Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

hallo,

wir wollen am samstag nach san francisco und dann hoch nach oregon und zurück..hoffe alles geht gut !

nach i berichten der lufthansa ist bisher alles unter kontrolle

"spezielle luftfilter (High Efficiency Particulate Airfilter) an bord entsprechen denen eines klinischen Operationssaals....

LH 499 aus Mexico City ist heute, 27. April, ohne Verdachtsfall unter den Passagieren und Crewmitgliedern gelandet ....

ich nehme in jedem fall sagrotan mit !

vg hossa

Mehr lesen

Erstbesuch USA

Okey Route steht, werden dann wohl allein das Abenteuer angehen. Ohne sich über eine Anbieter die gesamte Reise festlegen zu lassen. Fliegen werden wir wohl mit KLM ab Amsterdam odr Frankfurt. Habe die besten Flugzeiten.

Wir habe sogar noch 1-2Tage reserve. Die würden wir gern noch am Stand verbringen. Was habt ihr da für Tipps. Auf dem Weg von San Francisco nach Las Vegas die No. I runter.

Gruß

Jan

Mehr lesen

Westküste Erstbesuch

Seid mir nicht böse, aber wenn ihr nicht in die Nationalparks wollte, spart euch das Geld für den Flug. San Francisco ist ja nicht schlecht, aber für Disney Parks würde ich nicht hinfliegen.

Die Nationalparks sind zum größten Teil in ca. 2000 M Höhe, das ist gut auszuhalten. Bei einigen wird es recht warm sein, aber es ist eine trockene Wärme. Aber die Nationalparks sind das Highligh des Westens!!!

Mehr lesen

USA Westküste & New York

Genauso wie von Walter beschrieben hat es bei uns im Mai 2014 funktioniert. In San Francisco sagte man uns am Flughafen, dass alle Mietwagen von Alamo für das TollPass-System verwendet werden können und dafür auch registriert sind. Ob das auch für andere Abholstationen gilt, weiß ich nicht.

Auf den mautpflichtigen Brücken (Mautstraßen hatten wir nicht) fährt man einfach durch die Express Lanes und die Kosten werden über die Kreditkarte abgerechnet.

Mehr lesen

Amerikanische Airlines

Erfahrungen mit Airlines

Hallo.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem nonstop Flug von san Francisco nach Miami/ Fort Lauderdale am 15.10.16.

Derzeit stehen Virgin America und United Airline im Raum.( idealo Flug)

Meine Suche bei Jetblue nach fort lauderdale am besagten Datum scheitern derzeit. Da,kann man nur bis zum 6.9.16 buchen.

Weiß einer was ich da falsch mache und hat eher Erfahrungen mit den Airlines.

Danke Carsten

Mehr lesen

Hawaii - worauf achten?

Hallo USA-Kenner,

nochmals vielen Dank für all Eure Tips.

Aber schon hab ich eine neue Frage... Hab heute realisiert, dass unser Flug von OAK nach Maui schon morgens um7 Uhr abhebt - wie lange vor Abflug sollte man denn am Airport sein?

Eigentlich ist's ja "nur" ein Inlandsflug - trotzdem möchte ich natürlich nichts auf Kante nähen.

Wir sind vorab 3 Tage in San Francisco, ist also keine Umsteigeverbindung.

VG

Mehr lesen

Hawaii Flüge angemessener Preis?

Hallo,

schön das ihr euch für 4 Inseln entschieden habt!

Auch wenn viele es anders sehen, ich persönlich finde das sich Oahu durchaus lohnt!

Und dabei denke ich eher an die North Shore als an Honululu bzw Waikiki Beach.

Die Strecke von San Francisco über die von dir genannten NPs nach Seattle sind übrigens ohne große Umwege knapp 2000 km und nicht 1300!

Nur zur Info 😉

Gruß

MrStorm

Mehr lesen

Hipotels Playa de Palma direkt nach der Neueröffnung?

@palme30 sagte:   ... Daneben gesagt machen jetzt fast alle Hotels dort auf "jung, frisch, modern, stylisch" - ehemalige "alte Schinken" sind auf einmal optisch zimmermäßig wie ausgewechselt - anscheinend ist es DER Look, der momentan dort gut ankommt....

DER Look kommt bei mir wg. Hausstauballergie seit Jahren gut an;-))) Wobei ich auf einige Elemente modernen Designs auch gerne verzichte... Danke für deine Tipps, doch wahrscheinlich wird es wieder das RIU San Francisco.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Hipotels Playa de Palma direkt nach der Neueröffnung?

daggy - das freut mich - bei mir übrigens auch total! Und mit dem RIU San Francisco hast ja eine super Wahl getroffen - finde die Zimmer dort jung, modern, stylisch - ABER eben auch brauchbar...was man vom Iberostar Bahia bzgl. meiner schon oft geschriebenen Kriterien nicht behaupten kann....es ist "nur" schön anzuschauen, aber Optik ist nicht alles - erst wenn man selber drinnen wohnt, sieht man, wie manche Dinge im Zimmer unhandlich sind...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!