Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Koh Chang-Wie und wo

Auf Koh Chang gibt es songthaews. Allerdings fahren sie nur die gewinnbringenden Strecken.

Wir sind damals geflogen weil es zeitsparender ist. Fragen zum Thema Hotel usw. - klick mal die Suchfunktion an. Da gibts schon viele Beiträge. Und die Hotelbewertungen beantworten Dir auch viele Faragen.

;)

Mehr lesen

BKK-Koh Chang AUSFLÜGE

Empfehle euch den Reiseführer "Loose", damit habt ihr alles was ihr "zum alleine durchschlagen braucht".... Sowohl Tipps für Hotels, als auch Sehenswürdigkeiten, Streckenbeschreibungen für Selbstfahrer etc... ;)

gruss alia.elke

P.S: zum Thema Koh Chang - Kambodscha gibt es hier schon einen Thread, vielleicht hilft der euch weiter...

Mehr lesen

überwintern mit kleinkinder

Und wie wärs mit Phuket.....oder Koh Chang.....??? Kommt halt auf Deine Reisezeit an, wie Bernhard schon geschrieben hat... ;)

Auf Phuket gibts eine schöne Appartementanlage, war ziemlich begeistert von der neuen Einrichtung, direkt am Strand:

http://kamala-beachfrontapartment.com/index.html

Mehr lesen

Koh Chang

Heute gehört von einer geschätzten früheren Userin, auffällig viele Osteuropäer im The Dewa.

Und ich bleib dabei, auf Koh Chang urlauben mehr Osteuropäer als anderswo in Thailand, die Touristenhochburgen wie Pattaya und Co mal ausgenommen. Oder liegt es ev. speziell am Hotel? Eher unwahrscheinlich.

Mehr lesen

Trat-Phuket

Gibt es einen Direktflug von Trat nach Phuket? Auf der Homepage der Bangkok-Airways ist keine direkte Verbindung ersichtlich. Allerdings haben uns im Dezember Urlauber auf Koh Chang erzählt, dass sie diese Direktverbindung gebucht haben und eigentlich hatte ich mich auf diese Aussage verlassen. 

Mehr lesen

Koh Samui oder Koh Tao eine Alternative zu Khao Lak?

Eine gute und beschauliche Alternative, welche wettertechnisch im Juli durchaus mit den südlichen Golfinseln mithalten kann, wäre Koh Chang. Ich war jahrelang in Khao Lak, fühle mich auf Chang aber inzwischen mindestens genauso wohl. Eure Ansprüche werden sehr gut am Klong Prao bedient, wo es auch in etwa halbwegs vergleichbare Hotels gäbe, Centara, Santhiya oder Emerald Resort könnten was sein.

Zu der "Nachtmarktsituation" und touristischen Infrastruktur habe ich gerade im Nachbarthread geschrieben.

Mehr lesen

Fragen von einer Verunsicherten

Hey Ute,

vielen Dank. Ja mich würden die Pool-Villen im Barali sehr reizen :-).

Ich dreh hier eh bald durch, denn jetzt hab ich auch die Beiträge zum thema Mücken, Malaria etc. in Koh Chang hier gelesen.. Das hebt jetzt nicht gerade meine Urlaubsstimmung :-(

LG

Mehr lesen

Urlaub 2010

@Ines68 sagte:

...vielleicht denkst Du mal über Koh Chang nach ? Liegt vor der kambodschanischen Grenze , von Trat aus mit der Fähre rüber und dann am besten weiter auf eine andere vorgelagerte Insel . Dort ist alles : schnorcheln , Natur , Ruhe ...ok , shoppen wohl eher nicht !

Mehr lesen

Ostthailand die 2.

RonjaT,

über deinen Tipp ( Reise-Preise-Zeitschrift) habe ich mich auch inzwischen schlau gemacht.

Aber - ohne fahrbaren Untersatz - nicht zu empfehlen !! als Zwischenstopp nach Koh Chang aber bestimmt machbar und ein paar Tg. auszuhalten !!  Soviel ich rausbekommen habe - Wasserstand sehr seicht - weit reinzulaufen !!

Gruss

Truschel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!