8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Schlangen beim Anstehen vermeiden
Hallo an alle.
Wir fahren Anfang Oktober eine Woche nach New York und wollen dann eine Sightseeing-Tour machen. Wär natürlich Schade wenn wir dann viel Zeit beim Anstehen verlieren.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit wann man am Besten wohin geht um Schlangen zu umgehen, beziehungsweise an welchen Tagen / welchen Uhrzeiten man bestimmte Sehenswürdigkeiten vermeiden sollte.
Also auf jeden Fall ansehen möchten wir: Freiheitsstatue, Empire State Building, Rockefeller Center, Museum of Natural History, Metropolitan Museum of Art, Guggenheim Museum, Museum of Sport, New York Aquarium, und dann wenn wir noch Zeit haben noch ein Paar andere Sachen.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Und hat jemand Erfahrung damit wieviel ob man sich mit dem New York Pass wirklich so oft das Anstehen erspart?
Grüße R0mEo
New York Pass
Hallo!
Ich muss diesen Tread mal wieder nach oben holen, weil ich eine Frage zum New York Pass habe.
Wir fliegen zwar erst Ende Mai nach New York- aber da Vorfreude ja die schönste Freude ist, bin ich schon eifrig am vorbereiten
Dass wir den New York Pass vorher online bestellen ist sicher- allerdings würde es mich interessieren, was ihr dafür gezahlt habt.
Bis gestern gab es eine Special offer, bei der der 3-Tages Pass 120$ gekostet hat. Ich hab schwer überlegt, mich allerdings dann entschieden noch abzuwarten.
Heute gibt es jetzt neu einen Winter-Sale, bei dem der 3-Tages Pass nur 115$ kostet
Also- wie tief gehen die Angebote noch? Was habt ihr für das Teil gezahlt?
Vielen Dank und viele Grüße
katja
Wie lange für New York einplanen?
Je zentraler je besser, dann kannst du auch mal zwischendurch aufs Zimmer zum Ausruhen. Die Wege in N.Y. sind eh schon ziemlich weit. Wir fanden das Lexingtonvon der Lage und vom Hotel her super. Hatten in der Buchung das Frühstück im Restaurant incl.
Wir haben uns im Stadtplan farbl. mit Edding die "Tagesrouten" markiert. So sah man was man ungefähr zusammen anschauen kann. Dazu dann auch schon mal nach den U-Bahnen gesehen, dann waren die einzelen Tage etwas strukturiert. Packt nicht zuviel rein, die Stawdt bietet anjeder Ecke was Neues
LG
Bine
Hotel New York
in lignano-pineta wo sonst ihr helden hotel passt, würde aber nur ü/f nehmen lg
NCL ist taub
Da die Breakaway ab New York fährt, dürfte das Publikum überwiegend aus den angrenzenden Bundesstaaten kommen. Nicht-Amerikaner dürften in der absoluten Minderheit sein.
Gruß
Carmen
Wer kann mir helfen ?
Hallo,
weiß jemand von Euch, wie ich an die E-MAIL Adresse vom Hilton Millenium in New York
ran komme?
Oder hat die vielleicht jemand?
Dankeschön
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Hallo,
wir sind vom 24.9. bis 1.10.2011 auf der Oasis (östliche Karibik) und
vom 8.9. bis 21.9.2012 auf der Brilliance (Transatlantik Kopenhagen-New York)
Gruß
Martina