Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit N

New York, Neapel, Nantes, Nürnberg, Neu-Ulm, Nizza, Novosibirsk,..

..noch 13!!!! ;)[/quote]

Mehr lesen

1. Karibikkreuzfahrt, welche Route?

@Brigitte, vergiss nicht warme Sachen den ersten und am letzten Tag kann es sehr kalt sein ab/bis  New york.

Cruise fix

Werner

Mehr lesen

British Airways Langstrecke

@Dania 1

Hallo

ja klar wissen wir. Uns waren die Hotels direkt in New York nur viel zu teuer deswegen haben wir auf Empfehlung des Reisebüros eines in New Jersey gebucht (19 Euro pro Nacht und Nase)

LG flauschie

Mehr lesen

Meine Route Ostküste..was meint ihr dazu?

Ich sehe kein Problem mit dem 4. Tag das Floh anspricht die Strecke von New York zu den Niagara fällen ist an einem Tag zu schaffen und da ihr am nächsten tag ja nur nach Toronto fahrt habt ihr ja den ganzen tag für die Fälle ich würde aber nicht in Niagara Falls übernachten sondern im Großraum Buffalo dort sind die Zimmer günstiger und man ist in ca. 1 Std an den Fällen. Und wieso nach Toronto? wenn dann müßt ihr schon mind. einen tag dort bleiben aber nach Eurem Plan kommt ihr abneds an und fahrt morgens wieder ab was wollt ihr dann in Toronto? Ich würde einen vollen tag in Toronto bleiben und dann zurück in die Staaten. Ich würde auf die Schleife nach Virginia Beach verzichten und lieber für die StädteNew York Toronto, Philadelphia, Baltimor und Washington mehr einplanen. Für zwei Wochen ist es einfach zuviel was ihr euch da aufhalst.

Ich würde die Route so wählen:

3 Tage New York

4. Tag New York - Philadelphia (160 km)

5. Tag Philadelphia - Baltimore (170 km)

6. Tag Baltimore - Wahington D.C. (50 km)

7. Tag Washington D.C.

8. Tag Washington D.C. - Buffalo (550 km)

9. Tag Buffalo - Niagara Fälle (40 km)

9. Tag Niagara Fälle - Toronto (150 km)

10. Tag Toronto

11. Tag Toronto - Boston (720 km)

12. Tag Boston

13. Tag Boston - New York evt. über Newport (300 km)

New York - Philadelphia - Baltimore - Washington D.C. - Buffalo - Niagara Fälle- Toronto - Boston - New York. Das sind 9 Städte in 14 Tagen das ist machbar. Wielange ihr wo bleibt ist Euren persönlichen Gelüsten vorbehalten. Die Strecken von einer Stadt zur anderen ist jeweils an einem Tag zu machen streng wird die Strecke Toronto - Boston (720 km) Je nach Verkehr ca. 8 Stunden ohne Pausen

Die km- Angaben sind leicht aufgerundet. Eure Zeitangaben sind etwas kanpp bemessen wenn ihr z.B. zur Rusch hour von Baltiore nach Washington fahrt reichen 1 Stunde mit Sicherheit nicht. Ihr werdet dort allein in Washington über eine stunde im Stau stecken. das gleiche gilt für New York und Boston.

@shawnablack sagte:

Also habe hier mit meinem Freund mal so "grob" eine Reiseroute entwickelt:D..naja..ist dass erste mal dass wir sowas machen..wollen natürlich möglichst viel sehen!!! Naja..ich denke das Programm ist tendenziell etwas zu straff! was meint ihr?..Änderungsvorschläge? Wäre froh um ein Feedback!

