8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
Auf CNN läuft gerade eine Pressekonferenz. Es geht um Verhaltensmassnahmen.
In New York gibt es in einer Schule 75 Studenten mit Swine Flu Symtomen.
Air France
Richtig, seid dem Absturz damals in Paris, hat auch British Airways, ihre Überschallflüge z.B. nach New York eingestellt. Keine Concord fliegt mehr!
LG Tim
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Die Strassenbahn!!
Am 26. November 1832 nahm die erste Straßenbahn in New York ihren Betrieb auf.
Toronto - New York - Los Angeles - in 4 Wochen?
Wenn Ihr den “Verwandten Transport” benutzen koennt, dann hat es keinen Sinn eine Leihwagen von Toronto nach Niagara und New York (ueber Buffalo) zu nehmen. St. Catherines liegt auf dem Weg zwischenToronto und Niagara. Die ganze Strecke ist nicht ganz 200km. Zwisc hen Niagara(Canada) und Buffalo(New York) Flughafen besteht ein Shuttle Service (Pendelverkehr). Es gibt etliche Flugverbindungen zwischen Buffalo und denNew York Flughaefen und auch Bus Verbindungen von Buffalo nach New York. On Trailways it takes 7Hours.
Dein Gedanke von New York nach Denver zu fliegen is gut. Das gibt Euch gerade genuegend Zeit ( 6 oder mehr Tage) um die Fahrt mit demLeihwagen interessant zu gestalten. Erkundigt Euch bei Euren Landsleuten in Deutschland, wie, wo und wann es am guenstigsten ist einen Leihwagen in Denver zu mieten. Ich nehme immer Enterprise.
Ich kann Euch beim Festlegen der Reiseroute helfen. . Ich wohne suedlich von Denver (Colorado Springs).
In ganz grobenZuegen: Denver – Rocky Mountains National Park- Frisco (an der Interstate I-70)- Grand Junction – Moab( Utah)- Monument Valley (Arizona) – Grand Canyon –Page - - Bryce Canyon (Utah) – Zion National Park – Las Vegas (Nevada) – Los Angeles(CA() , wobei bei 6 Tagen evtl. etwas fallen muss.
Angst vor Ägypten???
ach herrjee...
bin seit Oktober 2002 nicht mehr nach New York geflogen...
Da ich dachte, es ist in Ägypten sicherer. Irren scheint menschlich.
Honeymoon / Flitterwochen
würde mit der queen mary zwei von new york nach hamburg fahren. gibt es schon für ca. 1.200 EUR pro Person und inkl. Flug.
Singapore Airlines
also ich habe bisher immer nur positive Erfahrungen mit Singapore Airlines gemacht.. ist meine absolute Lieblingsairline!!! bin sogar nach New York mit ihr gefolgen!!!
Roadtrip Westküste + Abschluss New York
Nein, insgesamt haben wir 3 Wochen Zeit, also ca. 2 Wochen an der Westküste und dann eben noch 5-6 Tage in New York.