3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Bezahlbares und dennoch vernünftiges Hotel in SF gesucht!!
Auch ich kann ein Motel in Airportnähe empfehlen. Wir sind das letzte mal sehr günstig im Howard Johnson am Airport untergekommen. Unseren Mietwagen haben wir am Motel stehen lassen, sind mit kostenlosen Shuttle zum Flughafen und dann direkt per BART-Bahn in die Innenstadt. Klingt wahrscheinlich komplizierter als es ist...
In San Francisco kannst Du dann eine Tageskarte kaufen und mit allen Bussen etc. fahren und alles problemlos erreichen.
Flughafentransfer San Fransisco
Hallo, wir sind gerade in San Francisco. Hatten dieses Mal auch ein Airporthotel gebucht. Da gibt es in der oberen Ebene 24 Stunden Hotelbusse, die man kostenlos nutzen kann. Ausserdem ist man in 10 Minuten am Hotel. Da Du aber scheinbar schon ein Hotel hast, würde ich auch den Shuttleservice empfehlen. Hat letztes Jahr die beschriebenen 15 USD gekostet. BART ist nur eine Alternative ohne großartiges Gepäck.
Schönen Urlaub!!!
Panik!
Habe noch zwei gefunden:
Landung San Francisco - Lufthansa
Ich glaube es tut gut zu sehen, was wirklich im Cockpit passiert. Die wenigsten wissen es.
Wer noch mehr sehen möchte, sollte unter dem bekannten Video-Portal den Suchbegriff "COCKPIT" eingeben. Es kommen zahlreiche Cockpit-Aufnahmen.
Alles Liebe und bis demnächst
Wombel777
taxi oder Supershuttle vom hotel zum Flughafen
hallo,
ich überlege was sinnvoller ist ein taxi oder ein
Supershuttle vom hotel in san francisco zum flughafen zunehmen.
da wir schon morgens um 7 uhr abfliegen.
es heißt ja immer man soll 3 stunden vor abflug am flughafen sein.
kann mir jemand sagen was ein taxi kostet wir wohnen am union sqaure.
wir fliegen am 13.0610 zurück.
würde mich freuen wenn mir jemand antwort geben könte
babsi
Rundreise Westen 4Wochen ab Mai
Goggel Dich mal durch - Stadt und Kriminalität oder gefährliche Viertel oder gang area oder ähnliches eingeben.
Ich müsste meine Unterlagen raussuchen - in L.A. ist glaub ich Compton am allergefährlichsten, in Las Vegas der Nord-Osten und San Francisco ein paar Gassen weiter vom Financial District weg (südlich der Market Street ? oder so) - ich such mir das mal raus, dann geb ich Dir genauer Bescheid oder vielleicht weiß ja jemand mehr.
Wie viel Tage in SFO?
Ja, der Meinung bin ich auch - stell die Route mal rein.
Zu San Francisco würde ich sagen: 2 ganze Tage sind für einen ersten Eindruck und Zeitdruck, da nur 14 Tage Zeit, genug. Man könnte in der Stadt natürlich auch eine ganze Woche verbringen
Hier klicken - und Du kommst zu meiner Homepage. Dort kannst Du lesen, was wir in 2 Tagen alles geschafft haben.
Busrundreise Weste der USA
Hallo,
in dem Holiday Inn haben wir vor ca. 6 Jahren auch gewohnt. Man kann sehr gut im Hotel frühstücken. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Buffet angeboten. Preis war in Ordnung. Man kann wunderbar alles zu Fuß erlaufen.
In San Francisco sollte man immer einen Pulli oder Jacke dabei haben. Das Wetter kann innerhalb kürzester Zeit kühl werden. Die Golden Gate Brücke ist im Sommer häufig im Nebel.
Taschengeld für 9 Tage Westküste
Hallo Zusammen ,
mein Freund und ich fliegen im September zur Westküste wir Starten in Las Vegas und fahren erst nach San Francisco und weiter nach Los Angeles wir sind insgesamt 9 Tage dort. Was würdet ihr uns empfehlen an Taschengeld für Essen, Sprit usw mit zu nehmen ?
(Man muss dabei sagen das wir 2 Tage in SF Frühstück und Parken mit drinne haben)
Danke schon mal im Vorraus
Westküste September 2017
Hallo und vielen Dank Lind-24 für die super schnelle Antwort
Zu sagen was ich gerne sehen möchte wäre nur leider ziemlich utopisch und sinnlos deshalb wollt ich mal von "Erfahrenen" wissen, was denn überhaupt in dieser kurzen Zeit möglich wäre. Deshalb danke für den Vorschlag, das ist schon sehr hilfreich.
Wäre es vielleicht dann doch besser San Francisco ganz zu skippen und dafür evtl. andere Stops einzulegen?
LG
shopping in SFO!?
Hallo,
etwas ausserhalb von Las Vegas (ca. 30 Min,) befindet sich eine gute Mall mit vielen Geschäften (Las Vegas premium outlets). Wenn man von Westen kommt über I15, fährt man direkt daran vorbei!
Etwas ausserhalb von San Francisco scheint es auch grössere Mall zu geben. Diese muss ich bei unserer Reise in drei Wochen (juchuuuu ) testen. Über outletbound.com gibt es Infos über alle malls in den USA!