Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?

AngieBaby,

ein Flug nach New York mit einer Übernachtung macht meiner Meinung nach genauso wenig Sinn wie eine Tagestour mit der Fähre auf die Bahamas. Der Flug nach New York dauert schon mal ( glaube) rund 4 Stunden, bis du am Hotel bist (je nach Flughafen, wo Du landest) vergehen nochmal mindestens 1,5 - 2 Stunden. Miami und New York liegen in der selben Zeitzone. Vergiss nicht, dass Du auch wieder (je nach Tageszeit) ewig zum Flughafen brauchst, vor dem Abflug früh genug da sein musst, etc. Es lohnt sich meiner Meinung nach NICHT, besser, absolut NICHT, nur für eine Nacht nach New York zu fliegen. Dann sogar eher für ne Nacht nach cancun, der Flug dauert nur knapp über ne stunde, vom Flughafen bin ich ruckzuck am beach, obwohl auch das eigentlich keinen Sinn macht.

Klar, wenn Du diese Tour auf Teufel komm raus machen willst - bitte. Das Geld, was Du dafür ausgeben musst investierst du besser und schöner in eine 2 oder 3 Tages Tour Bahamas, hast Du mehr von...

Mehr lesen

Amerikanisch in New York ????

Hallo! Ich würd mir da keinen kopf machen wie ich was aussprechen muss!

New York ist ein Schmelztiegel und fast keiner angefangen vom Taxifahrer, Kellner, Hotelportier, Busfahrer spricht perfekt. Die New Yorker sind es gewohnt das in der Stadt zig Dialekte und Sprachen gesprochen werden !

Mehr lesen

Rundreise Osten mit Erholung?

Hallo,

danke für den Tipp.

Du hast Recht, D.C. haben wir aus unserer Planung gestrichen und uns mehr auf die östliche Region konzentriert. Zur Erholung an den letzten drei Tagen haben wir jetzt Cape Cod vorgesehen.

Hier unsere aktuelle Routenvorstellung für Sept. 09.

-Abflug FRA und Ankunft in New York.

-New York

-New York

-Übernahme Mietwagen. Fahrt nach Corning oder Ithaca?

-Ankunft in Niagara Falls

-Niagara Falls

-Toronto

-Huntsville. Algonquin Park

-Ottawa

-Adirondack Park

-Adirondack Park

-White Mountains

-Bar Harbor (Acadia N.P.)

-Boston

-Boston (Outlet Shopping in Wrentham)

-Cape Cod (zur Erholung vor der Rückreise)

-Cape Cod

-Cape Cod

-Abflug von New York nach FRA

Die Route sollte hoffentlich so machbar sein. Hat jemand noch einen Tipp zur Verbesserung bzw. einen besonderen Hotelvorschlag?

Die Strecke von Cape Cod nach NYC ist relativ lang. Je nachdem wann unsere Abflugzeit sein wird, müssen wir evtl. noch in einer näheren Umgebung die letzte Nacht verbringen. Long Island wird wohl nicht bezahlbar sein, wenns keine ******** sein soll.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Werner

Mehr lesen

4 Tage Miami oder Miami Beach??

ja, überzeugt vom leihwagen ;)

ich hatte iwie gedacht miami könnte man mit new york vergleichen, denn da kann ich ja alles gut ohne auto erreichen :p

Mehr lesen

Orientierung zu Fuß in NYC?!

Genau, diesen Link von "reisellily" wollte ich auch schon posten. Dort gibt es übrigens auch ein Forum....es könnte das größte zum Thema New York sein. ;)

Mehr lesen

Top of the rock

WOW WOW WOW - schöne Grüße zurück nach New York und noch viele tolle Elebnisse Ingo. :D :D :D

Mehr lesen

Preisgünstig in NYC nächtigen

Bei mir geht er auf - ich stelle ihn nochmal rein ;)

klick

Mehr lesen

Habe Shopping-Tipp`s dringend nötig

Hallo Claudia,

schau mal in diesen Thread, da gibts schon seitenweise Tipps.

LG

Bine

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrt östliche Karibik

Ich" frische" das Thema nochmal auf....

Mit welchem Wetter für die östliche Karibik kann ich im März rechnen....die Cruise startet in New York.

LG

Timo

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

I´m a legal alien - I´m an ... in New York!

Ich grüße dann übermorgen deine hellenischen Freunde, und die kochen mir bestimmt auch was Nettes ... :wink:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!