Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

In Malcesine eingetroffen

Also ich kann Curiosus hier schon verstehen. Bitte nicht falsch interpretieren. Aber wenn jetzt jeder, der momentan im Urlaub ist, hier einen thread aufmachen würde:

in Side eingetroffen

in Sharm el Sheik eingetroffen

in Koh Chang eingetroffen

etc. etc.

würde das Forum überquellen.

Mehr lesen

Erfahrungen mit FET (Fun Event Travel)?

hallo, wir wollen im april 2012 mit dem reiseveranstalter fun event travel zu der thailändischen insel koh chang ins hotel panviman reisen. kann uns jemand informieren,

über den veranstalter und vielleicht über das hotel. im voraus herzlichen dank, eure angelika und jens

Mehr lesen

Preise am White Sands Beach

Hallo!

Wenn du den White Sand Beach auf Koh Chang meinst,dan brauchst du dir keine Gedanken zu machen in Sachen Restaurants o.ä.Dort gibt es für jeden Geschmack ausreichend Möglichkeiten.Ansonsten schließe ich mich Bernhard an.Stöber mal richtig im HC nach.

Viel Spass!!

Mehr lesen

Koh Chang Tipps?

Bei Meier's Weltreisen wird der Transfer, Stand heute 19.10.2009, in 95 % der Fälle von Bangkok nach Trat auf dem Luftweg durchgeführt. Lediglich auf Grund von Unwettern kann es sein, dass auf den Bus ausgewichen werden muss.

Gute Reise an alle Koh Chang Urlauber!

Mehr lesen

Koh Chang

Wir können das Coconut Beach Resort am Klong Phrao Beach empfehlen. Super Hotel zu super Preisen. Habe dazu auch eine Bewertung geschrieben.

Einfach mal schauen!

Fahren übrigens Jan 2011 wieder nach Koh Chang, da es uns auch sehr gefallen hat.

Gruss Patrick

Mehr lesen

Pattaya - Phuket/ Phi Phi Islands (Ko Phi Phi)

Höre auf Truschel und schaue Dich lieber bei Chang und Umgebung um. Da ist es noch nicht so überlaufen, preiswerter und vor allem ist der Transfer einfacher, kürzer und um Einiges billiger. Wenn Du schöne Bilder sehen willst, google mal Koh Kham ;)

Mehr lesen

Oman Airlines

Danke Steinerlein, nee bin nicht nur Charter geflogen, aber wahrscheinlich noch keine Langstrecke. Auf meinen individuellen Mittelstreckenflügen gabs nie ein Täschchen mit Socken. Ich bin begeistert. :D Und falls du noch auf Koh Chang bist, wünsch ich dir noch ne tolle Zeit!!

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

reder, was heisst denn AB Ende September genau? Solltet Ihr auch im November können, schau Dir mal Koh Chang an, da haste dann statistisch viel bessere Werte als Samui im September und wohl eine Insel mit besserer Infrastruktur als Phangan und Tao.

Mehr lesen

Reisen im September

Wir hatten auch überlegt nach Koh Chang zu reisen? Oder würdet ihr davon abraten?

Zu Koh Samet: ist dort auch was los ( wir sind 20 und wollen natürlich auch  Party machen:))

Zu Hua Hin: könnt ihr darüber mehr erzählen, wie es dort so ist?

Ich bin der Verfasser des beitrags, kan mich mit dem Account jedoch nicht mehr einloggen... Daher jetzt unter diesem Namen!

Mehr lesen

Koh Chang und Malaria

[/quote]

Hallo ,

es ist geradezu unverantwortlich und leichtsinnig so zu argumentieren !

Gerade kleine Kinder sind auf Koh Chang besonders gefährdet ,zumal es sich nicht nur um die "kleinen Mücken" handelt.Als wir dort waren,(siehe Bericht)

waren bestimmt 90 % der Gäste mit roten Flecken übersät,gestochen und gebissen von diversen Insekten.Die Bisse entzündeten sich immer wieder neu und waren,wie gesagt, teilweise noch nach einigen Wochen nicht verheilt. .......es gibt halt noch andere gefährliche Sachen außer Malaria !

.... und Autan hilft absolut nicht ,besser ist der Stift von JAICO,der vor Ort gekauft werden kann.

.... und dann erst abends rausgehen ??????????? ... seltsam,seltsam !

Uwe[/quote]

Hallo,

also so schlimm wie du es beschreibst ist es nun wirklich nicht!

Ich war im Februar für 2 Wochen auf Koh Chang und hatte gerade einmal

2 Mückenstiche! Hatte Autan(Tropen) und Anti Brumm mit und kann zumindest behaupten das sie bei mir sehr gut geholfen haben.

Bei den inländischen Produkte wäre ich ein wenig vorsichtig, weil dort

oft Zusätze drin sind die in Deutschland verboten sind.

Klar gibt es auch andere Sachen außer Malaria die gefährlich sind wie zB. Dengue-Fieber aber die gibt es nicht nur auf Koh Chang sonder in ganz Thailand! Mit nur Abends rausgehen meint mein Vorschreiber bestimmt

das man die Dämmerung meiden soll, da sind die Viecher nämlich am aktivsten. Also ich kann Koh Chang auch nur empfehlen und würde nicht behaupten das es dort gefährlicher als anderswo in Thailand ist!

L.G.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!