• Member
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1317203155000

    Hallo,

     

    wir möchten kommenden Sommer zu dritt nach Playa de Palma, dort wo das Partyleben tobt. Nun ist die Auswahl an Hotels nicht gerade klein und ich habe mal 4 Sterne und direkte Strandlage als wichtige Kriterien festgelegt. Letzteres sowie die zentrale Lage am Partygeschehen sind für mich entscheidend, da ich lange Wege aufgrund meiner Gehbehinderung vermeiden will. Meinen Rollstuhl nehme ich mit und am Abend zum Party machen wird er wohl vermutlich öfters zum Einsatz kommen.

     

    Bei meiner Recherche hier, ist mir das Neptuno recht positiv aufgefallen. Sind die Doppelzimmer dort groß genug für 3 Erwachsene oder dann doch eher eine Juniorsuite?

     

    Für andere Hotelvorschläge sowie allgemeine Hinweise wäre ich dankbar!

     

    Gruß Karsten

     

  • tkhh
    Dabei seit: 1195603200000
    Beiträge: 905
    geschrieben 1317204111000

    Moin Moin Karsten,

     

    also zu den Hotels an der Playa kann ich dir leider keinen Tipp geben. Aber zur allgemeinen Orientierung schicke ich Dir mal eine Karte. Zur Vergrösserung einfach darauf klicken.

     

    http://www.malle04.de/karte2.jpg

     

    Gruß Thomas

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24966
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1317267608000

    @Member:

     

    Ich nehm grundsätzlich an der Playa de Palma ein Hotel direkt am Strand - hab schon etliche bzw. die meisten dort besucht.....Das Neptuno ist von den Zimmern her nicht groß, war sehr enttäuscht darüber......empfehlen könnte ich das Grupotel Acapulco, Hotel Aya, Iberostar Playa de Palma, Iberostar Cupido, Flamingo, HM Fiesta, Playa Golf, Negresco, RIU San Francisco.....schau sie Dir mal an, lies die Bewertungen und entscheide für Dich, was in Frage kommen würde...

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • Jill15
    Dabei seit: 1252368000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1317291474000

    @Member sagte:

    Hallo, ich kann Dir auch Iberostar Royal Cupido (Ballermann 10, ist vielleicht ein bischen weit) oder das Aya (Ballermann 4) empfehlen. Über die Zimmergröße im Neptuno weiß ich nichts, nur, dass du direkt neben dem Megapark wohnen würdest. Wie es da mit der Nachruhe aussieht, wer weiß!

    mfG

    Darum lasst uns heute leben, morgen können wir´s vielleicht nicht mehr.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24966
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1317336788000

    ...ich hatte ja bereits erwähnt, daß die Zimmer im Neptuno nicht sehr groß waren - im Gegenteil, war ziemlich enttäuscht vn diesem Preis-Leistungsverhältnis!!

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • Member
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1317376912000

    Danke euch erstmal für die Ratschläge!

    Das Neptuno ist somit schon mal aus dem Rennen. Könnte mir das Playa Golf oder Aya auch gut vorstellen. Wie sind dort eure Erfahrungen?

    @Thomas

    Klasse, die Karte hilft mir super weiter.

    Gruß Karsten

     

  • Cliffideo
    Dabei seit: 1226707200000
    Beiträge: 797
    geschrieben 1317663916000

    Schau Dir auch mal das Hotel Mac Garonda an, vier Sterne und direkt am Balenario 8 sehr zentral gelegen und nicht zuletzt gute Bewertungen hier.

    Ab 2012 soll dieses Hotel nur noch für Erwachsene sein, mit neugestalteten Zimmern, auch Dreibettzimmer sind vorhanden.

    Zum Thema behindertengerecht habe ich nur "Zugangsrampen" gefunden, vielleicht mal anfragen, ob es auch spezielle Zimmer gibt mit barrierefreiem Badezimmer.

    Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)
  • Member
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1340011882000

    Hallo,

    in 2 Wochen um 4:30 Uhr gehts nun endlich los. Ich habe mich für das Hotel Aya entschieden. Von ürsprünglich 3 sind wir nun doch nur 2 Personen, aber auch Ok. Die Buchung für 8 Tage mit HP wurde schon Mitte Oktober 2011 vorgenommen. Nach längerem Schreibverkehr und Beibringung eines Zertifikats zwecks der Mitnahme der für meinen Rollstuhl notwendigen Nickel-Cadmium-Akkus mit der Fluggeselschaft ist alles soweit organisiert.

    Mir ist völlig bewusst, dass es mit Rollstuhl in den meisten Diskotheken wohl nicht einfach wird. Aber auf einen Versuch lasse ich es trotzdem ankommen. ;)

    Gibt es Lokations von denen ihr mir in dieser Hinsicht völlig abraten würdet?

    Gruß

    Karsten

  • JanaPi
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1340060846000

    Hallihallo,

    ich kann dir da das Hotel Boreal empfehlen. liegt super zentral liegt aber ruhig. zimmer sind auch gross

    Urlaub ist doch was schönes...............!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!