Zur Forenübersicht

2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao

Koh Samui (Maenam beach) / Krabi (Aonang/Railay) im April überlaufen?

Hallöchen

Ich bin mir mittlerweile soweit einig, dass es entweder nach Krabi oder nach Koh Samui (oder evtl. Koh Tao) gehen soll. Die Reise ist Anfang bis mitte April.

Ist es dann in Aonang oder an diversen Stränden in Koh Samui wirklich so überlaufen wie man immer hört?

Und noch was: Ich möchte nicht im Hotel essen sondern richtig thai. Gibt es an Orten wie eben Maenam oder Aonang die Möglichkeit, die thailändische Kultur (und ihr Essen) kennen zu lernen, oder gibt es da lediglich die Hotels?

Ach und noch eine Frage: Hat jemand von euch an den genannten Orten schonmal Begegnungen mit einer Vogelspinne gemacht?

Mehr lesen

Koh lanta oder Koh phangang?

Ich habe jetzt gebucht :)

von münchen -Bangkok -krabi von dort aus nach

koh lanta :)

leider finde ich nichts aktuelles ... Wie komme ich gut & günstig

von Krabi Airport nach Koh lanta ?

(Das Hotel (crown lanta)hat Wucher Transfer Preise 45€ p.p)

gibt es Minibusse vom Flughafen aus? Wenn ja muss man die Iwo

vorher reservieren? Oder einfach zusteigen ?

oder mit dem Taxi zum Hafen u von dort aus weiter?

oder is das alles so easy wie Koh samui /tao vor Ort zu buchen ?

dann nach 5 Tagen nach khao lak .. Ich denke iwie mit der Fähre wieder

nach krabi oder Phuket und dann weiter?

rückflug: phuket-bangkok -münchen

:)

Mehr lesen

Andamanensee, wohin???

Hallo Düren, danke für deinen provokanten Beitrag  ;)

Ich will auf keinen Fall alles nur abklappern, aber ich möchte schon ein bissi was sehen. Mein Freund ist kein Japaner, aber langeweile kommt schnell bei ihm auf.

Habe euch ja deswegen gefragt wie ihr das seht und welche Inseln ihr mir empefehlt. Ich habe prinzipiell ne Entscheidungsabneigung und bei so vielen schönen Inseln fällt mir die Auswahl noch schwerer :shock1:

Bei meiner letzten und ersten Thailandreise habe ich 3 Inseln bereist (Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao). Da fiel die Wahl aber auch nicht so schwer, von 3 in der Nähe liegenden Inseln 3 Inseln zu wählen :laughing:

Mehr lesen

1 Monat in Thailand (Bangkok u.s.w)

Hallo Sascha,

für 20 Euro findest du schon was ganz nettes mit 3 Sternen. Je nachdem, welche Lage du bevorzugst (Sumkuvit oder Khao San?). Will ja keine Werbung machen, aber der kleine Sonderkatalog von Meiers (gültig noch bis Okt.) hat viele Hotels drin, z.T. günstiger als im Internet.

Wirst du deine Zeit nur in BKK, Pattaya und Koh Samui verbringen, oder hattest du vor, weitere Ziele zu besuchen. Könnte dir nämlich einen tollen Vorschlag für Nordthailand geben (falls du große graubraune Tiere magst). Auf Koh Samui würde ich es max. eine Woche aushalten - für einen längeren Aufenthalt bietet sich ein Zwischenaufenthalt auf Koh Tao an (dort ist es beschaulicher).

Gruß,

Sol

Mehr lesen

Thailandneuling und viele Fragen

hallo anke,

ja Jutta hat recht, besser Krabi und die vorgelagerten Inseln, Phuket/Patong ist wirklich nicht mehr das "Taucherparadies", schade eigentlich.

Empfehlen kann ich Dir aber auch Koh Chang, hier auch noch sehr sehr schöne Inseln vor Kambodia und die Wasserqualität ist noch besser wie Krabi etc. Ist wirklich ein Traum hier zu Tauchen/Schnorcheln.

Shopping, wenn Du am Wochenende in Bangkok ankommst, wäre es sinnvoller sich am Weekendmarket einzukleiden bzw. hier gibt es alles was man sich nur vorstellen kann, besser sogar noch wie MBK, viel besser.

Koh Tao und Koh Phangan wäre auch noch wunderschön. Aber für 2 Wochen fast zu knapp.

Gruß Lilo

Mehr lesen

Urlaubskosten für 15 Tage Thailand

@misiu2404 sagte:

wir waren jetzt auch 15 Tage unterwegs, haben auch nicht in Luxushotels gewohnt, sind rumgereist, und haben pro Person, glaub ich 1500€ ausgegeben

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Wir waren 17 Tage in Thailand unterwegs (Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao, Bangkok) und haben auch 1500 Euro pro Person ausgegeben. Und zwar OHNE jemals an irgendwas zu sparen. immer lecker gegessen, fünf versch. Unterkünfte bezahlt, viel geshoppt, für alle Transfers insges. 50 Euro gezahlt, Sightseeing und Ausflüge in Bangkok und alles alles alles.... Das war übrigens für uns auch der allererste Urlaub, aus dem wir jemals Geld wieder mit nach Hause gerbracht haben ;)

Mehr lesen

Wüsste gerne eure Meinung

Danke für eure Hilfe :) 

@palme30 Danke für die Info, dass bestätigt meine Entscheidung  :)

So nun steht die endgülitige Planung.

Also wir werden erst 2 Tage in Bangkok bleiben und dann mit dem Nachtzug runter fahren und nach Koh Tao reisen. Dort bleiben wir 6 Tage im Haad Tien Resort und fahren dann nach Koh Phangan für 4 Tage ins Panviman und am Ende bleiben wir noch 8 Tage im Poppies in Koh Samui.

Hatten nur überlegt ob wir lieber 5 Tage Panviman und 7 Tage Poppies machen oder es so lassen wie geplant. Was meint ihr?

Wollen heute noch die Hotels buchen :) (Flug ist schon gebucht)

Mehr lesen

Tauchschein in Thailand - aber wo?

Hallo!

Meine Frau und ich fliegen Ende Mai wieder nach Tahiland um dort Land, Kultur, Leute und die Unterwasserwelt besser kennen und lieben zu lernen.

Wir haben uns schon im Netz informiert wo Tauchkurse angeboten werden. Jetzt unsere Frage: Kann irgend jemand eine Tauchschule in Thailand empfehlen? Uns schwebt derzeit Koh Nang Yuan oder Koh Tao vor. Wie sind Eure Erfahrungen? Wie hoch die Preise? Sollte man besser im Netz buchen oder vor Ort? Fragen über Fragen :-)

Vielen Dank für Eure Info´s,

Stephan

Mehr lesen

Wohin Thailand Feb/März 2015?

sorry..namen verwechselt.

aber wie auch immer..an der shark bay kann man wohl schnorcheln...sollte halt flossen anhaben..dann kann man vom strand aus wegpaddeln.

und egal an welchem strand auf koh tao..da ist eigentlich selten was los..ausser am sairee..udn da ist halt baden nix.

Schnorcheln allgemein ist in Thailand nicht das Megaerlebnis.

Mehr lesen

Koh Tao

Halli, Hallo unser Urlaub steht kurz bevor...ich würde gerne genauer wissen wie ich von Koh Tao zur Vollmoonparty oder auch die andren Partys komme. Habe mal was von Fähren gelesen die fahren. Zu welcher Uhrzeit fahren die los ??? Fahren die auch in der Nacht zurück oder erst wenn es wieder hell wird. DANKE LG NADINE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!