2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Welche Karibikinsel passt zu uns?
Hallo Dennis und Simone,
würde euch Tobago empfehlen, da ich die Seychellen, Koh Phangan und Koh Tao kenne und es euch dort sehr gut gefallen hat. Strände fast menschenleer außer einigen wenigen, gute Wasserqualität schnorcheln und tauchen einfach wunderbar. Saint Lucia ist dagegen schon fast schon überfüllt, Strände sind nichtso schön wie auf Tobago und kein Schnorchelparadies, dafür abereine atemberaubende Landschaft. Ähnlich wie Tobago soll auch Grenada und St. Vincent sein, Guadeloupe interessiert mich auch brennend, leider französisch sprechendes Gebiet, da weiß ich nicht ob ich mit null französisch weiterkomme,
Gruß Hubert.
Wohin nur...
Sorry für keine Zeit heute bzgl. deiner PN - aber ich wollte dir schon fast Florida für Juni vorschlagen - du fragtest mich nach Alternativen im Juni und ich selber liebäugle außergewöhnlich mit diesem Ziel in diesem Monat.....
Ansonsten versteh ich deine Liebe zu Asien - und da du schon auf Samui warst, würd ich dir entweder mal das Festland empfehlen (Hua Hin/Cha am) oder halt dann Koh Phangan oder Koh Tao....auf Phangan das "Cocohut-Resort" am Leela-Beach - ich kenne ja mittlerweile deine Vorlieben und dies wäre genau dein Ding:))
Erste Thailandreise - Route und Flug
Hallo Zusammen,
ich bin gerade an der Planung meiner 2 Wochen Thailand-Reise. Los gehts im März.
Folgende Route schwebt mir vor, was denkt ihr is das machbar?
- 3 Tage Bangkok
- 2 Tage Hua Hin
- 4 Tage Koa Tao (erste Insel)
- 4 Tage Koh Samui (zweite Insel)
Hinflug nach Bangkog habe ich bereits. Jetzt überlege ich den Rückflug direkt von Koh Samui zu machen, Umstiegzeit in BKK 2 Std!!? (Machbar???). Oder eben Rückflug normal aus BKK buchen und vor Ort gucken ob Inlandsflug oder mit dem Buss (ca. 11 Std!) zurück.
Ich danke Euch
Thailand Juli 2014 und tausend Fragen
So, wir haben jetzt eine Unterkunft auf Koh Tao gebucht . Haben uns für das Montalay Beach Resort entschieden. War gerade Smartdeal bei booking.com und wir zahlen jetzt 13,40€ p.P und Nacht (Zimmer allerdings nur mit Ventialtor, mit Klimaanlage wärs zu teuer gewesen). Jetzt müssen wir uns nur noch für Unterkünfte auf Phangan und Samui und auch Bangkok entscheiden
Schnorchelgebiet mit wenigen Touristen
Wenn Riff als Korallenriff verstanden wird, dann wird das mit dem Auto ein eher schwieriges Unterfangen.
Konkurrenzlos beim Schnorcheln zu dem Preis ist Ägypten. Je nach Lage hast du halt mehr oder weniger andre um dich.
Es gibt auch Inseln in SO-Asien, die akzeptables Wetter und Schnorcheln aufweisen. Zb Koh Tao in Thailand. Nur des Schnorchelns wegen würd ich das aber lassen.
Tipps Strände bzw. Wasser auf Koh Samui
hallo Woody,
die Insel ist doch nicht so groß, Du wirst sie dir auch anschauen und Du wirst auch begeistert sein so wie ich.
Holger, also kein Problem. Woody und ich würden uns wirklich sehr freuen, von Dir vor unserer Phangan-Reise zu hören.
Wenn Du noch übrige Zeit hast schau Dir auch mal Koh Tao an.
Gruß Lilo
Strandverhältnisse auf Koh Tao
Hallo,
also wir waren gerade - allerdings nur für 5 Tage - aud Koh Tao und ich kann mit Bildern von verdrecktem Wasser nicht dienen....
an der Bucht, an der wir waren, war das Wasser und der Strand sehr sauber und eine rosarote Brille hatten wir auch nicht dabei
allerdings fehlt mr der Vergleich, wir waren zum ersten Mal dort
viele Grüße
Margit
Koh Tao
Haad Tien ist in der Shark Bay. Dort ist sonst nix ausser eine weitere Backpacker-Anlage. Markt, andere Restaurants usw. musst du immer weg. Der Weg war bei meinem letzten Besuch zum Teil noch unbefestigt. Ca. 100m. Hoteltaxi geht nicht so oft in den Ort vorallem nicht mehr am Abend.
Alternative im selben Segment das Chintakiri oder Paradise Zone des Koh Tao Resorts.