Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Die Mega-Metropole New York, buntes Karibik-Flair auf sechs traumhaften Karibikinselnund ein Kreuzfahrtschiff, das in Sachen Ausstattung Maßstäbe setzt: Dieses Angebot von Mein Kapitän verbindet alles zu einem besonderen Kreuzfahrt-Paket.

Für 1799 € pro Person* fliegen Sie nach New York verbringen zunächst zwei Nächte im Big Apple - genug Zeit für Sightseeing und Shopping. Dann geht es an Bord des Megaliners Norwegian Breakawayfür 13 Tage durch die Karibik.

Wann

Das Angebot gilt für den Abflug am 27. November mit Unterbringung in einer Innenkabine. Außenkabinen buchen Sie für 1999 € pro Person*, Balkonkabinen für 2299 € pro Person*. Weitere Termine von August bis Oktober kosten 50-250 € mehr.

Ihre Route

New York - 2 Seetage - Puerto Rico - St. Thomas - Tortola - St. Lucia - Barbados - St. Kitts - 3 Seetage - New York hier zu buchen

LG

Bine

Mehr lesen

Reisetipps New York/ und Ostküste

Hallo,

an der Ostküste ist eigentlich im Dezember nur New York fürs Christmas Shopping interessant. Boston ist eine tolle schöne Stadt, die einen Besuch lohnt ebenso die Neuenglandstaaten, aber nicht unbedingt im Dezember. Dort können dann schon heftige Schneestürme sein und dann muss man ja nicht unbedingt mit dem Mietwagen durch die Gegend schlittern. Macht besser, wie vorgeschlagen im Süden der USA Urlaub und höchstens am Ende 3 Tage New York fürs Shopping.

Gruß

Winzi

Mehr lesen

Sightseeing per Schiff, welche ist die beste

Wir waren jetzt vom 10.-17.3. in New York und hatten den New York Pass.

Da man sich mit dem Pass aussuchen kann welche Tour man machen will, haben wir die 3-Stunden Tour gewählt. Man denkt ja immer je länger, desto mehr gibts zu sehen.

Ab UNO ist es wahrlich sehr langweilig. Wir haben uns eher geärgert, da dieser Tag perfekten Sonnenschein bot und wir diese Zeit echt besser verbringen hätten können.

LG

Mehr lesen

Hotel Astor on the Park in Manhatten

Hi Surfer388,

danke für die schnelle Antwort. Dann werden wir dieses Hotel wohl buchen, da wir kein anderes Hotel gefunden haben, das in einer ähnlich guten Lage liegt und für New York recht preiswert ist.

Wie lange braucht man denn mit der U-Bahn bis in die Innenstadt? Wir überlegen uns einen New-York-Pass mit einem Hop-On-Hop-Off-Ticket zu bestellen. Hast du damit Erfahrungen gemacht, könntest du das empfehlen?

LG

FlyingAway

Mehr lesen

Explorer Pass/Sightseeing Pass

Hallo liebes Forum,

wir fliegen am 14.08. nach New York. Was uns jetzt noch fehlt wäre ein New York Pass.

Bei 4 Sehenswürdigkeiten (totr, Bootsrundfahrt, 9/11 Museum und Obsavatory) bringen die Pässe so gut wie keinen finanziellen Vorteil und es hat auch keiner dieser Pässe einen Fast Line Zugang!

Würde ein Kauf der Pässe sonst noch einen Vorteil bieten? Zum Beispiel schnellerer Zugang/Erwerb der Tickets?

Vielen Dank für eure Anworten

Viele Grüße

Karl

Mehr lesen

Busreisen....

Hallo

Miami ist Meiner Meinung nach nicht so der Hit.

Der Westen hat Landschaftlich einiges mehr zu bieten, ob es aber mit der kombination New York - Westen was gibt ?

Es macht denke ich aber keinen Sinn. Der Westen hat genug für mehrere Wochen zu bieten, da passt New York nicht rein. Höchstens eine Coast to Coast Tour. Bin ich aber kein Freund von.

