3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3 Tages Karte für öffentliche Verkehrsmittel?
Hallo Jewels ... Hallo Leute
... ich habe bereits mehrfach einen MUNI Passport genutzt und dieser ist für das gesamte -San Francisco Municipal Railway Vehicles- (MUNI) Netz gültig.
Du bekommst den Pass für 1, 3 oder 7 Tage und musst dafür 11, 18 bzw. 24 Dollar bezahlen.
Das ist ein super Preis und ich empfehle allen, sich diesen Pass immer zu kaufen.
Eine einzelne Fahrt mit dem Cable Car kostet 5.- Dollar
Gruß Stefan
*usakowa*
Rundreise
Hallo,
wir möchten im März 2011 eine Rundreise in USA starten:
San Francisco danach Los Angeles -über Palm Springs zum Gran Canyon nach Las Vegas.
Zurück wollten wir über den Yosemite Park hier die Frage im März wird noch Schnee liegen.
Deshalb geht es von Las Vegas wieder nach Los Angeles zurück nach Frankfurt.
Suche hier Hotel Empfehlungen bzw Stop Vorschläge da sicher manche Strecken zu lang sind um durchzufahren.
Gruß Dieter
Eure Meinung zu unserer Rundreise bitte!!
Hallo Gudrun,
wir haben vor 3 Jahren fast die selbe Route gewählt, in umgekehrter Reihenfolge. Wir sind mit dem Mietauto in Las Vegas (Hotel Treasure Island) gestartet, über das Death Valley nach Sacramento, San Francisco (Best Western Tuscan Inn), die Küstenstrasse entlang mit Zwischenübernachtungen bis nach L.A.und in L.A. zurückgeflogen. Ich würde Disneyland weglassen und nur das Universalstudio besuchen. Fahrt unbedingt die Küstenstrasse Nr1 (HighwayNr1) nicht die Autobahn.
Viel Spass bei der Planung, Gudrun
Hotelbuchung
Hallo zusammen!
Wir planen unsere USA Reise. Es soll an die Westküste gehen (San Francisco, LA und Las Vegas...). Ich habe irgendwo gelesen, dass die Best Western Motels gut und günstig sein sollen.
Wenn ich jedoch im Internet nach einem Hotelzimmer im Mai/ Juni 2013 schaue sind alle recht teuer. Ist eine vor Ort Buchung wesentlich günstiger? Hat jmd. noch Tipps, wwo man am besten nach Hotels/ Motels schauen kann?
Vielen Dank und liebe Grüße!
Westküste Erstbesuch
Hallo,
im Sommer kann man schon an die Westküste reisen, v.a. entlang der Küste ist es meistens nicht so heiß, im Landesinneren teilweise natürlich schon.
Schade, dass Euch die Nationalparks gar nicht interessieren, denn die machen gerade viel von dem aus, was den meisten im amerikanischen Westen so gefällt.
Für 14 Tage würde Euch daher vorschlagen, einen Gabelflug von SF nach Los Angeles oder besser San Diego zu buchen und von San Francisco aus gen Süden zu fahren. Also z.B. 4 Tage Aufenthalt in SF, dann 1 Ü in Carmel oder Monterey, eine in der Gegend von Pismo Beach, 1-2 in Santa Barbara, 2-3 in Los Angeles oder besser in Santa Monica, evtl. eine weitere in Anaheim (bei Disneyland). Von dort könntet Ihr auch noch nach San Diego fahren, Ihr müßtet dann sehen, wie Ihr evtl. anderswo Tage einspart.
Malle wir kommen...
Ich nehm grundsätzlich an der Playa de Palma ein Hotel direkt am Strand - hab schon etliche bzw. die meisten dort besucht.....Das Neptuno ist von den Zimmern her nicht groß, war sehr enttäuscht darüber......empfehlen könnte ich das Grupotel Acapulco, Hotel Aya, Iberostar Playa de Palma, Iberostar Cupido, Flamingo, HM Fiesta, Playa Golf, Negresco, RIU San Francisco.....schau sie Dir mal an, lies die Bewertungen und entscheide für Dich, was in Frage kommen würde...
Rundreise Westen USA im Januar?
Hallo sugarcube,
Du kannst davon ausgehen, daß die Temperaturen in San Francisco
ähnlich den unseren sind - kalt im Januar.
Bei den Nationalparks kannst Du auf der Internetseite nps.gov
sehen, welche Straßen gesperrt sind. Garantiert gesperrt ist
der Tioga Pass im Yosemite, der öffnet meist im Mai/Juni.
Las Vegas kann auch bei Temperaturen um die 5-15 °,
Los Angeles vielleicht bei bis zu 20 ° liegen.
Viel Spaß bei der Planung
Gruß Treets
yosemite np
hallo,
wir fahren von las vegas über das death valley, bishop zum tiago pass - yosemite np.
eine frage:
wo übernachtet man im yosemite np am besten?
wir bleiben 2 nächte.
ich hätte die cedar lodge in el portal ausgesucht. wir fahren dann am ersten tag von ost nach west durch.
ist el portal ein guter augangspunkt für ausflüge im yosemite np?
wir fahren danach nach san francisco weiter.
lg
lama 13
Sehenswertes im Yosemite N. P.
Hallo an Alle,
wir wollen eine Rundreise in den USA machen. Reisezeit wäre so Ende Juni/Anfnag Juli. Wir wollen vorher von San Francisco zum Lake Tahoe und von da in den Yosemite NP. Ist es möglich, sozusagen von der Ostseite rein über die Tionga Road zur Cedar Lodge? Hatte mir das mal bei Google Maps angeschaut, wollte aber Lieber nochmal eine Expertenmeinung. Habt jemand sonst noch ein anderes Hotel zu empfehlen?
Gruß Yvonne