3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Koh Phangan = Thong Nai Pan Noi Beach
Hi Marion,
so wie du es befürchtest, wegen zwei Wochen im selben Hotel, geht es mir auch.
Ich mach es 2014 so:
Ankunft auf Samui, 1 Übernachtung, dann 6 Tage Koh Tao, 5 Tage Koh Phangan (Santhiya) und am Ende noch 2 Tage Samui (Chaweng) zum Einkaufen.
Hab es diese Jahr so gemacht und es nicht als stressig empfunden.
Der Ortswechsel hat für mich den Vorteil, dass man ohne großen Aufwand die nähere Umgebung erkunden kann und automatisch Abwechslung beim Frühstück hat.
Erfahrungen 247Siam??
Hallo,
da wir uns für Hotels auf Koh Phangan bzw. Koh Samui interessieren sind wir über das Salad Beach Resort auf diese Seite geleitet worden.
Hat jemand damit Erfahrungen bzw. schonmal gebucht?
Ich habe vom im Januar 2011 für 4 Nächte angefragt und da wurde mir ein Gesamtpreis per Mail von 1000Baht zugeschickt. Aber das kann ja irgendwie nicht sein oder?
Ich hoffe das ist jetzt keine Werbung oder so bzw. einen Link habe ich ja auch nicht eingefügt
Danke für eure Hilfe...
Asien für Einsteiger
Für Asieneinsteiger empfehle ich Thailand. Vielleicht erst eine Rundreise in den Norden, dann ein paar Tage Bangkok, dann auf eine der südlichen Inseln oder Khao Lak (je nach Reisezeit eben). Wann wollt ihr denn reisen? Für z.B. Koh Samui/ Koh Phangan ist die beste Zeit zwischen Mitte/Ende Januar bis Mitte Oktober. Die Andamanenseite ist zwischen Dezember bis März/April am besten zu bereisen.
Aber auch Vietnam ist easy zu bereisen und für Asieneinsteiger empfehlenswert.
Entscheiden müßt ihr schon selbst.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Also bei uns ist es dann tatsächlich doch das Rocky`s geworden.
Favorisiert hatten wir das Muang Samui, aber der Menschenauflauf bzw. die Völkerwanderung vor dem Hotel
am Chaweng Beach auf YT, hat uns dann doch ein wenig abgeschreckt.
Salad Hut Koh Phangan und Rocky`s Koh Samui....schöne wilde Mischung...gefällt mir.
Vielen Dank für die vielen Tips.
Jetzt fehlt noch ein schönes Hotel in Bangkok, am besten auf bzw. an der Silom Road....aber wir haben ja noch viel Zeit.
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
Zu empfehlen sind Lomprayah Catamaran und die Seatran Discovery.
Lomprayah: Maenam - Thongsala
Vorteil ist, dass der Transfer vom Hotel auf Samui dabei ist (hat prima geklappt, aber mind. 2-3 Tage vorher buchen, auch im Hotel)
Seatran: Big Buddha - Thongsala
Diese Fähre war von Koh Phangan nach Samui 50 Bath teurer, dafür war der Transfer von Big Buddha ins Hotel auf Koh Samui dabei (hat auch prima geklappt)
Songserm Express: Nathon - Thongsala
Local operators: Bo Phut (Nähe Big Buddha) - Haad Rin
Thailand Rundreise Norden & Süden
Hey Patrick erst mal Vielen Dank für deine Nachricht.
Ja genau so wurde es mir auch schon von einem Bekannten geraten jedoch wollen wir unbedingt Koh Pipi , Maya Bay, Viking bay, etc sehen heißt um Krabi kommen wir nicht herum.
Die Frage ist nur, ob es sich lohnt, bzw ob jemand eErfahrungen hat wie der weg von Krabi über Suat Thani bis nach Koh Phangan ist oder ob das die dümmste Idee des Jahres ist und wir lieber Phuket bereisen sollten
Beste Reisezeit zum Schnorcheln in Thailand?
@ ozim
Klar hat grad die Ostseite sehr schöne Riffs, ABER im ersten Quartal ist es dort meist windig und wellig (genau wir Koh Phangan), deswegen zu der Jahreszeit besser die Westseite... Man kann mal Glück haben und ein paar Tage ist die Ostseite ruhig mit spiegelglattem Meer, aber meist eben wellig und windig...
Gruß Elke
Hilfe bei Urlaubsplanung 2012
Ihr könntet von Singapur aus ganz bequem mit BKK Airways nach Samui fliegen....dann ist es Euch überlassen, ob Ihr da einen ruhigeren Strandabschnitt wählt (z.B. Chaweng Noi, Maenam, Bophut o.ä.) oder evtl. nach Phangan oder Koh Tao rüberfahrt....Ebenso denkbar eine Kombi zwischen den drei Inseln.....nur mal als kleiner Denkanstoß für Deine Suche....
Transfer Problem Koh Phangan - Koh Samui !?!?
@bernhard707 sagte:
"Allgemeinverständlich" handelt es sich um den Nathon Pier.
Von dort sind es ca. 45 Minuten Fahrtdauer mit dem Taxi zum Samui Airport.
da du offensichtlich zu allen meinen beitraegen deinen senf dazugeben mußt
NEIN, den meinte ich nicht
es gibt naemlich auch vom
Bangrak Seatran Pier die moeglichkeit nach Koh Phangan ueberzusetzen