8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Urlaubstipp New York Herbstferien oder über Silvester
Mit DEM Budget? Und noch zu Silvester? :shock:
Wow- das will ich sehen!
Ich kann allen bisherigen Beitrag-Schreibern nur zustimmen.
Das wird so nix- bitte noch ein wenig "Kleingeld" (eher: große Scheine) ansparen- dann klappts.
Wir waren im Mai nach einer Transatlantik-Kreuzfahrt noch ein paar Tage in New York- da haben wir nach einigen Jahren New York-Abstinenz erst mal wieder gesehen, wie schnell man das Geld ausgeben kann.....
Sprachreise in NY?
Hallo ihr lieben,
ich bin gerade am überlegen ob ich für 3-4 Wochen USA reise um dort eine Sprachkurz zu besuchen. So habe ich auch zwei gute Angebotevon New York und Miami bekommen. Tendenziell würde ich mich für New York entscheiden, nur bin mir etwas unsicher, ob das die richtige Stadt ist um meine Englisch Kenntnisse auszufischen.
Habt ihr Erfahrungen in der Sache und könntet ihr noch Tipp geben?
Danke Carola
Atlantic city ausfulg
hi..
habe hier kürzlich nach ausflügen von new york (Manhatten) zu den niagara fällen gefragt. wahrsch kriegen wir das niht hin. nun habe ich aber gesehen das Atlatic city evtl eine alternative wär. hat da jemand viell eine tagestour dort hin gemacht? d.h. fahrt hin und am selben tag wieder zurück nach new york (manhatten). wie sind die verbindungen, wie land dauert die fahrt dahin?würd mich über eure erfahrungen freuen.
dank im voraus...
Washington Miami New York
Hmmm, eine Rundreise ist das eher nicht, Ihr fahrt von Washington 1000 Meilen nach Miami und dann später dieselben 1000 Meilen nach Washington zurück und dann noch ca 250 Meilen nach New York. Da wiederholt sich vieles.
Wäre es nicht sinnvoller, nach Miami zu fliegen, evt, von Washington aus, falls der Ort gesetzt ist und erst in Florida einen Mietwagen zu nehmen und den Roadtrip gen New York zu starten? Nur so eine Idee..
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
MS Europa 2,
wer im Februar Geburtstag hat bekommt eine Person in der Suite geschenkt,also nicht die Person;-)sondern nur die Reisekosten. (Flüge nicht1.350,00)
auch net schlecht.
Im März 2015.Von Miami in die Karibik und dann nach New York. Suite inkl. Flüge 8.490,00 Euro.
Ein bisserl Luxus hier oder sonstwo
Cruise Fix
Werner
Wal Mart in NJ
In New Jersey ist der nächste. (6 Km vom Time Square)
A (Broadway) existiert nicht
Tagesplannung ende September (5 Nächte)
Hallo nochmal,
noch ein Tipp... Es gibt den sogenannten Big Apple Greeter. Ein new Yorker zeigt Touristen "sein" New york. Muss man im voraus buchen.. Entweder man hat Glück oder nicht
Kostet nichts, außer vllt. ner Tasse Kaffee o.ä.
vllt klappt's ja bei euch!
Osten USA
Hallo Doris,
OK, dann werde ich mir das nochmal überlegen.
Klar kann ich, Hotels haben wir noch nicht gebucht. Fest ist nur, der Zeitpunkt wann wir nach Chicago fliegen.
06. Sep Ankunft Washington
07. Sep Reise nach Philly Reise nach Lancaster
08. Sep Washington
09. Sep Washington
10. Sep Fahrt nach New York (Zug)
11. Sep New York
12. Sep New York
13. Sep New York
14. Sep New York
15. Sep Fahrt nach Boston
16. Sep Boston
17. Sep Fahrt nach Mt. Washington Fahrt nach Montreal
18. Sep Montreal
19. Sep Montreal -> Ottawa (halben Tag) -> Kingston
20. Sep Bootstour Kingston -> Fahrt nach Toronto
21. Sep Toronto
22. Sep Toronto
23. Sep Toronto
24. Sep Toronto -> Niagara Fälle -> Buffallo
25. Sep 6:25 Buffalo -> Chicago (Flug)
26. Sep Chicago
27. Sep Chicago
28. Sep Chicago -> Berlin
Mhh, irgendwie haben wir plötzlich einen Tag über in Toronto?! Lieber an Mt. Washington vergeben oder an Niagara. Dann wären es aber schon 2 Übernachtungen in der Nähe der Niagara Fälle, also hätten wir da dann 2. Ist das nicht ein bisschen viel? Also Toronto auf jeden Fall max 2 Tage?
Hatte jetzt folgende Sehenswürdigkeiten rausgesucht:
CN-Tower, den Hafen, Toronto Island, St. Lawrence Market, Untergrundstadt, Distillery District, Dundas Square, Yonge Street, Bay Street. Das klang für mich jetzt erstmal viel?!
Montreal lieber noch nen Tag ran? Ist das kompliziert.
Persönlicher, deutschsprachiger New York Guide
Hallo,
ich kann da nur Michael Bogart empfehlen. Michael ist ein gebürtiger Berliner der schon seit Ewigkeiten in New York lebt. Für genauere Informationen wende Dich bitte an New World Travel oder frag bei uns nach, wenn Du noch Info´s benötigst.
Gruß
Thomas
Florida aber wohin?
Hallo,
als absoluter USA Neuling soll es nächstes evtl.Jahr zuerst nach New York 5 Tage, 2 Tage Boston und danach nach Florida zum entspannen gehen.
Wohin in Florida?? Also Miami möchte ich absolut nicht!!!
Ich stelle mir einen schönen ,flach abfallenden Strand mit einem 4-5*Hotel mit direkter Strandlage vor.Auch wäre es schön ,wenn man vielleicht zu Fuß in der näheren Umgebung ein paar Restaurant und Shops besuchen könnte.
WOHIN???
Naples ,Clearwater ,Pete Beach oder Sanibel island??????Keine Ahnung!!!!!
Übrigens wie weit ist es von New York nach Boston?Mit welchen Verkehrsmittel fährt man am besten??
Den Flug Boston nach Fort Meyers erst in USA buchen??
Die Reisezeit Juni ist okay für New York und Florida ??
Freue mich über Tips und Empfehlungen
Grüße Hawaii-Elke