Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Florida aber wohin?

Hallo,

als absoluter USA Neuling soll es nächstes evtl.Jahr zuerst nach New York 5 Tage, 2 Tage Boston und danach nach Florida zum entspannen gehen.

Wohin in Florida?? Also Miami möchte ich absolut nicht!!!

Ich stelle mir einen schönen ,flach abfallenden Strand mit einem 4-5*Hotel mit direkter Strandlage vor.Auch wäre es schön ,wenn man vielleicht zu Fuß in der näheren Umgebung ein paar Restaurant und Shops besuchen könnte.

WOHIN??? :? :? :? :? :?

Naples ,Clearwater ,Pete Beach oder Sanibel island??????Keine Ahnung!!!!!

Übrigens wie weit ist es von New York nach Boston?Mit welchen Verkehrsmittel fährt man am besten??

Den Flug Boston nach Fort Meyers erst in USA buchen??

Die Reisezeit Juni ist okay für New York und Florida ??

Freue mich über Tips und Empfehlungen

Grüße Hawaii-Elke

Mehr lesen

New York Planung - Brauche Hilfe

Hallo,

ich war vor 2 Jahren auch zum Weihnachtsshopping in New York und habe mir selbst eine Reiseroute zusammengestellt.

Dazu habe ich mir noch von MarcoPolo den Reiseführer für New York gekauft um im hinteren Teil die Straßenkarte und Metro Karte dabei zu haben.

Wenn du möchtest kann ich dir mal den Plan schicken, da sind eigentlich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dabei. Ich plan nämlich immer gerne in der Freizeit selbst meine Reiserouten und alle meine Bekannten sind begeistert und reisen immer sehr gerne mit mir..:-) Das ist eben mein Hobby. Da ich den Plan auch in New York abgelaufen bin, kann ich dir nur sagen, dass du die Sachen auch so zeitlich schaffst.....

Wohin soll ich dir den Plan schicken?

Grüße,

Bea

Mehr lesen

Als Frau alleine - in New York geht das ?

Hallo Eva

Was genau bereitet dir denn Sorge?

Ich kann mir kaum vorstellen das du dich unbemerkt in gefährliche Situationen begibst in New York. New York ist eine sehr sichere Grossstadt (die sicherste der USA).

Klar, es bleibt eine Stadt und man sollte sich dessen Bewusst sein. Also nicht Nachts um 4 Uhr mit offensichtlichen Wertgegenständen alleine durch die Strasse wandern. In der Nacht (spätnachts) besser das Taxi als die Ubahn benutzen. Bis mind. 23.00 Uhr Wochentags sind die Ubahnen aber noch recht belebt.

Gefahrensituationen am besten aus dem Weg gehen. Landet man also in der Nacht in einer Strasse die man nicht besonders mag, besser ins Taxi und weg.

Grundsätzlich ist es also in New York nicht unsicherer als in Hamburg, Berlin oder Düsseldorf.

Mehr lesen

Silvester 2008/09

Hallo Jeany,

dazu gibt es hier schon einen Thread mit Erfahrungsberichten und Tipps, den Du mit der Suche bestimmt findest.

Viel Spaß in New York :D

Mehr lesen

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

Hast Du direkt auf der Seite des New York Pass betellt, oder bei einem anderen Anbieter? Vom offiziellen Anbieter sollte man doch eigentlich eine Antwort bekommen.... :?

Mehr lesen

Im Oktober zum 1. in New York und das alleine!

:frowning: was soll denn Dubai im New York - Thread :frowning: die Verklinkung ist ja irgendwie nicht optimal....mal sehen ob das hier bei HC so bleibt?

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

Egal wo ??? Dann ist es bei uns das Underberg-Gebäude in Rheinberg ;)

Oder Das Gebäude der UNO in New York :D

---------------------

Berg mit V bitte :frowning:

Mehr lesen

United Airlines Erfahrungen

Essen kaufen hat echt genervt, gut 3 Stunden von New York nach Miami war es ok. Bordentertaiment war schlecht, könnte mir kaum en schlechteren Film vorstellen.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

von New York nach Montreal im Oktober ab 999,00 Euro für 10 Tage auf der AIDADiva

hier klicken

Da kann ich nur sagen

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

New York Pass

Hallo!

Ich muss diesen Tread mal wieder nach oben holen, weil ich eine Frage zum New York Pass habe.

Wir fliegen zwar erst Ende Mai nach New York- aber da Vorfreude ja die schönste Freude ist, bin ich schon eifrig am vorbereiten :-)

Dass wir den New York Pass vorher online bestellen ist sicher- allerdings würde es mich interessieren, was ihr dafür gezahlt habt.

Bis gestern gab es eine Special offer, bei der der 3-Tages Pass 120$ gekostet hat. Ich hab schwer überlegt, mich allerdings dann entschieden noch abzuwarten.

Heute gibt es jetzt neu einen Winter-Sale, bei dem der 3-Tages Pass nur 115$ kostet :shock1:

Also- wie tief gehen die Angebote noch? Was habt ihr für das Teil gezahlt?

Vielen Dank und viele Grüße

katja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!