Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Westen der USA; untypische Route

Wir sind heuer zB von Seattle bis San Diego runter, auch mit einer etwas unüblichen Route, mit dem Auto von Seattle nach SF, dann Flug von SF nach LA,

dann 1wöchige Busrundfahrt (habe so etwas vorher noch nie gemacht, war aber überraschenderweis echt Klasse, vor allem bekommt man selber leider nie so viel zu sehen) von LA bis LV (inklusive alle Parks, Grand Canyon, Bryce Canyon, Zion etc.), von dort mit dem Flieger wieder rauf nach San Franciso und dann mit dem Motorrad runter bis San Diego.

Also die Steilküste von Oregon runter und die Parks mit den Redwoods sind echt ein Geheimtipp und auch sicher nicht überlaufen, von den genannten Städten gefällt mir San Diego am besten (aber in Europa auch eher ein Gehimtipp), dann San Francisco.

LA und LV müssen nicht unbedingt sein aber Geschmäcker sind ja verschieden. Von den großen Parks her der Bryce nur musst du dir halt im klaren sein, wenn du jetzt zB die gängie Route von SF oder LA bis LV über die Parks fährst, dass Ihr da alleine 2 Wochen rechnen solltet.

Mehr lesen

Beste Reisezeit für Westeküste - ist Mai okay?

Hallo

Wir waren dieses Jahr Anfang Mai in Kalifornien und hatten 14 Tage Sonne.

Unsere Tour fing in Las Vegas an wo wir ca.20 Grad hatten.Wir sind dann Richtung San Francisco gefahren wo die Temperaturen auch so um die 20-22 Grad hatten.Weiter nach L.A. hatten wir nur noch ca 15-18 Grad und viel Wind.Ich fands saukalt. Den Trip nach San Diego haben wir uns gespart weil in der Zeitung stand das in San Diego auch noch so kalt war und in Las Vegas 35-40 Grad gemeldet waren.Ich konnte es kaum glauben.

Auf der Fahrt von L.A. nach Vegas stieg dann tatsächlich alle 20 Meilen die Temperatur um 1 Grad und wir kamen dann bei 38 Grad an.Dort haben wir dann noch 4 Tage am Pool und am Strip genossen.

Andreas

Mehr lesen

Roadtrip- Pure Ahnungslosigkeit

Liebe Alle:wink:

Ich habe hier schon so oft super Tipps und Empfehlungen erhalten weswegen ich auch dieses Mal hoffe ein paar spannende Anregungen zu bekommen!

Also wir fliegen vom 20.10.2017 -8.11.2017 (19 Nächte) von Salzburg via Frankfurt nach Los Angeles und wollen einen Roadtrip in dieser Zeit eben beginnend ab LAX machen:wink:

Alsooooo zum Einen ist mir aufgefallen, dass alle irgendwie immer die Route in die andere Richtung planen als wir das getan haben......hat das einen speziellen Grund? Wir dachten eben daran, evtl Ende Oktober noch durch den Yosemite fahren zu können und daher deshalb die "Umkehrung" der üblichen Route. Wir haben aus diesem Grund auch 2 Nächte eingeplant um falls der Winter schon vorzeitig eingebrochen sein sollte auch binnen zwei Tage quasi ausweichen zu können...,

Glaubt ihr können wir die Tage in Las Vegas evtl noch baden dort? Kann jemand eine Mall empfehlen? Wir suchen so etwas in der Art wie Sawgrass Mills in Miami wo man evtl Hilfiger, Nike, Ralph Lauren, Timberland etc findet.....

Außerdem wäre sehr gut zu wissen, was wir quasi "vorher buchen" müssen. Kriegen wir in diesem Zeitraum sehr leicht Hotelzimmer? Oder ist es empfehlenswert alles voraus zu buchen?

Wir haben bisher nur die Nächte bis San Francisco gebucht, hier habe ich gelesen, dass auch ein Hotel mit Parkplatz von Vorteil ist was wir neben den Alcatraz Tickets benfalls schon gebucht haben.....Sollten wir sonst noch etwas vorher buchen?

Wir freuen uns auch schon sehr auf das Whale Watching in Monterey? Kennt hier jemand einen guten Tipp für ein gutes Unternehmen das wir wählen könnten?

Ansonsten dachten wir an folgende Fahrtstrecke: Was meint ihr dazu?  

