3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Thailand (1. Mal, Ausflüge/Kultur, Erholung und Feiern)
also wenn ihr richtig Party machen wollt, empfehle ich euch ein paar Tage Bangkok und danach Pattaya und legt euren Urlaub so, dass ihr die Full Moon Party auf Koh Phangan mitmachen könnt.
Pattaya bietet auch für Leute die nicht auf Sex aus sind unglaublich viele Möglichkeiten die Nächte durchzumachen und Spaß zu haben. Und die Full Moon Party auf Phangan ist meines Wissens nach immer noch die größte, regelmäßige Open Air Party in Süd-Ost Asien, für euch ein Muss!
Von Pattaya (U-Tapao) kann man auch relativ günstig und schnell über Samui nach Phangan einfliegen...
Full Moon Party Kalender: 10.2, 10.3., 9.4., ein bis 2 Tage vorher anreisen und Hotel vorher buchen !
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Das Wetter ist auf Phangan genauso wie auf Samui - ebenso auch Koh Tao - hab ich dir aber alles schon geschrieben....da es die 3-er-Kombi der südl. Golfinseln ist!
Auf Phangan hast du einen wundervollen Strand - den Thon Nai Pan Yai/Noi - hier ist es allerdings sehr ruhig....Hotels findest du unter Eingabe diesen in die Hotelbuchungsportale - gibt nur eine handvoll Resorts dort, also kannst leicht + schnell durcharbeiten....im Sommer ist die Westküste von Phangan eher mit Flachwasser bestückt - sprich Salad Beach oder Mae Maad etc...sehr schön auch der Leela-Beach - hier hast du solch Resorts wie das Cocohut Resort, Sarikantang Resort etc. - also nur um die fünf Stück dort....
Fernreisen im Sommer
Für Juli/August würd ich wettertechnisch sowas wie Bali (wurde schon genannt hier) oder die Gebiete Koh Samui, Koh Phangan, KohTao (Thailand) empfehlen......dort findest du sehr schöne Luxus-Anlagen auch in ruhiger Umgebung - ohne Partytrubel außenrum.....wem danach ist, ist natürlich auch sehr schnell im Geschehen, falls dies mal gewünscht wird....aber ruhiges Wohnen ist auch ebenso drin!! Befasse dich mal mit diesen Zielen, hol dir Kataloge und stöbere mal hier bei HC diese genannten Gebiete durch....
Koh Samet/Koh Phangan im Juni?
hallo Daniela,
Hefte mit schönen Buchten, super, da kann man natürlich gleich wieder träumen. Hoffe Du wirst Phangan dann aber auch mit dem Moped erkunden
Nein hab ich noch nicht gehört, daß in Phangan in Flugplatz gebaut werden soll. Aber es wird immer viel gesprochen. Es hieß auch mal, daß in Koh Chang noch ein Flugplatz gebaut werden soll, obwohl in Trat einer ist. War ja im November auch in Koh Chang, hier haben wir viele Bekannte :D. Aber inwischen heißt es ja, daß in Koh Kood ein Flugplatz gebaut werden soll und nicht mehr in Trat, aber im Moment ist auf Kood Malaria, wer weiß was in 3-4 Jahren ist.
Ja Essen ist in Thai supergünstig, wir gehen meistens in supergute und auch nicht günstige Lokale zum Essen, da ich ja gerne Fisch esse (King-Fisch, Lobster, Shrimps u.v.m.), aber es kostet wirklich sehr wenig im Verhältnis zu Deutschland und schmeckt lecker
Grüße Lilo
Entfernung Flughafen Surat Thani - Hafen Donsak?? + Koh Samui
Hi!
Wir planen im April wieder nach Thailand zu reisen Nun haben wir den Flug nach Bangkok bereits gebucht und wollen dann nach einigen Tagen weiter nach Koh Phangan reisen. Nun bietet Air Asia sehr günstige Flüge nach Surat Thani an. Wer kann mir sagen, wie weit es von dort aus zum Hafen Donsak ist, wo die Fähren nach Koh Phangan ablegen??
