2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Abflug 12.15 KOH SAmui- schafft am das von Phangan?
Hallo,
ich plane und buche grad die Bausteine unserer Reise im Jan/Feb09.
Der Ablauf ist wie folgt geplant:
Ankunft BK-Weiterflug Samui- dort 3 Übernachtungen
Dann weiter nach Koh Tao-4 Übernachtungen
Rückfahrt nach Koh Phangan. Dort bleiiben wir bis zum Rückflugtag nach Bangkok. Der Flug geht um 12.15 von Samui nach BK.
Jetzt kommen mir Zweifel, ob man überhaupt eine Bootsüberfahrt nach Samui mit Anreise zum Flughafen geregelt kriegt, bei der Abflugszeit.
Mir wäre es nicht so recht noch ne Zwischenübernachtung in Samui einzubauen. was meint Ihr?
Renni13
Erster Thailand-Urlaub im Januar
Hallo ihr Lieben,
auch wir zieht es jetzt nach Thailand.
Geplant sind 14 Tage im Januar +/- 2-3 Tage.
Der erste Gedanke war nun folgender:
3 Nächte Bangkok (evtl. Amari Watergate Bangkok)
5 Nächte Krabi
4 Nächte Koh Tao
1 Nacht Bangkok (um Zeitstress zu vermeiden)
Jetzt habe ich schon wieder so viel gegoogelt das auch Koh Chang interessant klingt.
Meine Frage wäre jetzt an euch, welche Verbindung (der Inseln) findet ihr am sinnvollsten und vielleicht auch am zeitsparendsten was die Transfers angeht.
Ich freue mich über eure Infos und Vorschläge.
Ganz lieben Gruß!
Bitte helft uns!
Gallo zusammen,
wir fliegen am 25.03.13 mit vier Personen nach koh samui! Bis jetzt ist nur der Flug gebucht. Als Hotel hätten wir das kandaburi resort& SPA ins Auge gefasst, ist das was?
Nun aber zu meiner eigentlichen frage:
wir hätten vor, so fünf bis sechs Tage "inselhüpfen" zu machen! Jetzt hat ich ein pauschalangebot für 3 Tage koh phangan und 3 Tage koh Tao und am Tag 7 wieder Rückfahrt nach koh samui für knappe 400€ Gefunden. Leider sind die dort im Angebot enthaltenen Hotels Lt. Holidaycheck-hotelsuche nicht gerade der Hit!
habt ihr ihr vielleicht an Tipp für mich?
Oder wie leicht oder schwierig ist es, diese Ausflüge erst vor Ort zu Buchen, gibt es da sowas? oder gibt es da nur tagesAusflüge?
Vielen, vielen dank schon mal für eure Antwort,
Andrea
Open Air Bathroom
Hallo zusammen,
oh, sooviele Antworten ich war ne Weile nicht hier!
Danke für alle ernstgemeinte Beiträge, udn auch die weniger sinnvollen haben mich zum Lachen gebracht
ich meinte was in dieser Art:
Reiseziel im Sommer 2016 mit Kindern gesucht!
UPC - wenn du die wettersichereren Regionen schon kennst und warst - und dich mit Hua Hin/Phangan/Koh Tao auch nicht so anfreunden kannst, wie wärs dann einfach "a Häusl" weiter - mit Bali? Jedenfalls ebenso für Familien mit Kids ideal - hierzu geben dir dann gerne die Spezialistinnen @Heikebali und @3Nicki im Indonesien-Forum viele Tipps und Infos dazu......vielleicht mal eine Überlegung wert?
Tanote Bay oder Thian Og Bay (Shark Bay)
Hallo,
welche Bucht würdet ihr auf Koh Tao zum Schnorcheln eher empfehlen (Reisezeit Juni 2012)? Wir möchten vom Hotelstrand aus schnorcheln.
Ich habe jeweils ein Hotel an den Buchten ausgesucht. Zur Auswahl stehen das Haad Tien Beach Resort (lt. MWR aber von Mai-Juli 2012 wieder Baustelle) oder das Montalay Beach Resort (ehemals Blacktip Dive Resort). Kennt das Zweitgenannte jemand?
Haad Tien Beach Resort - Koh Tao
versuche gerade aus meinem Pauschalarrangement, was das Hotel betrifft, bei TO rauszukommen da echt nicht sicher ist ob Mitte Sept. nur noch mit der großen Baustelle zu rechnen ist. Will dann online direkt ein Hotel auf Koh Tao für diesen Zeitpunkt buchen.
Habt Ihr Vorschläge was dem Haadtien wenigstens ein bisschen nahe kommt ?
Strand ist egal nur nicht direkt am Pier.
[Koh Tao] Wie zuverlässig ist Transport während Songkran?
bernhard707:
Vermutlich wird @decsis kein Problem mit der Verbindung haben, nur kommt die Lomprayah auf Samui nachmittags nicht in Maenam, sondern in Nathon an.
Wie kommst du darauf??? Letztes Jahr hat die Nachmittags Lomprayah um 15 Uhr ab Koh Tao noch am Pier in Menam angelegt und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich daran inzwischen was geändert hat ...
Khao Sok Nationalpark - wo übernachten & was ist sehenswert?
wir haben damals das Khao Sok Package in der mitte unseres urlaubs gemacht
3 nächte bangkok ,dann flug nach krabi , da sind wir von den elephant hills guide mit an taxibus abgeholt worden , dann wie gesagt 3 nächte im camp inkl Tours , dann nach Puket gebracht worden , von da nach Samui geflogen und weiter mit der Fähre nach Koh Tao
Tips zur Reiseroute Thailand Nord+Süd im Januar 2016
Das klingt wirklich alles sehr vielversprechend, danke doc! Zwecks Hotels würd ich dann gern nochmal auf dich zukommen.
Falls das ein Taucher hier liest, wie ist die aktuelle Situation zum Tauchen bei den Similans? Ich hab viel negatives gelesen (Korallenbleiche, Korallenfriedhöfe), aber in neueren Foren wieder vermehrt positives. Bin dadurch jetzt unschlüssig (bzgl. Koh Tao sind da die Meinungen z.B. fast durchweg positiv).