2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Ko Pha Ngan oder doch besser länger auf Ko Tao???
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit an meiner Thailand-Reisplanung für März dran und da ich absoluter Thailand-Neuling bin brauche ich mal eure Hilfe.
Eigentlich war vor der Woche Koh Samui geplant 2 Tage auf Ko Pha Ngan und 2 Tage auf Ko Tao zu bleiben. Jetzt habe ich aber in verschiedenen Foren schon sehr viel gelesen, dass Ko Pha Ngan mittlerweile nur noch eine Party-Hochburg ist (zur Info: Ich bin nicht zur Zeit der Fullmoon-Party dort). Ko Tao dagegen soll sehr schön sein, vor allem wenn die Tagesausflügler von Samui wieder weg sind ))
Jetzt meine Frage: Macht es vielleicht mehr Sinn die 2 Tage Ko Pha Ngan zu streichen und in Ko Tao zu "investieren" oder verpasst man dann echt "MUSTS" auf Ko Pha Ngan. Auf viel Party bin ich jedenfalls nicht aus...
Vielen Dank für eure Hilfe. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar tolle Tipps für Ko Tao bzw. Ko Pha Ngan, auch in Sachen Unterkünfte....
VLG
Sabrina
Geburtstag auf Koh Tao
Hi,
gute Wahl! Koh Tao ist wirklich klasse...
selbst wenn du vorab irgendwas buchen könntest, kannste dich eh ncht drauf verlassen dass es klappz. Von daher einfach wenn dein Freund duscht oder sonst was macht mal schnell alleine zur Rezeption und was organisieren.
statt Kuchen kannst du auch einfach einen schönen Obstteller nehmen, schmeckt bestimmt besser
The Treasure Koh Madsum
Ja, das ist schon etwas gewagt, aber für 2 - 3 Nächte wollen wir es einfach mal drauf ankommen lassen sind zuvor noch im Haad Tien auf Koh Tao und im Anantara auf Phangan und dann passt die Insel noch ganz gut ins Programm bevor es dann nach Phuket und Khao Lak weitergeht.
Werde auf jedenfall berichten.
Wohin nur...
Wirklich?? Seh ich zwar nicht so -aber gut, du wirst es für euch schon entscheiden...dann kommt das gesamte Mittelmeer ja eh nicht in Frage....sondern dann eine Fernreise - oder VAE - sprich Ras al Khaimah, Dubai....oder weiter nach Thailand - sprich südl. Golfinseln wie Samui, Phangan, Koh Tao - aber Thailand ist kein typisches "AI-"Reiseziel - Gottseidank:)
Bedrohte Paradiese
Liebe Thailand-Freunde,
war ganz schön kritisch, dieser TV-Beitrag. Aber alles was gezeigt wurde, stimmt so. Wir kennen Thailand seit über 15 Jahren und es hat sich in diesen Jahren so viel verändert, leider auch negativ. Ein Besuch der Phi Phi Islands kommt für uns nicht mehr infrage und auch Koh Tao möchten wir in guter Erinnerung behalten.
2-Tages-Tour von Samui nach Koh Tao
Vielen Dank für die Infos. Ja, wir haben vor 2 Übernachtungen zu buchen. Auf Koh Tao sollte es ja kein Problem sein zum Hotel zu kommen. Taxis warten ja wahrscheinlich genug am Anleger. Bei 2 Nächten wird es sich preislich nicht lohnen, wenn man sich vom Hotel abholen lässt. Den Service lassen sie sich doch bestimmt bezahlen
Strandverhältnisse auf Koh Tao
Vielen Dank für eure Beiträge!
Ich glaube, sollten die Strände wirklich so schrecklich und unbrauchbar geworden sein, wie dies der eine User in seiner aktuellen HC-Bewertung zum Koh Tao Cabana angibt, hätte man doch auch sonst darüber schon gehört. Ich habe noch auf anderen Forenseiten recherchiert und dies nirgends gelesen. Hoffen wir das Beste.
Viele Grüße
Magda
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Es geht dir hier nur um die weitere Hotelsuche/Austausch für die Insel KohTao, nehm ich mal schwer an - oder auch für Samui/Phangan? Nicht alle User hier kennen das Palm Leaf Resort auf Koh Tao, deshalb hättest dies dazuschreiben sollen, wo du noch genau suchst.....bzw. ob die anderen Inseln unterkunftsmäßig schon stehen oder auch noch wackelig sind?
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Danke für eure Antworten!
kohphangan, ich hatte gehofft, dass du antworten würdest, hat mich doch dein Reisebericht mit dieser Idee infiziert
Wieviel Zeit würdest du für eine Umrundung von Koh Tao mit Schnorchelstopps und ggf. kurzen Landgängen einplanen? Würdest du die Tour auch bei Regen unternehmen?
Mit welchem Preis muss man 2016 in etwa rechnen? Habe da keinerlei Anhaltspunkte.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen. Ist eigentlich normalerweise im Mai/Juni mit ruhigem Meer zu rechnen? Wir wollten auch Ausflüge mit dem Boot (Nationalpark) machen und sind auch einige Tage auf KOh Tao (Fährenüberfahrt). Auch wird die Sicht unter Wasser beim Schnorcheln bei aufgewühltem Meer ja nicht besonders gut sein. Danke für eure Antworten.
Judy