3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Ferien während Hochsaison
Flug nach Bangkok, fuer irgendwas um die 500 bis 700 Euro p.P., Weiterflug nach Samui (Return ca. 120 Euro), eine gute Woche dort, Full Moon Party auf Phangan mitmachen, 2-3 Tag tauchen oder schnorcheln auf Koh Tao und dann noch 2-3 Tage Bangkok.
Mehr erleben geht in 2 Wochen kaum!!!
Koh Samui Juni 2017
Vielen Dank und Frohe Weihnachten
Dann ist ja jetzt erstmal alles soweit gebucht. Flüge FRA-BKK-USM Und zurück mit THAi und 12 Nächte Ibis ( Shuttle gibt es für 400 THB direkt vom Hotel) und 6 Nächte Panvimnan Koh Phangan. Die Transfers und Ausflüge usw werd ich denke ich mal kurt vorher buchen.
Alles zum Thema Wetter
Hallo!
Eine sehr allgemeine Frage: Welche Reiseziele in Südostasien bieten sich für unsere Sommermonate (z.B. August) für einen Badeurlaub an, ohne dass das Risiko der Regenzeit allzu groß wird?
Meine bekannten, "sicheren" Ziele sind:
- Bali / Lombok
- Koh Samui / Phangan / Tao
gibt es denn noch weitere, relativ regenarme Ziele??
Vielen Dank für eure Tipps!
Qualllen Koh Samui und Koh Phagnan
Kommen diese würfelquallen immer im Juli auf koh Samui und ko Phangan vor? Weil wir wären den kompletten Juli da und wollen natürlich mit den Kids im Meer schwimmen.
Es macht natürlich kein Spaß wenn mit würfelquallen verstärkt zu rechnen ist und man die ganze Zeit Angst haben muss erwischt zu werden.
bitte um Hilfe bei der entscheidung
@hardtech sagte:
...also ich habe jetz auf empfehlung von euch erstmal den Flug gebucht und wollte dann 2 nächte in Bangkok bleiben...
...Naja haben dann überlegt doch nach Koh Tao oder Phangan zu fliegen, vorher nach surat thani von bangkok aus und dann dort hin...
...koh samui flug ist zu teuer kostet 250 euro, nach surat thani nur 54...
Dann vergiss den Flug und schau mal unter 'Lomprayah' bei Google. Es gibt dort eine Bus/Fähre Kombi, ab Bangkok mit Bus bis Chumpon und mit der Fähre weiter nach Ko Tao, Phangan und Samui für 950 - 1.400 Baht. Abfahrtszeiten in BKK 6:00 und 21:00
Ko Phi Phi solltest du 'eh abhaken weil völlig überlaufen, die günstigen Resorts taugen meist nix und die brauchbaren Resorts sind abgelegen und teuer.
Ausflüge Koh Samui
Hallo unique,
im großen und ganzen klingt der Ausflug nicht schlecht, aber wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, hast du doch in einem anderem Thread geschrieben, dass ihr das Hotel wechselt und euren Resturlaub auf Koh Phangan verbringt, deshalb verstehe ich nicht so ganz, wieso du gerade auf diesen Ausflug kommst...
Von 15:30-17:15 wäre dann Aufenthalt am Thong Nai Pan Strand, das ist ja der Strand, an dem dann euer Hotel auf Phangan ist.
Außer dem Schnorcheln halte ich diesen Ausflug für euch deshalb etwas unnötig...
Lg eines
Koh Samui
Moin aus dem Norden,
meine Frau und ich beabsichtigen im April 2013 einen Trip nach Thailand zu machen.
Erst für 5 Tage nach Ko Samui, dann 7 Tage Ko Phangan und nochmal 6 Tage Ko Samui.
Nun geht natürlich die Hotelsuche los.....es sollte schon etwas gehobenere Qualität haben. Wir haben das Santhiya Koh Phangan, das Pavilion Samui und das Banana Fan Sea ins Auge gefasst.
Wer kann uns etwas zu diesen drei Hotels sagen, bzw, gibt es bessere Tipps für andere Hotels?
Wir freuen uns über viele Antworten.
Susi und Carsten
Urlaub 16.09. -06.10. 2011
Hallo zusammen,
habe das Glück mit drei Freunden demnächst nach thailand zu reisen,
ist bereits das dritte mal, ist einfach nur super !!
hat jemand von euch schon einmal die Tour von Bangkok - Chumpon-Koh Tao-Ko Phangan-Ko Samui gemacht
wie ist die Tour ? was ist gut bzw. schlechter ?
wie teuer ist die Tour- und wie lange dauern die einzelnen Fahrten- kenne bisher nur samui und Ko Phangan, ihr seht viele Fragen, hoffentlich habt ihr die Antworten dazu
Vieleicht kennt der ein oder andere noch eine andere empfelendswerte Tour, wäre dankbar für Tipps
Gruß Australier66
Koh Phangan Ausflüge
urlaubsbine - die Umrundung von Koh Phangan kannst du sehr schön mit der nun endlich fertig-renovierten Sestara mit Patrick vom Siam Dreams auf Samui machen - das Boot nimmt nun die Touren wieder auf, nachdem es ordentlich aufgerüscht wurde - und es ist ein individueller Ausflug ohne "Massenansturm" - und natürlich alles auf deutsch...schreib einfach direkt das Siam Dreams an (via HP oder auf FB) und frag nach, wo man einen Treffpunkt vereinbaren kann, da die Tour immer schon ab Samui startet - aber da du schon auf Phangan bist, dürfte das auch kein Problem darstellen.....