3Tage:

New York

4.Tag:

New York – Niagara Falls (6h)

5.Tag:

Niagara Falls-Toronto: (1,5h)

6.Tag:

Toronto-DuBois (5h)

7.Tag

DuBois-Baltimore (4,5h)

8.Tag

Baltimore-Washington (1h)

9.Tag

Washington-Virginia Beach (3,4h)

10.Tag

Virginia Beach- (Delaware) (ca. 3h)

11.Tag

(Delaware)-Cape May (ca. 2,5h)

12.Tag

Cape May-Atlantic City (1h)

13. Tag

Atlantic City-Philadelphia (1h)

14.Tag

Philadelphia-New York (2h)

15.Tag

Heimreise

Mehr lesen

Rundreise durch den USA West im Mai/Juni

Endgültige Route steht. Am 9.9. gehts von Nürnberg aus los und am 4. Oktober landen wir wieder in Good Old Germany.

Deutschland - New York (Edison Hotel)

New York

New York (11. September)

New York - San Francisco (Best Western Tuscan)

San Francisco (Alcatraz)

San Francisco (Weintour Bus Napa Valley)

San Francisco - Pismo Beach (Mission Inn Pismo Beach)

Pismo Beach - Los Angeles (Hotel Holiday)

Los Angeles

Los Angeles - San Diego (Holiday Inn Express Mission Bay)

San Diego (Sea World)

San Diego - Lake Havasu (Days Inn Havasu)

Lake Havasu - Grand Canyon (Holiday Inn Express Tusayan)

Grand Canyon

Grand Canyon - Monument Valley (Gouldings Lodge)

Monument Valley - Page (Holiday Inn Express)

Page - Bryce Canyon (Bryce Canyon Lodge)

Bryce Canyon

Bryce Canyon - Las Vegas (Luxor) - über Zion N. P.

Las Vegas

Las Vegas

Las Vegas - Death Valley (Furnace Creek Ranch)

Death Valley - Mariposa (Miners Inn Mariposa) - Geisterstadt Calico

Mariposa - Yosemite N. P.

Mariposa - San Francisco (Best Western Americania)

San Francisco - Deutschland

Falls mir noch jemand was über die Hotels berichten kann, Insider-Tipps für die Strecke hat oder mir sagen kann, was genau am 10-jährigen Jubiläum vom 11. September in New York los sein wird, würdeich mich sehr über Informationen freuen. Wir wollen am 10.09. den Financial District besichtigen und uns am 11.09. im mittleren Bereich von Manhattan aufhalten.

Mehr lesen

Shopping - Adressen in New York

Hallo Florinchen

Ja auch denke, dass Macys NYC früher besser war. Die übrigen Macys z.b in Miami sind angenehmer als der in NYC.

In New York mag ich einfach die Stores von Bloomingdale und Saks, da begeistert schon die Einrichtungen und Deko. Wie andere auch schreiben, gehört doch das echt zu New York und nicht diese Ramschläden - aber eben - die Geschmäcker sind verschieden und hier gibts für jeden etwas...

Gruss Markus

Mehr lesen

Jet Blue

Hallo,

wir wollen von New York mit Jet Blue einen Inlandsflug nach Orlando machen. Nur habe ich noch nichts von dieser Airline gehört.

Können wir da "ruhigen Gewissens" einsteigen? Oder weiß jemand eine andere (bessere?) Airline von JFK nach Florida?

Wie lange muss man zum umsteigen in New York rechnen? Reichen knapp 2 Stunden?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Klaus

Titel geändert

Mehr lesen

Übernachtung in der Nähe des "Six Flags - Great Adventure"

Guten Abend,

ich bin gerade dabei einen Roadtripp (von Washington D.C. -> Philadelphia -> New York) zu planen. Ich habe hierbei vor auf der Strecke von Philadephia nach New York einen Zwischenstopp im "Six Flaggs - Great Adventure" Freizeitpark einzuplanen.

Da ich ungern am gleichen Abend noch weiter nach NY fahren möchte würde ich gerne in der nähe des Parks in einem Hotel übernachten.

Kann mir hierzu ggf. jemand Empfehlungen geben?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!