Was hälst du von einer Tour Start in New York, dann runter bis nach Miami.

Ein bis zwei Tagen baden und wieder zurück.

Dann bist du zufrieden und dein Mann auch . Der Familienfrieden kehrt ein ,und das nächste mal wenn ihr schon USA Erfahrung habt, könnt ihr eine Tour auf eigene Faust in den Westen machen .

Viel Spass

Mehr lesen

2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?

Ich wollte aber nach New York  :-(.

Ich bin wie gesagt auch schon von Berlin nach Mallorca geflogen vor 2 Jahren . Freitag

Abend hin  für 2 Tage am Wochenende...Sonntag zurück . Ich bin so verrückt und habe großen Spaß dabei 

Nach New York wurde mir morgens um 6 Uhr ein Flugzeug mit 2 .5 Stunden Flug angezeigt.

Spät Abends zurück....das passt ..schon :-)

Bin auch von Berlin zur Ostsee morgens mit dem Zug . 3 Stunden unbequeme Fahrt und Abends das gleiche zurück .

Bahamas möchte ich nicht . Ich wollte nicht nur Strand.

Kenne ich schon von der Karibik . Und New York reizt mich nur für kurze Zeit . Daher reicht mir ein Tag oder 2. Bin auch nicht der Typ der Stundenlang shoppen möchte ....eher garnicht shoppen ( machen ja viele)

Mehr lesen

Wal Mart in NJ

In New Jersey ist der nächste. (6 Km vom Time Square)

Map include Walmart

A (Broadway) existiert nicht

Mehr lesen

Tagesplannung ende September (5 Nächte)

Hallo nochmal,

noch ein Tipp... Es gibt den sogenannten Big Apple Greeter. Ein new Yorker zeigt Touristen "sein" New york. Muss man im voraus buchen.. Entweder man hat Glück oder nicht :)

Kostet nichts, außer vllt. ner Tasse Kaffee o.ä.

vllt klappt's ja bei euch!

Mehr lesen

Osten USA

Hallo Doris,

OK, dann werde ich mir das nochmal überlegen.

Klar kann ich, Hotels haben wir noch nicht gebucht. Fest ist nur, der Zeitpunkt wann wir nach Chicago fliegen.

06. Sep Ankunft Washington 

07. Sep Reise nach Philly Reise nach Lancaster

08. Sep Washington

09. Sep Washington

10. Sep Fahrt nach New York (Zug)

11. Sep New York

12. Sep New York

13. Sep New York

14. Sep New York

15. Sep Fahrt nach Boston

16. Sep Boston

17. Sep Fahrt nach Mt. Washington Fahrt nach Montreal

18. Sep Montreal

19. Sep Montreal -> Ottawa (halben Tag) -> Kingston

20. Sep Bootstour Kingston -> Fahrt nach Toronto

21. Sep Toronto

22. Sep Toronto

23. Sep Toronto

24. Sep Toronto -> Niagara Fälle -> Buffallo

25. Sep 6:25 Buffalo -> Chicago (Flug)

26. Sep Chicago

27. Sep Chicago

28. Sep Chicago -> Berlin

Mhh, irgendwie haben wir plötzlich einen Tag über in Toronto?! Lieber an Mt. Washington vergeben oder an Niagara. Dann wären es aber schon 2 Übernachtungen in der Nähe der Niagara Fälle, also hätten wir da dann 2. Ist das nicht ein bisschen viel? Also Toronto auf jeden Fall max 2 Tage?

Hatte jetzt folgende Sehenswürdigkeiten rausgesucht:

CN-Tower, den Hafen, Toronto Island, St. Lawrence Market, Untergrundstadt, Distillery District, Dundas Square, Yonge Street, Bay Street. Das klang für mich jetzt erstmal viel?!

Montreal lieber noch nen Tag ran? Ist das kompliziert. :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!