10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Lufthansa
Hallo liebe Leute
Da ich aus der Schweiz bin, habe ich noch keine Erfahrung mit der Lufthansa. Soll heissen, wir sind noch nie mit einem Airbus von LH geflogen. Am 1. Oktober fliegen wir mit besagter Airline von der Schweiz aus (über Frankreich) nach Porlamar, Venezuela. Kann mir jemand etwas über diese Airline sagen? Essen, Filme, Sitzplätze, Personal, Service... Was kann ich von Lufthansa erwarten?
Vielen Dank für eine kurze Auskunft.
Liebe Grüsse Angela
Wo befindet sich das Legoland?
Hallo Johannes,
Ja das stimmt das Legoland gibt es nicht in der Schweiz,schade aber egal eine Auto-Bahnfahrt schadet ja nicht's,doch wäre es viel besser wenn es in der Svhweiz wäre aber ist ja auch egal in der Schweiz gibt es dafür andere tolle Sachen die man bewundern kann!
Grüsse Maja :bic: :spookie:
Bin ich ein Primitivling?
Nur mal so nebenbei eine Info von einer Deutschen, die seit 13 Jahren in der Schweiz lebt: Hier gelten die Deutschen als arrogant. Das Thema "Die ungeliebten Deutschen" wird auch von den Medien gern hochgekocht. Leider bedient ihr im Forum mit diesen besserwisserischen Kommentaren und Belehrungen an Pesche mal wieder wunderbar dieses Vorurteil.
Und ich bin froh, dass ich in der Schweiz lebe. Hier ist der Umgangston nämlich sehr viel entspannter und freundlicher.
Lohnt sich Abflug aus Österreich oder der Schweiz?
also ich bin selber Schweizerin.. und wenn ich mal Flüge mit z.B. Abflughafen Frankfurt vergleiche seit ihr meistens wenn nicht immer günstiger als wir hier in der Schweiz.
Aber da ich nun mal 2 kleine Kinder habe will ich nicht noch einen langen Anreiseweg in Kauf nehmen!
Glaube bei uns in der Schweiz musst du ein Riesenglück haben wenn du was billigeres findest als in Deutschland! Und Ferien über Ostern haben wir nun mal auch ))
Warum in die Ferne schweifen???
Wir verbringen unsere Freizeit mehrere Wochen im Jahr in unserer Fewo im sonnigen (Ober-) Wallis
( niederschlagsärmste und wärmste Gegend der Schweiz ); im Frühjahr zur Blütezeit sind wir 1 Woche im Tessin und manchmal auch ein paar Tage in anderen Gegenden der Schweiz.
Zwischendurch sind wir aber auch gerne in den schönen deutschen Alpen und Mittelgebirgen ( dort wohnen wir auch ) unterwegs.
Fernreisen interessieren uns nicht,; Norddeutschland und Nord-und Ostsee wäre Höchststrafe für mich.
Suche nur flug nach fuerteventura
Da du nicht angibst ab wo du fliegen möchtest, hier Beispiele zu derzeitigen Angeboten:
Hier klicken zu Flüge mit Condor / August; "Alle Flüge von Deutschland, Österreich, Schweiz nach Fuerteventura"
Hier klicken zu Flüge mit Corendon: Reisedaten (Abflughafen / Datum) eingeben
Hier klicken zu Flüge mit Ryanair; Reisedaten (Abflughafen / Datum) eingeben
Eurowings fliegt ebenfalls dorthin - hier klicken zu Eurowings (Reisedaten eingeben)
Schweiz-Reise im Oktober?
@almae, liebe Alma,
wir sind bekennende Schweiz Liebhaber, fahren im Aug. zum 10. mal nach Grindelwald (auch im Oktober, im Juli/August und im April-im Wintermärchenland) Wir kennen Lugano, da Maggiatal, Zürich und den Vierwaldstädter See und auch ein wenig Bern und Interlaken.
Ich finde deine Idee nicht schlecht und sicher so machbar auch um die Jahreszeit.
Was mich allerdings in der Schweiz mehr beeindruckt ist die Bergwelt und ich kann es absolut empfehlen auch mal nach Grindelwald mit Blick auf die Eigennordwand und das Jungfraumassiv zu fahren. Wir fahren im August auch zum 1. Mal nach Zermatt zum Matterhorn und sind schon sehr gespannt.
Bei den Zugverbindungen kann ich mich Reiselilly nur anschließen, dass ist in der Schweiz wirklich gut.
LG
Bine
Fußball - WM - Thread !
Schweiz-Ukraine, ein Grottenkick!
Die Kölner unter den Zuschauern im Stadion konnten schon mal daran schnuppern, welches Niveau demnächst in der 2. Bundesliga auf sie zukommt.
kleines Rätsel
in der Schweiz die Postleitzahl von Klosters!
...und das ist richtig, obs auch beim Rätsel richtig ist, wäre dann eine zu beantwortende Frage!!