kalt? Die beste Reisezeit ist ja sicher im Frühjahr. Ich denke mir aber, dass es zumindest an der Küste schon einigermassen warm sein müsste im Januar.

Vielen Dank für eure Infos!

sugarcube100

Mehr lesen

Kostenloses WLAN an der Platja de Palma

Wir haben jetzt nochmal einen erneuten Versuch gestartet - auf mittlerer Höhe, sprich Ballermann 6, bekommt man sämtliche Lokal-Netze rein, aber nicht das free-Wifi der PdP!! Das Bierkönig-Netz und RIU San Francisco waren dabei am stärksten zu empfangen und funzten einwandfrei - sogar von etwas weiterer Entfernung....die Hotelnetze sind überwiegend mit Zugangscode geschützt - bei den Iberostars hat man 30 Min. free-Wifi in der Lobby - bzw. empfängt dieses Netz schon außerhalb des Hotels...

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo,

habe einen billigen Flug von Prag über Istanbul nach San Francisco gefunden.

Aufenthalt Hinflug: 14h 15 Min

Rückflug: 16h 15 Min

Auf beiden Flügen gibt es eine gratis Übernachtung in Istanbul dazu, wenn ich das richtig auf deren Seite verstanden habe.

Meine Frage ist jetzt, in was für Hotels kommt man da so ?

Und würde man bei 3 Personen (1 Paar + 1 Single) auch 2 Zimmer bekommen ?

Danke für die Antworten

Mehr lesen

Rundreise Westküste mit Leitner Touristik (Bus)

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit dem Unternehmen Leitner Touristik in Verbindung mit einer Westküsten Rundreise (16 Tage mit dem Bus Los Angeles, San Francisco, Las Vegas sowie die bekannten Nationalparks)

Wie ist die Reise organisiert? Wie sind die Unterkünfte? Ich weiß, dass es für die Anzahl an Tagen ein ziemlich volles Programm ist, aber eben auch echt preiswert.

Hat jemand die Reise bereits gemacht und kann sie mit Leitner Touristik weiterempfehlen?

Vielen Dank

Mehr lesen

Las Vegas mit anschließendem Badeaufenthalt

:D Also erstmal allerherzlichsten Dank für die vielen Tips und Anregungen!!! Gerade bei Condor hab ich schon ein paar seeehr günstige Flüge entdecken können und so langsam ist mir auch klar geworden "wie der Hase läuft" ;)

Bin mir nur unsicher geworden, ob wir nun überhaupt den Badeurlaub auf Hawaii oder - nach Euren Empfehlungen ja sehr interessant - doch woanders verbringen sollten. Deshalb würden mich nochmal spezielle Hawaiikenner interessieren, ich kann natürlich auch erstmal schauen, ob dafür nicht gesonderte Threads vorhanden sind.

Im Augenblick sieht die Planung in etwa so aus:

Berlin - San Francisco ODER Los Angeles - mit Mietwagen langsam Richtung Las Vegas vorarbeiten - Aufenthalt in Las Vegas - Flug zum Badeurlaub

Ich weiß halt noch nicht genau, ob ich mir allein zutraue, die weite Strecke von San Francisco über Los Angeles nach Las Vegas allein zu bewältigen. Es soll ja jede Menge zu sehen geben! Nur mein Sohn hat eben noch keinen Führerschein. Ich bin zwar eine versierte Fahrerin - aber eben meißt nur innerstädtisch.

Über Las Vegas hab ich im Internet ganz supertolle Seiten gefunden, ich glaub, zum Ort selbst gibts keine Fragen mehr.

Mehr lesen

USA Westküste mit dem Auto oder doch Inlandsflüge

Es gibt auf all den Strecken, die ihr fliegen "sollt" so viel zu sehen, dass es echt schade wäre, da zu fliegen. Die USA sind eine Autofahrernation, da ist es einfach auch cool, wenn man unterwegs immer mal bei den weithin sichtbaren Lieblingsrestaurantketten oder an einer Mall oder so anhalten kann.

Los Angeles - Las Vegas kann man übrigens an einem Tag locker fahren, da spart ein Flug keine Zeit.

Was sollen 5 Tage Las Vegas? Da bekommt man die Nationalparkrunde nicht unter. Oder sollt ihr da Tagesausflüge zum Zion und Grand Canyon machen oder so? Das ist doch erst recht sinnlos, weil man dann Strecken doppelt fährt.

Fliegen würde ich Etappen, wenn sehr weite Strecken beispielsweise noch New York, Chicago oder Florida dabei sein sollte.

Mein Weg wäre bei 16 Tagen eher die Anzahl der Ziele zu reduzieren und Gabelflüge zu nehmen.

Ihr könntet beispielsweise San Francisco - Hwy. 1 - Los Angeles - Nationalparks - Las Vegas fahren. Oder San Francisco, durch Death Valley und Yosemite nach Las Vegas und von dort die Nationalparkrunde.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!