Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Flug und Hotelbuchung seperat oder pauschal? kompletter Neuling!

So alles ist in Butter und auch gebucht.

Fliegen vom 11.12 - 15.12. nach New York und schlafen Im Herald Square Hotel.

Danke für Eure Tipps.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Paris Flughafen Charles-de-Gaulle

Monastir Flughafen Habib Bourguiba

New-York Flughafen John F. Kennedy

Berlin Flughafen Willy Brandt

mehr fällt mir spontan nicht ein...

Mehr lesen

Bilder von Norwegian Dawn Kreuzfahrt

Hallo,

immer wieder tauchen Fragen auf über Kreuzfahrten. Wir waren mit der Norwegian Dawn unterwegs, auf der Route New York, Nassau/Bahamas, Miami, Cape Canaveral und zurück nach New York. Die Route war geändert gegenüber dem Katalog, um den Hurrikan Ophelia zu umgehen.

Vielleicht möchtet Ihr Euch die Bilder vom Schiff und einiges von unterwegs angucken - ich nehm Euch mit:

Kreuzfahrtbilder Norwegian Dawn

Viel Spaß

Wendy

Mehr lesen

Nur Shopping-was gebt Ihr aus??

Hallo Zusammen,

es ist ja nun schon des öfteren darüber diskutiert worden wie viel eine komplette Reíse nach New York gekostet hat.Mich würde aber nur interessieren,und hier sind sicherlich eher die Damen angesprochen was Ihr so in 6 oder 7 Tagen Shoppingmarathon in New York an Geld ausgebt!!Ich fliege im März(endlich)nochmal nach 12 Jahren.......

Und möchte wissen was ihr so im Schnitt an Dollars drüben lasst...

Danke missn

Mehr lesen

Damals war's!

Da fällt mir noch was zu den Kinofilmen ein:

Eine ganze Reihe von Filmen aus den 70er-Jahren behandelte die damals aktuellen Geschehen. So war der Vietnamkrieg häufig Thema (z.B. bei «Die durch die Hölle gehen» und «Apocalypse Now»).

Kultfilme aus dieser Zeit:

Mad Max (1978), The Rocky Horror Picture Show (1974) oder auch die Blues Brothers (1979).

Für mich ein Highlight aus dieser Zeit

Der Musikfilm New York, New York (1977).

Mehr lesen

Explorer of the Seas.Infos.....

Hallo

Wir planen eine Kreuzfahrt mit der "Explorer of the Seas" Von New York nach Labadee(Haiti)danach San Juan (Puerto Rico), Phillipsburg,St Johns,Basseterre,danach wieder retour nach New york.

Hat diese Tour schon mal wer gemacht??? Gibt es hier Getränkepakete extra zu buchen???

Wie sieht es mit den Landausflügen aus?????Wieviel Kosten sind da extra zu berappen???

Kann man an Land gehen auch ohne eine Tour zu buchen?????

Danke für die Infos!!!!!

Mehr lesen

Tyrolean (Austrian Airlines)

Guten Morgen zusammen,

ich habe diese Woche einen Flug für Ende Oktober von Wien nach New York JFK mit der AUA gebucht. Nun meine Frage zur Sitzplatzauswahl, gibt es in der eingesetzten Boeing 777-200 in der Economy empfehlenswerte Plätze oder sind alle Plätze gleich (schlecht :shock1: ). Weiß jemand vielleicht noch wie voll die AUA-Flieger nach New York im Durchschnitt sind?

Besten Dank im Voraus udn viele Grüße aus Berlin

Sascha.

Mehr lesen

new york manhatten ferienkurs im sommer gesucht...

Hallo

Warst du mittlerweile schon in New York oder bist es gerade oder hast es noch in den Ferien? :D

Sowas würde mich auch interessieren.

Mehr lesen

Badeurlaub in Florida

Hallo zusammen !

Wir wollen in Juni nach New-York für eine Wochen und dann 2 Wochen Badeurlaub machen in Florida. Welchen Ort könnt ihr empfehlen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!