Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Von Koh Chang nach Koh Tao

@hello1537: Zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Wie du dem alten, von nate1 verlinkten, Thread entnehmen kannst, gab es noch nie wirklich "kurze Wege" auf der Strecke.

Wir sind im letzten Jahr von Koh Chang nach Trat mit Van und Fähre, dann Flug via Bangkok nach Samui und dann wieder mit der Fähre nach Phangan bzw. bei dir dann Koh Tao. Da ist in jedem Fall ein Tag dahin. Es gibt eben auch keine Direktflüge von Trat nach Samui.

Bei den günstigeren Alternativen, also Bus und Fähre sind es dann mal schnell rund 20 Stunden.

Das in aller Schnelle bevor hier doch der Schlüsseldienst kommt.

Mehr lesen

Thema: 21534

SCHEI.... Jetzt bin ich ja noch verwirrter als vorher. Also nicht Phi Phi und Phuket ! :?

Jetzt stehen also Samui, Ko Chang, Koh Samet zur Debatte. Ausserdem Hua Hin. Wie sieht es dort aus mit Regenzeit im Juli ?

Echt Tausend Dnak an alle von den Verwirrten ! :D

Mehr lesen

Familienreise im Dezember; Wer kann bei ein paar grundsätzlichen Fragen helfen...danke

Dann schau dir mal die Insel Koh Chang an -- könnte in deine Vorstellungen passen.

Hotels aber bald buchen -- wird Weihnachen voll - aber eigentlich sonst auch überall.

Kannst mit Bangkok Air nach Trat fliegen oder zu viert mit dem Taxi - lohnt sich dann auch.

Gruss

Truschel

Mehr lesen

Samui - Wiederholungstäter

wohl 20 x - aber immer in verbindung mit anderen gegenden.

3 wochen - anfang und ende bgk und dubai je 2-3 tage

mitte 1 woche zb koh chang oder lanta

und immer ca. 1 woche samui - hat irgendwas :D

andere ecken in SOA werden aber nicht vernachlässigt.

Mehr lesen

Resort White Sand Beach

hallo  wir beabsichtigen im november 14 tage nach koh chang zu reisen. suchen noch einen schönen resort am white sand beach. hätten aber lieber einen schönen beachfront bungalow anstatt einer gr hotelanlage.

hat jemand einen guten tipp für uns???

vielen dank im voraus

christoph und geli ;)

Mehr lesen

Von Bangkok / Koh Chang

Hallöchen,

willkommen hier im Forum.Als Tipp für Dich benutz doch einfach mal die Suchfunktion-gib Koh Chang ein und schon kommen Reisetipps Hotelauswahl Fotos usw.da kannst Dich ein wenig durchlesen denn dieses Thema ist hier schon sehr oft behandelt worden-oder lies Dich z.B. durch die Forenüberschriften und da findest dann einiges zum Thema Koh Chang und Transfer.Für Dich nur kurz ein Zusammenschnitt entweder mit Bus und Fährverbindungen ab Flughafen BKK oder auch ab der Innenstadt von BKK oder Flug nach Trat und dann mit Bus bzw.Taxi an den Fährhafen.

Also einfach Zeit nehmen lesen,stöbern und es klären sich einige Fragen von selbst.

Falls nicht einfach spezielle Fragen stellen.

LG von (alle)manja

Mehr lesen

Koh Chang

War auf Koh Chang Ende Oktober 2013 wirklich schon was los (für unsre Begriffe schon zu viel) (Russen und Skandinavier)..... wirkte Koh Chang 2014 nahzu verwaist (kaum Russen und Skanidinavier). Chinesen scheinen zu zu nehmen, treten in Horden auf, arbeiten Programm ab und verschwinden wieder. Leider waren sie sehr lautstark und rückschtslos.

Sandflöhe: 0

Moskitos: normal

allerdins gibt es laut TAN in den letzten beiden Wochen vom Oktober auf den ersten 200 bis 500 m im Dschungel eine besonderen Müken-, Moskitoart die sie auf Beine und Arme stüzt und wiklich schmerzhafe Bisse verursacht (hatte 57 an den Waden) und hab mich an eine Apotheke gewandt in der man mir ein Antihystamenika aushändigte

Mehr lesen

Koh Chang

hallo,

fliegen am 04.11.16 für 4 Tage nach BKK und anschliessend gehts ins centara auf koh chang (7 nächte). 

Nun ein paar Fragen:

1) am angenehmsten Stelle ich mir flug von BKK nach trat und zurück vor, muss ich allerdings noch buchen. Aber wie komme ich von trat flughafen ins Centara? Kann ich das dann spontan vor Ort organisieren? Was kostet das ca?

2) ist es ratsam schon in Deutschland Geld wechseln zu lassen oder zieht ihr euch das in BKK am Geldautomaten?

3) wir sind eingefleischte Ägypten SchnorchelFans. Kann jemand dort eine Gegend zum Schnorcheln empfehlen, oder kann die Gegend um koh Chang ohnehin nicht mit dem roten Meer mithalten? 

Danke 

emma

Mehr lesen

Transfer Krabi- Koh Chang

Ich bin zweimal im Jahr auf Koh Chang und es gibt definitiv keinen Direktflug nach Trat, Trat wird nur von Bangkok aus dreimal täglich von Bangkok Airways angeflogen.

Eventuell könnt ihr nach Bangkok fliegen wie vorher schon erwähnt und dann mit dem Minibus weiterfahren da würde ich persönlich aber nur einen Privattransfer machen.

Ich habe mich Dummerweise vor 2 Wochen mal wieder verleiten lassen und bin mit einem Minibus von Koh Chang nach Pattaya, voll bis auf den letzten Platz, Koffer im Innenraum, ein Mädel wurde zwischen die Koffer gequetscht und wir brauchten 7 Stunden bis zu meinem Hotel :-( und sehr oft fahren die als ob es Formel 1 Piloten wären. Nie mehr wieder.

Mehr lesen

hua hin strand?

um mal was andres aufzugreifen:

1) wenn man bei hua hin weiterfährt kommt man nicht nach koh chang ... es sei denn man versteht unter "weiterfahren" 1x um den halben golf!

2) ob ich nun per bus/bahn nach hua hin fahre oder mit dem bus/fähre nach koh chang oder andre seite nach tao, phangan oder auch samui sollte ja nun geldmäßig echt nicht viel ausmachen. selbst ein billigflug nach phuket (khao lak). unterkünfte gibts dann dort wie da von - bis! & wenn die paar euro doch nicht drinnen sind, dann sollte man sich vllt. auch überlegen, obs denn wirklich eine fernreise sein muss

3) hab ichs nur überlesen oder von welcher reisezeit sprechen wir eigentlich?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!