Zur Forenübersicht

3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Ruhiger Ort zum Skifahren in Tirol oder Salzburg

In welchem Zeitraum möchtest du den Urlaub verbringen?

Einige Gebiete haben über Silvester Hochsaison, und dann gibt es immer wieder einige Zeiten welche sehr ruhig sind.

In Südtirol / Pustertal ist jetzt die kommende Woche sehr ruhig und absolut empfehlenswert da man fast alleine auf der Piste ist. Ab 22. Dezember wirds dann langsam wieder voll.

Mehr lesen

Wer kann uns ein schönes Hotel in Südtirol empfehlen?

Im Vinschgau Reschenpass Seehotel.

Sehr schönes Hotel mit guter Traditioneller Küche. Panorama auf dem See und viel Freizeitaktivitäten, Wandern, Schwimmen, Kitesurfen usw.

Preis/ Leistung sehr gut.

Meiner Meinung nach, eines der schönsten Hotels in Vinschgau Südtirol.

Mehr lesen

Wellness

Hat jemand einen guten Tipp für mich.

Gesucht wird ein Wellness Urlaub Anfang Juli 2016!

Der Urlaub sollte ein großzügiges Wellness Angebot haben .

Parallel hierzu auch eine schöne Gegend zu üppigen Wanderungen besitzen.

Natürlich alles zu einem günstigen Preis.

Die Anfahrt mit eigenem PKW

Zwei erwachsene Personen.

Ein Doppelzimmer

Mit Frühstück

Mehr lesen

Toskana- was ist ein "muss"?

Hallo carcassonne2015,

dann wünsche ich euch eine schöne sonnige Zeit in der Toskana. Du darfst dich nach eurem Urlaub hier gerne wieder melden und berichten wie es euch gefallen hat und was ihr alles unternommen habt.

Die Rother Wanderführer habe ich für Südtirol. Die Wandervorschläge gliedern sich von einfachen bis schwierigen Wanderungen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Weihnachtsmärkte

Kleiner Tipp für alle Weihnachtsmarkturlauber:

viele Menschen in Südtirol vermieten ihre Ferienwohnung, teils auch recht günstig, wenn man ein paar km in die Peripherie ausweicht (z. B. Hafling statt Meran Zentrum). Natürlich findet man diese Wohnungen nicht über den Toursimusverein, sondern im Internet auf z. B. der "Versteigerungsseite". Habe schon positive Erfahrungen gemacht.

:D

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 26.09.2022

16.55 - 17.50 (Arte)

Unterwegs auf Europas Pilgerwegen - D 21

Durch Englands Süden nach Canterbury

19.40 - 20.15 (Arte)

Südtirol kämpft mit dem Massentourismus - D 22

20.15 - 21.00 (WDR)

Lecker an Bord

Guten Appetit in Nimwegen - D 22

20.15 - 22.00 (3sat)

Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz - CH 20

Im Glacier-Express von Zermatt nach St.Moritz

Mehr lesen

Reiseempfehlung gesucht

Dann empfehle ich dir natürlich Südtirol :grinning:

Tolle Hotels mit tollen Poollandschaften + Wellness , tolles Essen, tolle Städte zum shoppen, tolle Wandermöglichkeiten, tolle Ausflugsmöglichkeiten, tolle Anreise per Auto, Zug, Bus oder Flieger, tolle Menschen, tolle Restaurants, tolle Berghütten, tolles Wetter, und tolle Ünterkünfte für jeden Geldbeutel!

Wenn du mehr wissen möchtest, dann gerne mehr im Südtiroforum klick. :heart_eyes:

Mehr lesen

Wer kennt Vitalhotel Verdinserhof in Schenna?

hallo :-)

wenn du gerne in südtirol urlaub machen möchtest, dann kann ich dir das belvedere in naturns empfehlen, liegt auch in der nähe von meran, wir waren im juni dort und es ist einfach ein traum, die besitzer total nett, die bedienung kinderlieb und auf zack, das essen einfach lecker, und die zimmer riesengroß

ciao

Rita

Mehr lesen

Russen!

Weit gefehlt, Henning!

Meine diesjährigen Urlaubsländer kann man nicht gerade als Billig-Länder bezeichnen. Karibik, NYC, Madeira, zwei Städtekurzreisen nach Barcelona und Athen stellten mein diesjähriges Programm dar. Letztes Jahr hielt ich mich in Mexiko, der TÜRKEI!!! (Hotel Antik in Incekum - russenfrei) und Südtirol auf. Wie Du siehst - von allem ist etwas dabei.

Viele Grüße Metrostar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!