3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Meinungen zu unserer Route Westküste USA
Hi Bine,
ich weiß, mein Partner hat vorher eine Geschäftsreise in der USA. Deshalb wollten wir es damit verbinden und sind somit an den Reisezeitraum "gezwungen".
Aufgrund des Winters haben wir extra Dinge wie Yosemite, Bryce Canyon etc. weggelassen. Und uns wirklich nur auf den Grand Canyon dahingehend beschränkt.
Grundsätzlich werden wir wohl nur die Hotels in San Francisco, Los Angeles und Las Vegas vorbuchen denke ich, den Rest machen wir dann vor Ort.
Flitterwochen in den USA
Sorry, das mit den Ferienwohnungen hatte ich überlesen. Ich nehme an, damit ist z. B. Airbnb gemeint. Ich weiß nicht, wie da der juristische Stand in den Städten ist, die ihr besucht, aber in San Francisco und Washington DC ist es nicht 100 % legal, daher würde ich die Finger davon lassen. Dir als Mieter kann das eigentlich egal sein, aber ich hätte Angst, kurzfristig ohne Unterkunft dazustehen. Ich bin da vermutlich etwas übervorsichtig.
USA Westküste & New York
Wow, tancarino hat hier ja schon einiges geschrieben und ich kann mich eigentlich nur anschließen. Ehrlich gesagt würde ich auch empfehlen, entweder New York ODER die Westküste zu machen... New York alleine hat schon so viel zu bieten!
Ihr habt ja wirklich einiges vor - vl solltet ihr wirklich nicht so viel reinpacken und euch mehr fokussieren, zB mehr Tage in Los Angeles und San Francisco verbringen, wenn ihr eher an Städten interessiert seid.
Lg Palme
Erste Reise USA Südwesten mit Kindern
Hallo Nicole,
Ich würde in diesem Bereich 1 Ü einsparen "13. San Francisco - Monterey 3 Ü (Wale Watching, Aquarium, Big Sure State Park)"
Da reichen auch 2 Ü um die geplanten Dinge zu sehen und trotzdem keinen Streß zu haben.
Unsere Jungs waren bei unserer 1. USA-Reise ähnlich alt wie eure (6 und 10 J)
Ich wollte dir unsere Touren per PN schicken, aber du bist leider nicht frei geschaltet.
LG
Bine
Safaris
Jambo Reeko,
mach es Dir doch nicht so klompliziert, das Unternehmen wo die Verspätung aufgelaufen ist muß für den Weitertransport sorgen, einfaches Beispiel, wir sind voriges Jahr von Leipzig mit Lufthansa nach Frankfurt, natürlich wie fast immer verspätet, der Jumbo von united nach san Francisco war weg, da hat dann Lufthansa den Weiterflug organisiert, hat uns 4 Stunden gekostet, so ähnlich läuft es im Fall des Falles auch bei Dir. Mfg. Gabi 2001 ( Franz )
Unsere erste USA (Rund)-reise im Westen 18 Tage, Eure Meinung :)
Hallo zusammen
meine Freundin und ich fliegen im Sommer 18 (August) für 18 Tage in die USA. Als Zielort für unsere Rundreise haben wir uns bereits Las Vegas ausgeguckt und von dort aus möchten bzw. müssen wir dann auch starten und nach 18 Tagen auch wieder abfliegen.
Unser Ziel ist, möglichst alle interessanten Nationalparks auf unserer Route (Yosemite, Gran Canyon, Zion etc.) sowie die größeren Städte Las Vegas, Los Angeles und San Francisco mitzunehmen. Von Vegas aus würden wir zunächst gern gen Osten starten.
Dazu haben wir uns, inspiriert durch verschiedene tolle Websites, einen Plan für die Rundreise ausgearbeitet.
Da es nun unsere erste Rundreise ist, möchte ich gerne um euer Feedback bzw. eure Erfahrungen bitten.
Start in Vegas - 2 Nächte
Springdale - 1 Nacht
Page - 1 Nacht
Kingman - 1 Nacht
Palm Springs - 1 Nacht
Los Angeles - 2 Nächte
Santa Barbara - 1 oder 2 Nächte?? (Hier sind wir uns aktuell unsicher. Ggf. kann man auch bei Lust und Laune noch nach San Diego runter fahren?) - ggf. dann wo anders etwas abziehen??
Monterey - 1 Nacht
San Francisco - 3 Nächte
Yosemite Valley - 2 Nächte
Bishop - 1 Nacht
Las Vegas - 1 Nacht
So ist derzeit unsere aktuelle Planung.
Also wie steht ihr dazu? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich bedanke mich vorab!
Liebe Grüße
Umsteigen in New York (AmericanAirlines)
Die Zeit für die Passkontrolle, Gepäckabholung etc. ist im voraus schlecht planbar. Es kommt darauf an, ob noch weitere Maschinen zur gleichen Zeit ankommen, wie schnell ihr aus der Maschine kommt etc.
Wir hatten diese Woche auf unserem Flug von San Francisco nach Frankfurt eine Umsteigeverbindung in Atlanta, welche relativ auch kurz war. Da aber die Maschine aus SFO pünklich ankam hatten wir keinerlei Probleme. Das ist aber leider nicht die Regel.
sehenswürdigkeiten zwischen los angeles und san francisco
Hallo Miteinander
Wie schon geschrieben müsst ihr unbedingt das Hearst Castle besuchen. Wir waren da und waren überwältigt. Infos dazu im Blog unter http://www.blogstone.net/?p=121.
Falls ihr in Santa Barbara und San Francisco übernachten möchtet empfehle ich euch im August unbedingt ein Hotel vorzubuchen, da ihr sonst ziemlich lange mit der Suche beschäftigt seid, sofern ihr überhaupt noch was findet. Denn August ist der Hauptreisemonat der Amerikaner.
Viel Spass und gute Reise!
Daytona Beach
Hallo,
ich bin Ende März 4 Tage in Florida und habe auch bereits 1 Übernachtung im Hilton Daytona Beach gebucht. In meiner Planung habe ich jetzt noch einen Tag zur freien Verfügung und könnte eine 2. Übernachtung in Daytona Beach hinzubuchen. Lohnt sich das oder gibt es eine bessere Alternative in der Nähe von DB ?
Da ich von Orlando weiter nach San Francisco fliege, möchte ich im Bereich Tampa / Orlando / Daytona Beach bleiben.
Hertz Autovermietung
Bei Buchung über den ADAC kann eigentlich nichts passieren.
Wir hatten letztes Jahr in San Francisco direkt über Alamo bebucht,
da meine Frau als Reisebüroanstellte einen guten Preis incl.
Versicherung erhielt.
Die Anmietung dauerte dann mehr als 1 Stunde.
- das erste Fahrzeug war im Innenraum voll mit Glasscherben ( evtl. hat auch eine Scheibe gefehlt )
- nach der Reklamation erhielten wir ein Modell, welches viel zu klein war
- das 3. Modell war dann halbwegs zufriedenstellend