2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Karibik - wo sind die schönsten Strände?
Hallo Melanie !
Wenn dich Jamaika interessiert,kannst du mir gerne mailen.
Mache sehr oft dort Urlaub,und hab noch lang nicht alles von der Insel gesehen.
Wir wohnen immer in einen Gästehaus,also privat,wovon es mehrere auf JAM gibt,und die meisten unter europ. Standard.So hat man mehr vom Urlaub,und es kommt auch nicht teuer.
Was das Wetter belangt:auch in der Karibik spielt die Klimaveränderung mittlerweile eine Rolle - wir waren im Dez/Jan für 6 Wo zuletzt auf Jam,und da hat es 2-3 Tage geregnet,aber hatte keinen Einfluss auf den Urlaub ansich.
Falls du mehr wissen willst - mail doch !
One Love
Mary
Thema: 17354
Hallo Melly,
unser Reiseveranstalter ist Meiers.
Ich denke wir werden uns einig werden, wie auch immer. Und handeln kann ich auch, da hab ich Gott sei Dank kein Problem damit.
Die regulären Preise für Jamaika sind schon extrem hoch. Da kommen ja auch noch so viele Aufschläge auf den Flug drauf.
Wie sagt schon der Kaiser: Schaun mer mal......
Da kann man sich jetzt nur ganz hippelig machen, mit der Sucherei.
Eigentlich wollen wir schon nach Mexiko, aber vielleicht müssen wir uns ganz woanders hin orientieren, wenn die Schäden nicht innerhalb von 3 Monaten zu beheben sind. Ich hab doch noch soviele Pesos,die wieder zurück wollen.....
LG
Claudia
Winterkataloge
Hallo Melly!
Ich habe schon bei verschiedenen niederl. Veranstaltern gebucht,hat immer alles bestens geklappt Lohnen tut es sich auf alle Fälle...auch für uns, und das obwohl wir aus dem LK Unterallgäu kommen..
aber wenn ich pro Person zwischen 500-700€ weniger zahle gibt es doch keinen Grund lange zu zögern,oder?
Auf den Seiten der Holländern mußte ich mich Anfangs auch erst zurecht finden,mittlerweile klappt das hervorragend!
Du mußt doch nicht nach Holland zum buchen?!Geht doch alles via Internet oder telefonisch!
Übrigens war der Service bisher immer top und zuverlässig!
Richtig sparen kann man bei Fernzielen,z.B. Dom.Rep.,Venezuela,Mexiko,Brasilien,Jamaika...
Liebe Grüße
Kotu
Mietwagenthread Karibik
demnächst wieder dorthin, diesmal habe ich mir Saint Lucia oder Jamaika herausgesucht, wer kennt dort die Bedingungen, gibt es auch preiswertere
Gruß Hubert.
Hallo Hubert,
St. Lucia sicher eine gute Wahl. Sind im März zum 20. mal dort und sicher DIE St. Lucia Experten. Dazu gibts meinen 18 Seiten Bericht. SL noch eine der wenigen ursprünglichen Inseln. Wir mieten immer bei Elite Terios 65 Us + 5 Us tax + 15 US CDW. Bei 3 oder mehr Tagen sicher günstiger. Verlangt als fast einiger nicht das Inselpermit für zus. 21 US.
Da hier keine Werbung erlaubt, geht mal unter etiteautostlucia. Bei Interesse gern Bericht nach PN per mail. Beste Grüße Gero
Währungen in der Karibik?
@cologne59er sagte:
Hallo Sigi,
hab die Reise schon gemacht, US Dollars sind vollkommen ausreichend, kleine Stückelungen mitnehmen.
Gruss Dirk
Vielen Dank für Deinen Tipp!
Bald geht´s los, Gruss Sigi
Östliche o. südliche Karibik ab Miami / Fort Lauderdale inkl. Tortola?
Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einer Kreuzfahrt im Februar/ März 2015 für eine 1 Woche in die östliche o. südliche Karibik, bestmöglich ab Miami oder Fort Lauderdale. Weiß jemand, ob eine Reederei auch Tortola ansteuert? Im Carnival Katalog stand eine super Route am 28.02. mit der Carnival Breeze, wo Tortola dabei ist. Leider steht jetzt aber im Internet San Juan anstatt Tortola... Kann mir vllt. jemand eine gute Route empfehlen? Wir waren letztes Jahr auf der Breeze und haben Jamaika, Grand Turk und Grand Cayman gesehen. War echt super!! Jetzt wollen wir natürlich gerne neue Inseln sehen...
Freu mich über jeden einzelnen Tipp!
LG Holly
Der EX "Bernd-Thread"
Ja .leider sind halt immer Unruhen..
Gut dass sie nicht in den Urlaubsorte sind.wär für die Menschen dort auch nicht so gut.
Bestimmt gehe ich auch mal noch dort hin.. Bekannte von mir sind auch begeistert.,
Jamaika ,, ist schon super.. war mal ein Tag mit dem Schiff dort..
Aber du bist ja noch jünger, was nicht ist, kann ja noch werden..sagt man so schön..
Das du dich freust,, ist doch toll.
Club Hotel Riu Negril oder Riu Palace Tropical Bay?
sternchen242 schrieb:
Wir hatten noch überlegt an den Seven Mile Beach zu gehen, da dieser scheinbar besser sein soll, aber da sind uns die Hotels erheblich zu teuer (unser Fav. war das Couple Swept Away).
Also zu teuer!
Der 7 mile beach ist mit weitem Abstand der schönste Strand auf ganz Jamaika...bezweifelt auch niemand hier...
Aber bei der Beispielrechnung, die ich nur mal so in den Raum warf ( Ersparnis ca 1600 bei 2 Personen ), kann ich jeden Tag am 7 mile sein, sofern ich das will und kann all inclusive im Riu geniessen, wenn ich das will und wann ich das will...
Aber ich schrieb auch:
Alles reine Geschmacksache