Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Ende September Familienurlaub! Wohin?

Wie wäre es mit Fuerteventura oder Crancanaria? Ist nicht weit weg, schöne Strände zum Baden und auch schöne Hotels auf den ganzen Inseln. :D

Mehr lesen

Ist Kapverden eine Alternative zur Dom.Rep.?

Meine Fuerteventura- Empfehlung bezog sich auf den letzten Satz im Eingangsposting! Das es die Karibik in 5Stunden nicht gibt, weiß ich wohl auch! :laughing:

Mehr lesen

Flughafen Umbau Fuerteventura

Auf unserer Buchung stand auch als Hinweis drauf,dass der Flughafenumbau auf Fuerteventura noch im Gange ist und die Busse deshalb etwas entfernt parken.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Das Zählen der Tage hat bald ein Ende. :dancer:

Nur noch 5 Tage bis ""FUERTEVENTURA""

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Mehr lesen

Einreise von der CH nach Fuerte, was gilt bezüglich Covid??

Ich möchte von der Schweiz nach Fuerteventura reisen, welchen Regeln gelten bei der Ein- und Ausreise bezüglich Covid?

Wo finde ich aktuelle Infos?

Danke

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Nach einem Bericht in der Fuerteventura Zeitung wird die Ausweisnummer in der Testbescheinigung nicht mehr verlangt. Die haben die aktuelle Verordnung in Spanien ausgewertet.

Mehr lesen

Suche ein gutes Hotel auf den Kanaren!

Hallo Jens

Würde dir das Iberostar Gaviotas auf Fuerteventura empfehlen. Wir waren letztes Jahr dort. Tolle Strandlage, gutes Essen, das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Gina

Mehr lesen

Fuerteventura: Flughafen-Corralejo???

Da mal wieder keine direkte Hilfe erlaubt ist, einfach unter Google "Guaguas Fuerteventura" eingeben.

Das, was ich meine, müßte mit als erstes erscheinen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!