Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Badeurlaub in Florida

Hallo zusammen !

Wir wollen in Juni nach New-York für eine Wochen und dann 2 Wochen Badeurlaub machen in Florida. Welchen Ort könnt ihr empfehlen?

Mehr lesen

Musical "Chorus Line"

schade...trotzdem danke für deine bemühungen....laut wikipedia war es das beste musical überhaupt.....chorus line in new york anzusehen wäre die krönung gewesen....danke

Mehr lesen

Reieseroute mit Bahamas?

Hi Travelbug,

habt ihr mal überlegt, noch eine kurze Stippvisite in New York einzubauen? Ihr habt doch 11 Tage und wollt euch doch nicht langweilen!

Mehr lesen

New York! Eure Geheimtips?

@'jo-joma' sagte:

So ein Hubschrauberflug: ist das wirklich soooo toll? :question:

Wird einem da nicht schlecht? :frage: :?

Werden da Schleifen und Kurven geflogen? Oder geht es recht "geradeaus"?

Ich habe da ein wenig Bedenken, vielleicht unnötigerweise?

Wir sind Anfang Nov. 2 Tage in New York, bevors auf die Queen Mary geht.

Und so ein Flug würde meinem Mann schon gefallen....

Gruß, jo-joma

Ich glaube mir würde es bei beidem schlecht werden . Hubschrauber und Schiff. :D

Wenn du Sportfan bist gehe doch zum Baseball.

New York Yankees oder New York Mets. Einer von beiden spielt bestimmt zuhause.

Mehr lesen

Wo am besten Shoppen in New York?

Hallo,

ja, es gibt genügend Stores von Ed Hardy.

In New York zum Beispiel: ED HARDY FLAGSHIP STORE, 425 West 13th St, New York, NY

ACHTUNG! Jetzt wird es ironisch (nicht böse sein...):

War echt nicht einfach, was über die Marke zu finden, insbesondere einen Storelocator.

Aber da gibt`s so ne neue Internetseite, die heisst Google (komischer Name) - und da hab ich in das freie Feld "Ed Hardy New York" eingegeben. Und schwupps: alle Infos da.

Viel Spass beim Einkaufen!

Ach so: Unter http://www.edhardyshop.com/ kannst Du Dir einen groben Überblick über USA-Preise machen. Dass Du nix über die Marke bei den Malls gefunden hast, liegt wohl an der Politik der Firma (Exklusivität, usw.), auch bei den Outlets wirst Du nichts finden.

Bis denn,

saric09

Mehr lesen

Hotelpreise im Dezember?

Guten Tag,

ich bin im Dezember beruflich in Washington und plane anschließend noch ein paar Tage in New York zu verbringen. Meine Frau plant dann nachzureisen, um gemeinsam New York anzusehen. Derzeit gibt es für sie recht günstige Flüge von ca. 500 Euro. Jetzt habe ich aber mal nach Hotels geschaut und bin ehrlich gesagt über die Preise sehr überrascht. Wir waren noch nie in New York und planen 5 Tage zu bleiben. Gut bewertete Hotels in Manhattan fangen bei ca. 180 Euro an. Sehe ich das richtig? Ehrlich gesagt hatte ich für das Hotel nicht mehr als 100 Euro pro Nacht eingeplant. Frage: Kann ich das definitiv in Manhattan zur Weihnachtszeit vergessen oder schaue ich auf den falschen Portalen?

Danke euch schon mal.

Mystikal

Mehr lesen

USA OSTKÜSTE

Hallo!

Der Flugpreis ist für Juli super. Da hast du nichts falsch gemacht (es sei denn, du hast irgendwo bei der Zwischenlandung 10 Stunden Aufenthalt oder so ;) ).

Im Juli wäre Florida nicht mein bevorzugtes Reiseziel, da viel zu heiß und zu schwül. Ich glaube, da könnte ich mich nicht aufraffen, in einen Freizeitpark zu gehen und würde mich nur von Klimaanlage zu Klimaanlage hangeln.

Niagarafälle würde ich auf keinen Fall von New York aus machen. Die sind viel zu weit weg und die Zeit werdet ihr für New York brauchen. So toll sind die Fälle sowieso nicht. ;) Zumindest nicht so toll, dass ich dafür Zeit in New York streichen würde.

Den Routenvorschlag von Gunnar für Florida finde ich prima.

VG!

Mehr lesen

Los Angeles oder???

Hallo,

wir wollen mitte Februar für ne Woche (ok ich weiss sehr kurz, geht leider nicht anders) nach Amerika reisen.

Wir waren die letzten 2 Jahre jetzt 2x in New York und fanden es klasse.

Da New York zu kalt zu dieser Zeit ist fragen wir uns jetzt in welche Stadt wir jetzt reisen.

Da wir sehr ungern in Amerika mit dem Autofahren wollen ohne Auto.

Meine Frau würde auch gerne in einem Outlet Shoppen.

Ich würde gerne ein Sportevent mir anschauen.

Und natürlich Sehenswürdigkeiten (haben uns aber bisher noch nicht richtig schlau gemacht.

Was würdet Ihr empfehlen (tendieren Los Angeles, San Fran... oder Miami) oder doch was anderes?

New York bei minus Grade ist bestimmt nicht so toll oder?

uber Antworten würde ich mich sehr freuen

Mehr lesen

Resortgebühren

Hallo,

wie Gunnar schon geschrieben hat, seit Ihr von Excalibur gleich im New York New York. Direkt nebenan ist das Monte Carlo und von hier aus fährt eine kostenlose Tram vom Monte Carlo über´s City Center bis zum Bellagio. Somit kann man sich zumindest einen Weg ein bisschen erleichtern, wenn die Füsse eh schon qualmen. Vom Excalibur fährt übrigens auch eine kostenlose Tram zum Luxor und weiter zum Mandalay Bay.

LG Ute

Mehr lesen

Freigepäck - Lufthansa und inneramerikanischer Flug

Hallo zusammen,

hab mal eine paar Fragen bezüglich Freigepäck - blick auf der Lufthansa Seite einfach nicht durch :-)

Wir werden am 29.04. nach Amerika fliegen:

München - New York via Lufthansa

04.05.

New York - San Francsico via Continental

22.05.

San Francisco - München via Lufthansa

Die Flüge wurden komplett zusammen gebucht.

Wie siehts nun mit meinem Freigepäck aus? Vorallem auf dem inneramerikanischen Flug?

Wär super wenn mir jemand eine gute Antwort geben könnte :-)

Grüßle Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!