Zudem möchten wir danach noch einige Nächte auf Koh Samui verbringen. Wir haben uns dort die Orte Chaweng und Bophut näher angeschaut. Nun die Frage, ob Chaweng vom Trubel/Zentrum mit Patong/Phuket zu vergleichen ist? Dort hat es uns nämlich gar nicht gefallen. Wir suchen eigentlich etwas ähnliches in der Größe/Art von Khao Lak. Hat jemand Tipps, welcher Ort dann am besten passen würde? Ein schöner Strand wäre toll und ein paar Restaurants/Geschäfts, es muss aber sonst nicht soo viel los sein.
Ich wäre über eure Tipps sehr dankbar.
Liebe Grüße
Sabrina
Koh Phangan
Wenn ihr ins Buri Rasa Koh Phangan wollt, dann ist das Thong Nai Pan Express Boot für euch sinnvoller als Lomprayah bis Thong Sala und dann Taxi über die halbe Insel. Thong Nai Pan Express fährt gegen 12-13 Uhr ab Maenam auf Samui rüber nach Phangan und dann an der Ostküste Phangans entlang bis Thong Nai Pan Noi, wo das Buri Rasa ist. Die Tickets müssten ca. 300-400 Baht pro Person kosten und ihr steigt direkt vor eurem Hotel aus dem Boot.
Fähre von Surat Thani nach Koh Samui
@'groovesurfer' sagte:
Hi,
kennt jemand die genauen Fahrzeiten der Fähre von Surat Thani nach Samui und zurück?
Habe verschiedene Zeiten gefunden und weiss nicht genau welche jetzt zuverlässig sind.
Wie genau heisst der Anlegeplatz in Surat Thani? Donsak?
Wie lange braucht man von dort zum Flughafen Surat Thani? Gibt es auch einen Fahrplan (Link)?
Vielen Dank.
Grüsse
groovesurfer
Donsak liegt etwa 70km entfernt von Surat Thani.
Schau mal hier.
http://www.thailand-ticket.de/Koh-Samui-Hotels-Buchen/anreise-koh-samui-phangan-tao.htm
Dort findest Du alle Zeiten und auch Telefonnummern.
Denke dran Koh Samui (Nathon)- Donsak, nicht Lipanoi.
Gruß Marco
Anfänger Fragen
bayahibe hatte für mich den schönsten strand. ich hatte damals einen großen ausflug gemacht und mir fast alle strände angeschaut und dort war es für mich am karibischsten.... also von den karbik ländern her hat mir aber mexiko am besten gefallen.
also ich würde dir koh samui empfehlen... natürlich ist am chaweng etwas los aber hallo du bist doch noch recht jung (wie ich ) tagsüber kannst du auch dort am strand entspannen und abends relaxt etwas essen und shoppen gehen oder du gehst gleich nach koh phangan oder koh tao in eine kleine hütte irgendwo wo dich keiner findet
Thailand Rucksacktour 3 Wochen über Silvester empfehlenswert
Hallo,
für 3 Wochen finde ich das ganze schon etwas zu viel. Du hast ja 12 Ziele genannt, da kannst du ja nirgends länger als 2 Tage bleiben. Ich habe z.b. in 20 Tage BKK - Koh Samui (mit Tagesausflug Ang Thong NP) - Koh Phangan - Koh Tao gemacht und das fand ich schon fast zu kurz. Wenn du BKK und die Inseln etwas erkunden willst und eben anschließend nicht nur sagen willst, dass du auf dieser und jener Insel gewesen bist, dann würde ich mir dafür mehr Zeit nehmen, also auf 2 Reisen aufteilen, sonst wirds einfach zu stressig, finde ich.
Lg
Thailandneulinge
Nochmal zusammenfassend: Thailand im August oder Oktober ist nicht so optimal. Region Phuket und Khao Lak sollte man ganz streichen, Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao gehen vielleicht noch, aber ohne Regen kommt ihr in dieser Zeit dort auch nicht aus. Wichtig ist auch zu wissen, dass es in dieser Zeit sehr heiß und schwül ist.
Optimal für eure Reisezeit ist BALI, die Ostküste von MALAYSIA und die Ostküste von SRI LANKA. An der Ostküste von Sri lanka lässt leider die Infrastrukur zu wünschen übrig, touristisch ist man noch in den Kinderschuhen, aber es ist sehr schön dort.