Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Hoteltip für Januar 2015

@wattenlöper

Ich habe ja schon zwei mir bekannte / gebuchte Hotels genannt.

Dabei habe ich das Hotel vergessen, was ich nun für Mitte November an der Playa ausgesucht und gebucht habe...

Es ist das RIU Festival, nicht restauriert wie das San Francisco, aber es hat gute Bewertungen und  es hat ein Hallenbad.  ;)

Und preislich ist es auch interessant.

Mehr lesen

Ankunft SF

Hallo,

im September nächsten Jahres geht's also nach Kalifornien. Wir werden in San Francisco landen und wollen dort 3 Tage bleiben (oder 4...). Ist es sinnvoll, den Mietwagen gleich am Ankunftstag abzuholen oder sollte man lieber warten, bis man SF verlassen will. Ich hab gehört, dass Parken dort sehr teuer ist. Wir wollen evtl. in einem Motel bleiben (bevorzugt Motel6). Wie sieht's da aus mit Parkgebühren?

Mehr lesen

Ersttäter im Südwesten - Routentipps

Meine Frau und ich haben vergangenes Jahr die folgende Route gemacht, die sich mir eurer Route bereits in sehr vielen Teilen überschneidet und in meinen Augen schon sehr ausgereift wirkt.

Unsere Route:

Los Angeles

Palm Springs

Grand Canyon Nationalpark

Kanab

Bryce Canyon Nationalpark

Las Vegas

Death Valley Nationalpark

Yosemite Nationalpark

San Francisco

Pismo Beach

Los Angeles

Wir waren 16 Tage unterwegs und fanden es einfach traumhaft!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

@'Reiselady' sagte:

20 Städte mit R

Rom, Reykjavik, Rhumspringe, Rimini, Rosenheim, Rupolding, Rust, Rotterdam, Riyadh, Rüdesheim, Regensburg, Rostock, Ravenna, Ried am Ammersee,Ravensburg, Rio de Janeiro, Rochefort,

Reedsport, Reunion, Reading

Fertig!!!!

@Johnnyboy: ich hab es für dich reinkopiert!

20 Städte mit S:

San Francisco

Danke, Reiselady !

Southend-on-Sea

Mehr lesen

Südosten, 21 Tage - Routenplanung (eure Einschätzung...

Servus,

im Link des ersten Post habe ich doch die Strecke aktualisiert. Reiszeit ist übrigens Juli, also sollte der Tioga Pass kein Problem darstellen?

Außer San Francisco, Las Vegas und Los Angeles habe ich für jeden Stop jetzt eine Nach eingeplant.

Hier nochmal der Link: www.google.com/maps/d/viewer?mid=14rTHXDfqxiJryZVKXHi17vj7bq0&usp=sharing

Mehr lesen

Riu San Francisco

@ab1710,

wir haben schon oft im November/Dezember/Januar in dieser "Ecke" Urlaub gemacht, auch im Riu San Francisco. Parkplatzprobleme hatten wir nie. Schräg gegenüber des Hoteleingangs im Carrer Missio Santa Barbara haben wir immer einen Platz gefunden, allerdings Obacht bei der Einfahrt es ist eine Einbahnstraße. Du musst über den Carrer de les Canyes reinfahren. Schau es Dir am besten mal auf Goole Earth an.

Reisemäuserich

Mehr lesen

Hotel für Kombi aus Badeurlaub & Städtetrip - günstig!

Hallo Charlotte,

Eine Bemerkung zum Öffentlichen Verkehr in Kalifornien: Dort gibt es neben den Bussen auch Züge. Auch ich war meistens mit dem Auto unterwegs in den USA. Im November 2007 war ich in aber für einmal mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Kalifornien unterwegs. Ich habe meine Erfahrungen hier in einem Reisetipp beschrieben:

Reisetipp Transport

Zur Sicherheit sollte man die Angaben im Internet auf Aktualität überprüfen. Man kann sich auch im Auto-Land auf individueller Basis mit dem ÖV bewegen.

Viel Spass

Walter

Mehr lesen

Sprachaufenthalt USA

Hallo,

wielange soll die Reise denn dauern und wirst Du einen Mietwagen zur Verfügung haben?

Im Prinzip sind alle 3 Städte für einen solchen Aufenthalt geeignet, Santa Barbara ist natürlich wesentlich kleiner, gehört aber zu den nettesten Orten an der kalifornischen Küste.

San Francisco ist für viele die schönste Stadt im Westen, v.a. aufgrund der Reisezeit würde ich aber San Diego empfehlen, da ist es im Oktober (wann genau hast Du nicht geschrieben?) noch richtig schön warm, San Diego ist außerdem meine Lieblingsstadt in Kalifornien, allerdings sollte man schon einen Mietwagen zur Verfügung haben...

Hast Du schon bestimmte Sprachschulen im Auge und weißt, wie weit die Unterkünfte entfernt liegen? Das öffentlche Nahverkehssystem ist bekanntlich nicht das beste in den USA.

Mehr lesen

Welche Stadt ist die "Schönste"

Hallo, mir gefallen die Städte Paris ( das Flair und die ganze Kultur ....Wahnsinn - ein Stadt für die Sinne ), Wien liebe ich wegen der Altstadt ( Gässchen ), Prag ebenfalls wegen der Altstadt, den schönen Kneipen etc., San Francisco ist so riesig, man verläuft sich total............ich möchte mir noch gerne Salzburg anschauen , Florenz interessiert mich auch total, Kapstadt ist natürlich auch super, aber das kommt noch....... :D

Mehr lesen

LTU baut Streckennetz in die USA aus ??

Ich hab gelese, dass LTU jetzt 24 Ziele in die USA und Kanada anbietet (darunter neue wie z.B.: San Francisco (über L.A.) )

Hab allerdings davon noch nix auf der Homepage von LTU gesehen.

Wer weiß mehr ??

Denkt ihr dei LTU ist damit auf dem richtigen Weg aus dem Schuldenloch,wenn man bedenkt das airlines wie Lufthansa mittlerweile auch sehr günstig in die USA fliegen !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!