Los Angeles à 2 Nächte dann (Fahrt nach Santa Barbara - Fahrtdauer 1,5 h)

Santa Barbara à 1 Nacht dann ( Fahrt nach Montery Fahrtdauer 3:47h)

Monterey à 1 Nacht dann (Fahrt nach San Francisco Fahrtdauer 2:00h)

San Francisco à 3 Nächte dann (San Francisco nach El Portal Fahrtdauer 3:19h)

El Portal à 1 Nacht dann (El Portal nach Tioga Pass Fahrtdauer 1:47)

Tioga Pass à 1 Nacht (Tioga nach Death Valley Fahrtdauer 4:00)

Death Valley à  (Death Valley nach Las Vegas Fahrtdauer 2:20)

Las Vegas à 3 Nächte (Las Vegas nach Antelope Canyon Fahrtdauer 4:28)

Antelope Canyon à 1 Nacht (Antelope Canyon nach Grand Canyon Fahrtdauer 2:34)

Grand Canyon à 1 Nacht (Grand Canyon nach Kingman Fahrtdauer 2:44)

Kingman à 1 Nacht (Kingman nach Palm Springs Fahrtdauer 4:03)

Palms Springs à 1 Nacht (Palm Springs nach San Diego Fahrtdauer 2:08)

San Diego à 1 Nacht (San Diego nach Huntington Beach  Fahrtdauer 1:38)

Huntington Beach à 1 Nacht dann nach LAX Heimflug

Mehr lesen

Wohnmobil Rundereise Westküste

@Elke-Maria sagte:

Memorial Day Weekend:

Falls ihr Hotelzimmer braucht: früh reservieren! Ab Freitag beginnt das Wochenende, da ist alles unterwegs, gilt auch für Campgrounds.

Schöne Reise!

Heißt das auch in größeren Städten wirds schwer Hotelzimmer zu finden?

Unsere Urlaubsplanung hat sich jetzt ein wenig verschoben, so dass wir am Memorial WE doch noch in den USA sind. Laut Plan wären wir dann an der Küste (San Francisco - Los Angeles).

Mehr lesen

Extra Gepäck mehrfach buchen?

Hallo zusammen,

wir fliegen am kommenden Samstag mit Virgin Atlantic nach San Francisco.

Nun haben wir vor, über Virgin Atl. einen zusätzlichen Koffer à 23 kg zu buchen.

Der Zubringer von Düsseldorf nach London wird durch Lufthansa durchgeführt.Und der Rückflug von London von BMI.

Nun zur Frage:  Muß ich bei Lufthansa und BMI dann auch den zusätzlichen Koffer gebührenpflichtig buchen oder reicht die Bestellung bei Virgin Atlantic?

Gruß,

Christian

Mehr lesen

Trip von Denver nach San Fransisco

@Al-BVB sagte:

Hallo zusammen,

wir sind noch auf der Suche nach einer Unterkunft in San Francisco...hat jemand einen heißen "Preis-Leistungs-Tipp"?

Wir möchten in der Gegend Fishermans Wharf, Marina etc. unterkommen, kann jemand etwas zum Marina Motel oder Hotel Boheme sagen?

Probiers mal über Hotwire oider Priceline, ansonsten vergiß die Wharf - einfach zu teuer.

Preis-Leistung wäre das Beresford oder das Carlton in der Sutter Street.

Mehr lesen

Golden Gate Bridge

Ich bin ganz sicher, dass sich das nicht ausgeht, denn wenn du raus willst in San Francisco, dann musst du die ganze Einreiseprozedur machen und das kann doch schon eine Weile dauern, außerdem musst du dann ja wieder zurück, was machst du, wenn gerade ein Stau ist?

Ich würde das auf keinen Fall machen, spar dir das Geld, das kannst du in Australien super ausgeben :D

LG, Dani

Mehr lesen

14 Tage Westküste Highway No. 1

@Janine1985 sagte:

Noch ne andere Frage: Lohnt es sich die Strecke von LA nach Carmel über den Highway No. 1 zu fahren? Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es ab Monterey nach San Francisco erst richtig schön wird?? Was sagt ihr? Zeit würden wir ja auf jeden Fall sparen.

LG Janine

Hallo

Das hast Du sicher verkehrt gelesen. Ab Carmel /Big Sur bis Morro Bay ist der sehenswerte Abschnitt.

Yukonhampi

Mehr lesen

3,5 Wochen Westküste

Hallo zusammen,

mein Freund und ich fliegen Ende Mai für 3,5 nach Vancouver.Von dort aus soll die Reise starten und in Las Vegas enden.

Unsere Reiseplanung schaut bis jetzt so aus:

Vancouver

Seattle

Cannon Beach

Coos Bay

Eureka

San Francisco

Yosemite NP

Los Angeles

Las Vegas

Was haltet Ihr davon ? Machbar? Was für Tipps, Sehenwertes auf der Strecke könnt Ihr empfehlen? was muss wann gemacht haben ?

Gruß Sabrina

Mehr lesen

Yosemite Nationalpark

Hallo Zusammen,

wir sind im August in San Francisco und hätte noch einen Tag für den Yosemite Nationalpark.

Ich weiß, dass ein Tag recht knapp ist, da man ja auch noch die Anfahrt mitberechnen muss.

Jedoch wollen wir trotzdem ein paar Stunden dort das Beste rausholen.

Ich habe gelesen, dass die Stausituation im Yosemite Valley sehr chaotisch sein soll.

Hat jemand Erfahrungswerte,, wie man so einen Tag gestalten könnte?

Vielen Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!